Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 6. Mär 2013, 00:21

Leider hat es heute mit einem Sieg nicht geklappt.

Einen Spielbericht und einige Bilder vom Spiel und den neuen Tornetzen gibt es bei uns auf der Homepage!

Bericht: FKP verliert trotz früher Führung gegen Wirges
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon export 05 » Mi 6. Mär 2013, 12:43


Klaus
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Sep 2008, 12:37

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon Klaus » Mi 6. Mär 2013, 13:45

Alos den Leuten drohen weil sie ihre Meinung sagen ist schon der Hammer.....finde ich ja mal richtige Werbung für diese Seite..Respekt ohh bin ich jetzt auch gleich gesperrt oder was.?????
Er sagt seine Meinung und dazu hat er alles Recht zumal ist ja genau so ist....aber vertreibt nur die Leute aus dem Forum und aus dem Stadion ihr Helden.

Klaus
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Sep 2008, 12:37

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon Klaus » Mi 6. Mär 2013, 14:18

Klaus hat geschrieben:Alos den Leuten drohen weil sie ihre Meinung sagen ist schon der Hammer.....finde ich ja mal richtige Werbung für diese Seite..Respekt ohh bin ich jetzt auch gleich gesperrt oder was.?????
Er sagt seine Meinung und dazu hat er alles Recht zumal es ja genau so ist....aber vertreibt nur die Leute aus dem Forum und aus dem Stadion ihr Helden.


und über den FCH hierziehen( die ja was erreicht haben ) ist auch nicht sehr professionell und die Troll Bezeichnung kann man sich auch schenken.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 6. Mär 2013, 17:23

markushaas hat geschrieben:Da hat es wohl den Fans des FKP die Sprache verschlagen. 1:2-gegen Wirges lächerlich.... Der FKP blamiert sich mal wieder, wie zu oft, peinlich wie man mit dem höchsten Etat aller Teams der OL sich so darstellt...


markushaas u. Klaus = Troll

Bild

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird trolling („trollen“) genannt.[1]

Gegenmaßnahmen

Ein Mittel, um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.
Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen.[7] In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.


Quelle: wikipedia
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 992
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon Knut » Do 7. Mär 2013, 06:47

Klaus hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Alos den Leuten drohen weil sie ihre Meinung sagen ist schon der Hammer.....finde ich ja mal richtige Werbung für diese Seite..Respekt ohh bin ich jetzt auch gleich gesperrt oder was.?????
Er sagt seine Meinung und dazu hat er alles Recht zumal es ja genau so ist....aber vertreibt nur die Leute aus dem Forum und aus dem Stadion ihr Helden.


und über den FCH hierziehen( die ja was erreicht haben ) ist auch nicht sehr professionell und die Troll Bezeichnung kann man sich auch schenken.


Dieser sogenannte "user" stänkert seit seiner Anmeldung in generell jedem Beitrag und provoziert hier die Leute. Gerne kann man seine Meinung schreiben, wie Du es ja auch machen kannst und darfst. Denn Du stänkerst nicht nur und provozierst auch nicht. Und ich wüsste nicht, was bei einem normalen Menschen dieses Forum ausmacht, ob er ins Stadion geht oder nicht!?!??? :wus:
Nochmals: markushaas hat keine eigene Meinung, sondern provoziert hier lediglich. Und verbreitet zusätzlich noch völlig falsche Angaben über den Verein. Und das lassen sich die Betreiber dieses Forums nicht gefallen. Auch z.B. facebook lässt solche Sachen nicht zu und sperrt rigoros, sogar ohne Vorwarnung. Und das Internet ist immer noch kein rechtsfreier Raum.
Es ist natürlich Dir überlassen, ein eigenes Forum zu eröffnen, welches eine Plattform für solche Leute wie markushaas bietet. Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und viel Glück.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 7. Mär 2013, 11:37

markushaas hat geschrieben:Da hat es wohl den Fans des FKP die Sprache verschlagen. 1:2-gegen Wirges lächerlich.... Der FKP blamiert sich mal wieder, wie zu oft, peinlich wie man mit dem höchsten Etat aller Teams der OL sich so darstellt...




also ich fand dass das ne Feststellung war , und so schlimm scheints ja auch ned , zum Etat weiss ich nichts dürfte aber bei den besseren liegen , nimmt man an! :wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon michaelo » Do 7. Mär 2013, 13:08

Da hab ich ja mal wieder alles richtig gemacht. :applaus:

Wesley

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon Wesley » Do 7. Mär 2013, 15:39

michaelo hat geschrieben:Da hab ich ja mal wieder alles richtig gemacht. :applaus:


Wann willst du denn noch alles richtig gemacht haben?

Sicher nicht dann, als du dich entschieden hast, deine Gene weiterzuvererben.

Wesley

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon A1706 » Di 26. Mär 2013, 21:07

markushaas hat geschrieben:Klar, nur nicht weinen, der FKP kann in der Oberliga weiter gurken...Da passt doch gar nichts zusammen, wie kann man diesem Verein noch die Treue halten. Vorstand vernichtet tausende von Euros....jedes Jahr!!!
Ich gehe zum FC Homburg, die spielen Regionalliga von der der FKP noch viele Jahrzehnte nur träumen kann...



Da du das schon aus beruflichen Gründen tun musst, wirst du wissen, dass "dein FC Homburg" binnen 14 Monaten den dritten Geschäftsführer sucht,
der vor einem Jahr neugewählte Vorstand diese Woche zurückgetreten ist und der Rest sagen die Spiele gegen Mainz und Ulm oder gar die Anzahl der
Gegentore....

Soweit zum Thema "Da passt nichts zusammen".


Ich rufe deinem Kehlkopf entgegen; Hochmut kommt vor dem Fall

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon butcher » Mi 27. Mär 2013, 10:01

A1706 hat geschrieben:
markushaas hat geschrieben:Klar, nur nicht weinen, der FKP kann in der Oberliga weiter gurken...Da passt doch gar nichts zusammen, wie kann man diesem Verein noch die Treue halten. Vorstand vernichtet tausende von Euros....jedes Jahr!!!
Ich gehe zum FC Homburg, die spielen Regionalliga von der der FKP noch viele Jahrzehnte nur träumen kann...



Da du das schon aus beruflichen Gründen tun musst, wirst du wissen, dass "dein FC Homburg" binnen 14 Monaten den dritten Geschäftsführer sucht,
der vor einem Jahr neugewählte Vorstand diese Woche zurückgetreten ist und der Rest sagen die Spiele gegen Mainz und Ulm oder gar die Anzahl der
Gegentore....

Soweit zum Thema "Da passt nichts zusammen".


Ich rufe deinem Kehlkopf entgegen; Hochmut kommt vor dem Fall



Schlag auf Schlag :P " Marina Neu, die 1.Vorsitzende des Regionalligisten FC Homburg, ist mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt zurückgetreten. "

http://www.fch-fanforum.de/index.php?pa ... #post19543
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon A1706 » Do 28. Mär 2013, 22:21

Als ich vor einem Jahr, ich war damals noch im FCH Forum Mitglied, den Vorsitz einer Frau, die kurz zuvor das Erstemal in ihrem Leben im Stadion war, kritisierte, wurde ich ausgebuht. Bei Youtube schrieb ich wörtlich " Dieses Quartett (1. Vors. 2. Vors. GF und AR Vosritzender) wird nicht lange Bestand haben. Unn? Der GF schmiss nach 8 Wochen das Handtuch! Der zweite GF und die 1.Vorsitzende nach einem Jahr. Jetzt sind 14 Monate vergangen und der FCH hat den dritten Geschäftsführer. Wie las ich mal im Trierer Forum: Am besten wir überdachen das Stadion und machen ne Kegelbahn draus ....

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 992
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon Knut » Fr 29. Mär 2013, 10:08

A1706 hat geschrieben:Als ich vor einem Jahr, ich war damals noch im FCH Forum Mitglied, den Vorsitz einer Frau, die kurz zuvor das Erstemal in ihrem Leben im Stadion war, kritisierte, wurde ich ausgebuht. Bei Youtube schrieb ich wörtlich " Dieses Quartett (1. Vors. 2. Vors. GF und AR Vosritzender) wird nicht lange Bestand haben. Unn? Der GF schmiss nach 8 Wochen das Handtuch! Der zweite GF und die 1.Vorsitzende nach einem Jahr. Jetzt sind 14 Monate vergangen und der FCH hat den dritten Geschäftsführer. Wie las ich mal im Trierer Forum: Am besten wir überdachen das Stadion und machen ne Kegelbahn draus ....

Ist nicht wirklich witzig, was bei Euch momentan passiert. Und ob sich das Tietze weiter antun will???
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste