7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach 5:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach 5:1

Beitragvon export 05 » Di 11. Sep 2012, 12:16

freitag, 14.09.2012
20:00 uhr
sportpark husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 15. Sep 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 11. Sep 2012, 14:28

als tabellenführer empfangen wir am kommenden freitag den sv rossbach. der svr ist nicht gerade das was man einen lieblingsgenger von uns nennt. letzte saison konnten wir dafür mit 5:0 in rossbach gewinnen und hoffen nun das der fluch dadurch endgültig besiegt ist.

mit thomas esch haben die rossbacher einen spieler in ihren reihen, welcher über jahre für tore in dieser oberliga steht. esch ist mit seinen 34 jahre aber auch nicht mehr der jüngste. artur melzer kam nach einem kurzen gastspiel von borssia neunkirchen zurück zum svr und gilt als einer der kopfballstärksten spieler der gesamten liga. zudem ist er für einen abwehrspieler sehr torgefählrich. so traf er auch letztes spiel beim 1:1 gegen die tsg pfeddersheim. bei standards müssen wir da höllisch aufpassen.

neben dem pokalspiel gegen mainz 05 dürfte das gastspiel in unserem stadion bei flutlich ein weiteres highlight für die rossbacher sein und dementsprechend motiviert werden sie zu werke gehen. rossbach wird vor allem versuchen über konter und standards zum erfolg zu kommen. man kann mit einem tiefstehenden gästeteam rechnen.


bei uns fällt am freitag parick seidel aus. er hat eine entzündung über dem knie und konnte schon in völklingen nur mit schmerzmitteln spielen. hoffmann fällt weiterhin aus. wie es mit henn und heinze aussieht weiss ich leider nicht. hoffe das beide bald wieder voll einsatzfähig sind.
die startaufstellung zum auswärtsspiel bei röchling wird sich also mind auf 2 positionen ändern. im tor wird wie vereinbart wieder rapha marhöfer stehen. durch den ausfall von seidel als rav wird wohl schad oder conzelmann dementsprechend umfunktioniert. lt. goldi kommt auch ein akteur in die startelf, welcher letztes wochenende mit der u23 im einsatz war ;)
vorstellbar ist auch dass bei diesem wohl sehr defensiv agierenden gegener ein zweiter stürmer neben hajdarovic ins zentrum rückt. kuhnhard und vor allem auch ludy machen in der u23 auf sich aufmerksam und zeigten auch nach ihren einwechslungen in der oberliga dass man sie immer bringen kann.

hoffe wir können auch diese nuss knacken und unsere tabellenführung behaupten!
Zuletzt geändert von export 05 am Di 11. Sep 2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 11. Sep 2012, 15:03

bericht vom letzten spiel des sv roßbach: http://www.sv-rossbach-verscheid.de/fro ... &idart=611

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 396
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon goldi » Di 11. Sep 2012, 16:27

[quote="export 05"]
die startaufstellung zum auswärtsspiel bei röchling wird sich also mind auf 2 positionen ändern. im tor wird wie vereinbart wieder rapha marhöfer stehen. durch den ausfall von seidel als rav wird wohl schad oder conzelmann dementsprechend umfunktioniert. lt. goldi kommt auch ein akteur in die startelf, welcher letztes wochenende mit der u23 im einsatz war ;)

:P muss ja einer von der sonntag u21 startformation spielen. :P andere spieler sind ja nicht da :oleole:

möglichkeiten hast du ja schon aufgezählt. wobei jascha verletzt ausgewechselt wurde. dicker knöchel...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon butcher » Fr 14. Sep 2012, 06:09

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2012, 08:45

roßbach wird also wie erwartet mit 2 dicht gestaffelten 4er-reihen hinten zu machen. ach, das kann richtig nervig werden. roßbach also nur auf spielverhinderung aus bzw. will gar nicht erst fußball spielen. einen so defensiven gegner knackt man normalerweise über die außen, aber mit melzer haben sie ein kopfballungeheuer hinten drinn. hohe flanken sind vll nicht das beste mittel. gespannt wie unsere aufstellung heute aussieht. gerade auch die außenverteidiger müssen auch mit druck nach vorne erzeugen. hoffenltich gelingt uns ein frühes tor. gut, auch bei einem 1:0 wird roßbach lange nicht aufmachen, aber es würde uns dennoch in die karten spielen. hauptsache gewinnen und standards gegen uns vermeiden.

butcher hat es richtig geschrieben. geduld ist heute gefragt. speziell von den rängen. unterstützt die mannschaft und helft ihr.

ich werde diese match heute leider verpassen. da lässt sich nicht rütteln :cry:
wäre spitze, wenn wieder jemand infos vom spiel hier posten könnte...hotic?.... würde mich freuen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2012, 10:12


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Sep 2012, 14:02

vorbericht neunzehn03: http://www.neunzehn03.de/

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 14. Sep 2012, 15:26

Wir haben in ZW in NK und in VK 7 Punkte geholt und sind ungeschlagen!!!

Wir wollen nächste Saison mit Waldhof Mannheim, SSV Ulm, FC Homburg, Hessen Kassel ... und vielen mehr mithalten!!!

Heute kommt der SV Rossbach ???

Respekt ja, Ernst nehmen und volle Leistung abrufen ja, aber bitte keine Angst haben. Mir sin mir. 3 Punkte und weiter geht der Tross Richtung Regionalliga.

:fkpwapp: :oleole: :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon Jay-Jay » Fr 14. Sep 2012, 15:40

Nein, Angst brauchen wir keine zu haben. Roßbach ist halt ein unbequemer Gegner, der hinten alles dicht macht. Vielleicht machen ja Freyer, Singer oder Hajdarovic mal was auf eigene Faust ... :ok:

Da anscheinend der 3. Torhüter bei den im Tor steht wären Fernknaller von Attila auch mal angebracht !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon hotic » Fr 14. Sep 2012, 16:51

export 05 hat geschrieben:roßbach wird also wie erwartet mit 2 dicht gestaffelten 4er-reihen hinten zu machen. ach, das kann richtig nervig werden. roßbach also nur auf spielverhinderung aus bzw. will gar nicht erst fußball spielen. einen so defensiven gegner knackt man normalerweise über die außen, aber mit melzer haben sie ein kopfballungeheuer hinten drinn. hohe flanken sind vll nicht das beste mittel. gespannt wie unsere aufstellung heute aussieht. gerade auch die außenverteidiger müssen auch mit druck nach vorne erzeugen. hoffenltich gelingt uns ein frühes tor. gut, auch bei einem 1:0 wird roßbach lange nicht aufmachen, aber es würde uns dennoch in die karten spielen. hauptsache gewinnen und standards gegen uns vermeiden.

butcher hat es richtig geschrieben. geduld ist heute gefragt. speziell von den rängen. unterstützt die mannschaft und helft ihr.

ich werde diese match heute leider verpassen. da lässt sich nicht rütteln :cry:
wäre spitze, wenn wieder jemand infos vom spiel hier posten könnte...hotic?.... würde mich freuen.



Bin leider auch nicht vor Ort. Bin beruflich verhindert.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 249
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon Doolittle » Fr 14. Sep 2012, 19:35

Sorry, bin auch verhindert, Drücke aber alle Daumen !!! :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon FKP-HERO » Fr 14. Sep 2012, 20:41

0:1 roßbach

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon FKP-HERO » Fr 14. Sep 2012, 20:46

1:1 Freyer

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Roßbach _:_

Beitragvon FKP-HERO » Fr 14. Sep 2012, 20:47

Halbzeit


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast