Steigelmann PZ, gestern

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Nationaltrainer » Di 23. Aug 2011, 15:22

Offener Vollzug, aber kein Fußball

q Der Vertragsfußballer, der im Oktober 2010 vom Landgericht Zweibrücken wegen Untreue und Betrug zum Nachteil der Sparkasse zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden war, kommt in den offenen Vollzug, wenn er demnächst in Zweibrücken seine Strafe absitzt.


Die Staatsanwaltschaft in Zweibrücken hat keine Einwände gegen einen entsprechenden Antrag seines Verteidigers erhoben. Der 31-Jährige wurde von seinem alten Arbeitgeber, der Sparkasse Südwestpfalz, entlassen und hat als Produktionshelfer eine neue Stelle gefunden. Albert Stürmer, der Leiter der Justizvollzugsanstalt in Zweibrücken, betonte im Gespräch mit unserer Zeitung, im Vordergrund des offenen Vollzugs stehe die Integration in den Arbeitsmarkt und nicht der Fußballsport. Eine Stunde vor Arbeitsbeginn könne der Mann die Haftanstalt verlassen. Spätestens eine Stunde nach Feierabend müsse er wieder zurück sein. Die Einhaltung dieser Regelung werde überprüft

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon hotic » Di 23. Aug 2011, 16:03

Wann muss er seine Strafe antreten ?

Nationaltrainer

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Nationaltrainer » Di 23. Aug 2011, 16:06

hotic hat geschrieben:Wann muss er seine Strafe antreten ?


steht nix drin,aber dann wär er ja mindestens 1 2/3 Jahre bei guter Führrung von der Bildfläche weg, das ist ja eigentlich schon Karriere ende oder??

weiß jemand was ????

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 23. Aug 2011, 16:09

Das sind sehr schlechte Nachrichten :uiui:
Wenn das wirklich so ist, sollten wir uns noch nach einer Nummer 1 umschauen, denn mit R.M. haben wir keinen Torhüter der stark genug ist Punkte für den Aufstieg zu retten.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon butcher » Di 23. Aug 2011, 16:11

demnach kann er seinen Arbeitsvertrg beim FKP nicht mehr länger erfüllen :autsch:

es ist zum :brech:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 23. Aug 2011, 16:20

butcher hat geschrieben:demnach kann er seinen Arbeitsvertrg beim FKP nicht mehr länger erfüllen :autsch:

es ist zum :brech:


ich :brech: mit... :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 23. Aug 2011, 16:59

oh mein gott :brech: :ahh: :abgelehnt:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 761
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Hellraiser » Di 23. Aug 2011, 18:49

Seht mal nicht so schwarz,...
Sein Vertrag ist doch ein Arbeitsvertrag? Von daher müsste es passen
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Roberto » Di 23. Aug 2011, 18:49

Überschrift gelesen?

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 23. Aug 2011, 19:26

wir müssen uns wohl keine sorgen machen.. und der schreiberling soll sich an seinem halbwissen am besten gehörig verschlucken.. ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Roberto » Di 23. Aug 2011, 19:32

Ergänzungsspieler hat geschrieben:wir müssen uns wohl keine sorgen machen

Gibt es etwas Neues? Wer hat den Artikel verfasst?

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 23. Aug 2011, 19:56

kann nicht mehr dazu sagen - außer daß nichts dran ist :cool:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon butcher » Di 23. Aug 2011, 21:28

Hellraiser hat geschrieben:Seht mal nicht so schwarz,...
Sein Vertrag ist doch ein Arbeitsvertrag? Von daher müsste es passen



so sehe ich das auch bzw. hoffe darauf und vielleicht war nur wieder der Tiroler Streudienst am Werk :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon flw » Mi 24. Aug 2011, 10:05

Wurde in dem Zeitungsbericht der Name genannt?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Steigelmann PZ, gestern

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2011, 11:30

aber wies jetzt wirklich aussieht weiss wohl niemand, oder?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste