Oddset Cup 2011

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Roberto » So 24. Jul 2011, 17:18

Ok! Wann kommsche?

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon FKP-HERO » So 24. Jul 2011, 17:47

Mit de Nr.1 ins Finale komm !!!

Mit de Nr.2 es Finale fageit !!!

drägga

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon drägga » So 24. Jul 2011, 17:54

FKP-HERO hat geschrieben:Mit de Nr.1 ins Finale komm !!!

Mit de Nr.2 es Finale fageit !!!


solche posts sollte man löschen, herr admin. und nicht irgendwelche pubertären sprüche von roberto.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Roberto » So 24. Jul 2011, 17:55

Clayton her net uf denne, der is im Suff! Du bisch un bleibsch mei Nummer enz! :applaus:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon klubbererundclubberer » So 24. Jul 2011, 18:03

Roberto hat geschrieben:Ok! Wann kommsche?



wann de Fuffi fa die ersch Nunner Fahrt uff moim Konto iss !

Lemberg war vorgesieh aber bin krank! Leider !
Ausgerechnet da!

ansunschde dann halt zu de Meister und Aufstiegsfeier , wann ? ..... des entscheid ich ned! , lach ;) :ok: :wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Der Eidgenosse » So 24. Jul 2011, 18:07

FKP-HERO hat geschrieben:Mit de Nr.1 ins Finale komm !!!

Mit de Nr.2 es Finale fageit !!!


Seine Meinung darf man sagen und Hero hat auch vollkommen recht.
Wenn Dusek nicht blind ist kann unsere Nummer 1 auch nur der Torhüter mit der Nummer 1 auf dem Trikot sein!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon linkedeeler » So 24. Jul 2011, 18:40

Steigel ist im besten Torwart-Alter...
und seine Leistung spricht für sich!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon FKP-HERO » So 24. Jul 2011, 18:57

Marhöfer hat in der momentanen Form nix im Tor eines Oberligisten verloren !! Vorallem nicht wenn man die Ambitionen hat oben mitzuspielen !!

Beweise ?? Schaut Euch seine Leisungen auf den Spielen an !! Sicherheit ist was anderes !!

Man sollte dem Jungen noch a bissl Zeit geben ...Es iss ja bestimmt kä Schlechter :ok:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Der Eidgenosse » So 24. Jul 2011, 19:18

linkedeeler hat geschrieben:Steigel ist im besten Torwart-Alter...
und seine Leistung spricht für sich!


100% Zustimmung! :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Nationaltrainer

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Nationaltrainer » So 24. Jul 2011, 22:18

Also für mich steht die Mannschaft:

Steigel klar die Nummer 1,macht den sichersten Eindruck,aber was ist privat?dachte da kommt noch was!

Mayer seh ich mit Gornik gleichauf,

Baum und Lechner eine gute Mischung,Baum spielerisch,organisatorisch und kopfballstark
Lechner, Zweikampfstark,schnell!

Ernst um längen besser als Schaufler

6er perfekt besetzt mit dauerläufer Riedl und supertechniker und spielmacher Zeric, nur die elfer sollte Baum schießen!

Weller, Henn sind gesetzt beide mit ganz unterschiedlichen stärken im offensiv Bereich! Nicht so berechnend wie letzte Saison!

Adragna und Novic passen auch sehr gut zusammen,nur die Laufwege müssen noch einstudiert werden!


Im ganzen kann man sehr zufrieden sein, der 2. Platz bedeutet ja eh nichts!

Aber jetzt hackt bitte nicht alle auf Marhöfer rum, vielleicht brauchen wir ihn noch!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon export 05 » So 24. Jul 2011, 23:10

raffa ist jung und kann sich noch entwickeln. aktuell hat steigel mit seiner erfahrung die nase vorne. kann er aber kommende runde überhaupt auflaufen?
lasst den marhöfer in ruhe. der junge kann auch was. man sollte ihn jetzt nicht nieder machen, sondern den rücken stärken. er kann im training von scherer und auch steigel noch einiges lernen und wird seinen weg noch machen.

den cup haben wir doch nur nicht gewonnen, weil unsere jungs nicht die brut sehen wollen :D

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 25. Jul 2011, 11:55

was heißt "lasst den marhöfer in ruhe"? :uiui:

diese kritik muß er sich gefallen lassen, ansonsten hat er in dieser aufstrebenden position des klubs wirklich nichts verloren. ein stürmer wird an den toren gemessen die er schießt, und der torwart eben an den toren die er hält. und leider ist marhöfer immer wieder mal für einen deftigen patzer gut.

klar kann er was - er kann aber auch etwas NICHT. und an diesem defizit hat er im letzten jehr NICHT erfolgreich gearbeitet.

er mag gut auf der linie sein - das spreche ich ihm nicht ab - aber sobald es ans herauslaufen geht ist er z.b. völlig unsicher, weiß nicht ob weiter raus oder zurück (man sieht ihn förmlich überlegen und zögern) und in dem moment fallen die (oft entscheidenden) tore. und das GEHT einfach nicht. er ist auch kein elferkiller wie man schon öfter im vergleich zu steigelmann sehen konnte. daher sehe ich keinen grund, ihn weiter als nummer eins im kasten stehen zu lassen, denn das ziel AUFSTIEG ist klar vorgegeben und könnte durch einen weiterhin unsicheren torwart in gefahr geraten.

zumal ich auch der meinung bin, daß steigelmann der abwehr generell mehr sicherheit geben kann.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon FKP-HERO » Mo 25. Jul 2011, 12:10

Ergänzungsspieler hat geschrieben:was heißt "lasst den marhöfer in ruhe"? :uiui:

diese kritik muß er sich gefallen lassen, ansonsten hat er in dieser aufstrebenden position des klubs wirklich nichts verloren. ein stürmer wird an den toren gemessen die er schießt, und der torwart eben an den toren die er hält. und leider ist marhöfer immer wieder mal für einen deftigen patzer gut.

klar kann er was - er kann aber auch etwas NICHT. und an diesem defizit hat er im letzten jehr NICHT erfolgreich gearbeitet.

er mag gut auf der linie sein - das spreche ich ihm nicht ab - aber sobald es ans herauslaufen geht ist er z.b. völlig unsicher, weiß nicht ob weiter raus oder zurück (man sieht ihn förmlich überlegen und zögern) und in dem moment fallen die (oft entscheidenden) tore. und das GEHT einfach nicht. er ist auch kein elferkiller wie man schon öfter im vergleich zu steigelmann sehen konnte. daher sehe ich keinen grund, ihn weiter als nummer eins im kasten stehen zu lassen, denn das ziel AUFSTIEG ist klar vorgegeben und könnte durch einen weiterhin unsicheren torwart in gefahr geraten.

zumal ich auch der meinung bin, daß steigelmann der abwehr generell mehr sicherheit geben kann.


Das geht doch runter wie Öl !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon export 05 » Mo 25. Jul 2011, 12:26

jo genau, für einen jungen tw ist es genau richtig wenn man auf ihm rumhackt... das gibt ihm das notwendige selbstevertrauen...

auch ich seh steigel als nummer 1. er hat ne gute vorbereitung gespielt. kann er aber überhaupt kommende runde trainieren und spielen? ich hoffe es doch.

drägga

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon drägga » Mo 25. Jul 2011, 12:35

diese kritik muß er sich gefallen lassen, ansonsten hat er in dieser aufstrebenden position des klubs wirklich nichts verloren. ein stürmer wird an den toren gemessen die er schießt, und der torwart eben an den toren die er hält.


klar, vor allem dusek achtet da wirklich sehr drauf, siehe christian henn. ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste