SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens ABGESAGT

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens ABGESAGT

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 5. Dez 2012, 14:11

Schön ist auch, dass man jetzt zwischen Sa.08.12. und Fr. 14.12. 3 Spiele (Zweibrücken, Hauenstein, Wirges)hat, die mit Sicherheit bei jedem Wetter stattfinden werden. :ok:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7557
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens ABGESAGT

Beitragvon export 05 » Mi 5. Dez 2012, 14:42

glaube nicht dass man bei jedem wetter durchziehen wird ;)
wäre auch für die zuschauereinnahmen nicht förderlich. gerade die spiele in hauenstein und zuhause gegen niederauerbach würden sicherlich geringer besucht werden als normal.

will der verband jetzt unbedingt noch diese spiele hinter sich bringen? bei den wettermeldungen glaub ich nicht das noch ein spiel dieses jahr statt findet. diese fußballlose zeit macht mich jetzt schon ein wenig traurig :cry:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens ABGESAGT

Beitragvon flw » Mi 5. Dez 2012, 17:11

Erstmal kommt jetzt Schneefall, der bis Samstag abend anhält. Damit wird das Spiel gegen Zweibrücken passé sein. Danach ist permanent unter Null Grad und somit das Spielfeld knochenhart gefroren - und das wird vermutlich erstmal so bleiben. Sollte es vor dem 14. nochmal über Null werden, dürfte ein einziger Matsch den Rasen unbespielbar machen und die Stadt den Platz sperren ...
So gesehen denke ich nicht, daß in diesem Jahr nochmal gespielt wird ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7557
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Feb 2013, 09:09

spiel soll am kommenden samstag (09.02.2013) um 14:30 in hauenstein, stadion am neding, statt finden.

ob das spiel aufgrund des winterwetters überhaupt abgesagt wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 7. Feb 2013, 18:01

Ich bin mir sicher Hauenstein wird wieder versuchen das Spiel abzusagen. Sie versuchen halt etwas Geld einzunehmen.
Bei dem Wetter wird kaum einer vom Dorf auf den Sportplatz gehen , die gehen ja noch nicht mal bei Sonne und 23 grad.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7557
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Feb 2013, 11:22

die machen sich mehr sorgen um die zuschauereinnahmen, welche sie von pirmasenser hand erhalten.

einerseits: scheiß wetter
andererseits: wir haben eh schon so einen vollen terminkalender

bin gespannt. in hauenstein ist auch noch im sportheim fasching von der ah.

bis wann weiss man definitiv ob gepsielt wird oder nicht?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon flw » Fr 8. Feb 2013, 14:29

Pressemitteilung

SC Hauenstein – FKP abgesagt

Auf Grund der schlechten Witterungsbedingungen wurde das Spiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar SC Hauenstein – FK Pirmasens erneut abgesagt.
Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Pirmasens, den 08.02.2013

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 8. Feb 2013, 14:50

Das war ja zu erwarten. Wie mir der dumme Dorfverein auf die Eier geht. :autsch:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 8. Feb 2013, 16:09

Wenn es 20 Minuten am Stück regnet, oder schneit wird bei den Bauern das Spiel abgesagt.
Das war doch schon immer so.
Sie bestreiten morgen ein Freundschaftsspiel gegen Idar-Oberstein, damit bekommen sie wenigstens Spielpraxis.
Wir sollten uns auch einen weiteren Testspielgegner suchen, damit die Jungs in den Rhythmus kommen.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Feb 2013, 00:29

Wenn ich so raus schaue, dann denke ich, dass morgen überhaupt nirgends gespielt wird.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 9. Feb 2013, 13:12

Bauerbach spielt, zwar in Ixheim aber sie spielen.
Die anderen haben sich zumindest Testspiele organisiert, Salmrohr gegen HOM, Häschde in Maikammer.
Was machen wir? Die anderen Vereine sind bei sowas einfach schneller und flexibler.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Feb 2013, 13:43

Unsere Jungs spielen auch heute. Elversberg II denke ich.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 9. Feb 2013, 14:21

Dann sind wir noch flexibler als die Konkurrenz!
Wir teilen es den Fans weder auf der HP, noch im Forum mit, dann kann auch niemand zuschauen :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7557
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: NACHHOLSPIEL SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 17. Mär 2013, 18:24

[i]mittwoch, 20.03.2013
19:00 uhr
hauestein, stadion am neding
[/i]

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 20.03.2013: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 19. Mär 2013, 10:57

Das Spiel ist abgesagt, aber erst zum 5 mal! ;-)
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste