17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring 3:0

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Kluberer » Fr 23. Nov 2012, 21:20

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole:

Wer gegen Mehring gewinnt braucht vor dem Rest der Liga auch keine Angst zu haben :ok:

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 23. Nov 2012, 21:21

411 zuschauer
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon schlack » Fr 23. Nov 2012, 21:23

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :applaus: :applaus: :applaus:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Kluberer » Fr 23. Nov 2012, 21:24

Das sind 212 mehr als ich getippt habe

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Doolittle » Fr 23. Nov 2012, 21:28

Bravo !! Freyer braucht eine Auszeit ??
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 23. Nov 2012, 21:29

3:0 ludy :oleole:

ein hoch auf die jungen wilden :ballverliebt:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon schlack » Fr 23. Nov 2012, 21:31

Jetzt aber nicht euphorisch werden :-)))))))) :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Nov 2012, 21:43

3 Punkte!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 23. Nov 2012, 21:48

aus - 3:0 endstand :)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon hotic » Fr 23. Nov 2012, 22:31

3:0 gewonnen.
Ich bin heute Abend fast glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.
Nicht weil wir 3:0 gewonnen haben , sondern wegen der Leistung der Mannschaft.
Heute war eigentlich alles vorhanden was zu einer guten Leistung Voraussetzung ist.
Zweikampfstärke , lauffreude, Spielfreude und Spaß am Fußballspielen .
Das war ein Klassenunterschied ,man hat Mehring überhaupt keine Chance gegeben irgendwie ins Spiel zu kommen.
Sicher war Mehring nicht besonder stark ,aber dazu hat auch die Leistung des FKP beigetragen.
Jetzt sollte man nur noch seine Torchancen besser ausnutzen, und die ein oder andere Unkonzentriertheit im Aufbau und Abwehr abstellen.
Es war eine gute Mannschaftsleistung , aber trotzdem will ich 2 Spieler heute etwas herausheben. Conzelmann und Nagel haben heute mächtig viel Kilometer gemacht und haben mir am besten gefallen.
Wenn Freyer in der Mitte spielt sind wir viel beweglicher und gefährlicher als mit einem Hajdarovic .Ich bleibe bei meiner Voraussage das letzterer 2013 nicht mehr beim FKP spielt.

Nur ein negativer Punkt will ich noch erwähnen. Einige Zuschauer haben entweder keine Ahnung oder erwarten Bundesliga Fußball .Es war heute ein gutes Spiel , aber trotzdem gibt es einige, die wenn mal ein Ball nicht ankommt sofort ihren Unmut äußern. Kritik ist immer in Ordnung wenn sie angebracht ist , aber man kann es auch übertreiben und sollte besonders den jungen Spieler auch mal Fehler zugestehen.

Domwaechter
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:46

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring _:_

Beitragvon Domwaechter » Sa 24. Nov 2012, 00:12

Am heutigen Freitag hieß es mal wieder für den FK Pirmasens zu einem Flutlicht, vor heimischer Kulisse anzutreten. Die Kulisse ließ leider aus den verschiedensten Gründen auf sich warten, da sich heute leider nur 411 Zuschauer in den Sportpark auf der Husterhöhe verirrten und relativ wenig Stimmung auf den Rängen zu vernehmen war.

Was die 411 Fans des FK Pirmasens und die aus Mehring mitgereisten Fans zu sehen bekamen, haben die Anhänger des FK Pirmasens in den letzten Wochen sehr vermisst. Wir sahen heute ein von Anfang an Spiel bestimmendes Team aus der Schuhstadt, was dem Team von Trainer Robert Jung nur wenig Chancen überließ.

Bereits nach 5 Minuten konnten die Schuhstädter 1 Ecke und einen gefährlichen Schuss aus 2er Reihe auf das Tor verzeichnen. Nichts desto trotz spielte Mehring Phasenweise sehr gut mit und machtes es den Blau Weißen Jungs richtig schwer vor dem Tor.

In der 28 Minute fiel dann endlich der lang ersehnte Führungstreffer durch Conzelmann, der den Ball in die Maschen schoss. Der FKP hatte in Hälfte eins etliche Torchancen und hätte verdient mit 3 zu 0 in die Pause gehen können. Mehring konnte sich bei ihrem Torwart Thomas Hank bedanken dass es zur Pause NUR 1 - 0 für Die Klub stand.

Nach der Pause ging das muntere Angriffsspiel der Schuhstädter weiter und wurde in der 59 Minute durch ein Kopfballtor durch Kuhnhardt belohnt. Ludy machte in der 65 Minute auch dann den Endstand perfekt und feierte somit der Manschaft nach 5 Spielen mit nur einem Punkt endlich wieder einen Dreier in der Liga.

Nächste Woche geht es für den FKP mal wieder ins Saarland und spielt dort dann gegen die SF Köllerbach. Dieses Spiel gehört dann schon zum Rückrundenauftakt was auf dem Kunstrasen statt findet. Neben dem darauf folgenden Heimspiel gegen Niederauerbach folgen dann noch die Nachholspiele gegen Hauenstein ( Auswärts ) und Wirges ( Zuhause ).

Der FKP kann somit noch 12 mögliche Punkte aus 4 Pflichtspielen in diesem Jahr holen.


So spielten die Teams:

FKP: Steigelmann, Seidel, Heinze, Reinert, Freyer, Ernst, Baum, Nagel, Kuhnhardt, Conzelmann, Gornik

Mehring: Hank, Lorig, Palm, Bradasch, Boussi, Weinberg, Eifel, Alsina, Kohl, Diederich, Ting

Am Wochenende folgen noch einige Interviews von www.radio.x-trusion.de u.a. mit Peter Tretter, Jascha Conzelmann, FKP TV, Christopher Ludy, Robert Jung, Andreas Kamphues


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 26. Nov 2012, 09:04

war ein gutes spiel am freitag. die mannschaft hat von anfang an gas gegeben. mehring auch sehr schwach. dennoch der sieg war hochverdient. nutzt man die chancen besser, gibts ne richtig packung für die mannschaft von robert jung.

matze gornik machte für mich ein riesenspiel. der hatten den laden im griff. super zweikampfverhalten und absoult ruhig am ball. spitze matze!
freyer vorne sehr beweglich. klasse pass auf den blauen blitz jascha conzelmann, welcher dann auch zum tor führte. hat mal wieder richtig spaß gemacht!

die letzten tagen/wochen hat es zu recht kritik gehagelt, doch genauso darf man jetzt mal ein lob aussprechen. es wurde schnell und direkt gespielt. die außen wurden immer wieder hinterlaufen. man bekam auch mal die zweiten bälle und zeigte ein ordentliches zweikampfverhalten.

jetzt geht der blick richtung köllerbach. dort muss der nächste 3er her. hoffe die mannschaft hat wieder selbstvertrauen getankt.

leider erreichte mich am freitag auch noch ein weniger schönes gerücht... reinert hat angeblich ein angebot von arminia bielefeld...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring 3:0

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 26. Nov 2012, 14:31

Das an der Sache mit Bielefeld was dran ist, kann ich mir gut vorstellen.
Stefan Krämer kennt unsere Mannschaft ganz genau, denn er hat uns zu Roßbachzeiten oft genug beobachtet.

Wenn dem so sein sollte, muss natürlich im Mittelfeld nachgelegt werden.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Element

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Mehring 3:0

Beitragvon Element » Mo 26. Nov 2012, 20:04

II.Mannschaft....nix Transfermarkt


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste