Oberliga Aktuell

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon A1706 » Sa 12. Mai 2012, 14:44

pipo hat geschrieben:Ich bin nicht Xav...Anders schreiben Sie so gut französich wie ich deutsch und was ich hier manchmal lesen,
brauchen einige Deutschen, deutschkurs


Entschuldigung das wusste ich nicht. Woher auch?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Mai 2012, 16:05

2 Ergebnisse bisher von heute:

Mechtersheim - Salmrohr 2:0

Wirges - Neunkirchen 2:2
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Mai 2012, 16:16

Halbzeit in Homburg gg. Betzdorf 0:0
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon flw » Sa 12. Mai 2012, 16:22

Homburg zur Halbzeit 0:0 ...

Liveticker vom FC Homburg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mai 2012, 12:10

armer robert jung. gerüchten zu folge soll er seinen hut nehmen beim fsv salmrohr. klyk (der depp von röchling völklingen) soll sein nachfolger werden...
jung hätte eigentlich noch ein jahr vertrag... vor der letzten saison wollte ihn ja schon der sc hauenstein. warten wirs ab.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon export 05 » Do 31. Mai 2012, 09:08

- salmrohr: robert jung nicht mehr trainer beim fsv!
- rotzbach: der svr hat mit 2:0 den rheinlandpokal gewonnen und damit das ticket für die erste hauptrunde des dfb-pokals gelöst und kann damit 100.000 € einstreichen

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon Knut » Do 31. Mai 2012, 09:22

export 05 hat geschrieben:- salmrohr: robert jung nicht mehr trainer beim fsv!
- rotzbach: der svr hat mit 2:0 den rheinlandpokal gewonnen und damit das ticket für die erste hauptrunde des dfb-pokals gelöst und kann damit 100.000 € einstreichen

Export, wo steht das mit RJ ?? Konnte nirgends was dazu finden.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon export 05 » Do 31. Mai 2012, 09:28

http://www.amateurfussball-forum.de/for ... 2&pageNo=2

ganz unten. dieser hermeskeiler weiss über den fsv immer sehr gut bescheid.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon flw » Do 31. Mai 2012, 10:53

IM OK bei den "Pirmasenser Sportgeschichten" hat es Robert ebenfalls angedeutet, daß Mittwoch Abend die Entscheidung fällt. Nach meiner Interpretation (!) hörte es sich nach einem 99%igem Abgang an.
Immerhin fällt damit Salmrohr in der kommenden Saison als Meister aus ...

Da alle Posten der Trainer in der Oberliga recht fix sind, erhöht das den Druck, denn Robert könnte in der Winterpause dort übernehmen, wo die Saisonziele schwanken ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon export 05 » Do 31. Mai 2012, 12:55

ist mit seinen knapp 70 aber auch nicht der zukunftstrainer um den sich alle reissen werden. bei hauenstein kann man sichs aber vorstellen ;)
völklingen wäre, wenn klyk nach salmrohr geht, auch ohne trainer...
tut mir leid für ihn. letzte runde hat er noch davon geredet wie er mit dem fsv diese saison meister werden will und jetzt setzt man ihn auf die straße. dabei hat salmrohr ne ordentliche (wenn auch meine erwartungen nicht ganz erfüllt wurden) saison gespielt. ein robert jung verdient wiederum auch nicht schlecht und hat eine weite anfahrt ins salmtal. doch salmrohr verfügt ja auch über gewissen finanzquellen. mit klyk setzt man dann eher auf einen jüngeren trainer. doch allein schon anstandshalber hätte man den vertrag mit robert jung erfüllen können.

in nk scheinen mal wieder gehaltszahlung nicht regelmäßig bei den spieler angekommen zu sein. der schatzmeister hat jetzt auch erstmal hingeworfen. siga hat den verein verlassen und auch kaban und melzer wollen gehen. gespannt was dieter ferner dort so aufbaut. die wollen schließlich nächste saison um die meisterschaft spielen.

allerdings auch nicht unser problem. wir müssen erst mal auf uns schauen. was wird mit gornik?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon butcher » Do 31. Mai 2012, 14:46

Der Ex-FKP'ler Werner Weiss übernimmt Völklingen.
http://www.svroechling.de/news.php

und übermorgen wird erst der 3. Aufsteiger nach Halberg Brebach, TSG Pfeddersheim im Entscheidungsspiel SV Mehring – Eisbachtaler Sportfreunde vom Rheinland ermittelt :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon flw » Do 31. Mai 2012, 16:38

Quelle: FSV Salmrohr

FSV Salmrohr holt Klyk für die Trainerbank

Der FSV Salmrohr geht mit neuem Cheftrainer in die Saison 2012/13: Patrick Klyk, der in der gerade zu Ende gegangenen Spielzeit für Ligakonkurrent Röchling Völklingen an der Seitenlinie stand, wechselt zur neuen Saison ins Salmtal. Klyk hat einen Zweijahresvertrag beim FSV unterschrieben. Der Vertrag mit dem bisherigen Trainer Robert Jung wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon A1706 » Fr 1. Jun 2012, 16:21

Der ( Jung ) war mir nie sympathisch.
Kostprobe?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q03XmAkJJpQ#t=218s

Einfach nur provinziell....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jun 2012, 12:37

stanjek wechselt vom sc hauenstein zur sg rieschweiler...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga Aktuell

Beitragvon butcher » Mo 4. Jun 2012, 15:02

Mehring ist also nach TSG Pfeddersheim (N), SC Halberg Brebach (N) der 3. Aufsteiger.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste