Verstärkungen in der Winterpause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 10. Dez 2014, 22:23

denke auch das kupper in der winterpause geht. ob zw oder sonst wo keine ahnung. vielleicht ja auch hermersberg. die haben gerade diehl, meisenheimer und helfrich geholt.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Ziggi » Do 11. Dez 2014, 12:50

ich kann mir auch vorstellen das kupper geht, eventuell auch mertinitz, denn er ist körperlich auch zu schwach für die regio.
bouzid wird wohl kommen, bei sommer bin ich mir nicht ganz so sicher, denn waldhof hat wohl auch interesse.
wobei sommer auch kein mittelstürmer ist, daher bräuchten wir auch noch ein brecher für die mitte.ich würde bei benni auer noch mal nachfragen ;)
recktenwald könnte ich mir auch gut vorstellen, doch der wird in wiesbach sicherlich gut bezahlt.
lassen wir uns mal überraschen was in den nächsten wochen passiert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Do 11. Dez 2014, 13:43

mertinitz ist en klasse spieler. ein 10er wie er uns lange fehlte. doch leider spielt er bei uns ja oft als Mittelstürmer :autsch:
körperlich zu schwach? naja, messi ist auch nicht gerade der baum von einem mann und dennoch ein überragender kicker ;)

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Ziggi » Do 11. Dez 2014, 14:25

du weisst ja, meinungen gehen im fußball auseinander und das ist auch gut so.
meiner meinung nach ist die regio zu hoch für ihn.er zieht oft das füßlein zurück, anstatt auf den ball zu gehen.er hat oft ein bisschen "angst" vorm zweikampf und für mich war es bisher keine verstärkung.das er meistens auf der falschen position spielt ist aber auch richtig.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Do 11. Dez 2014, 14:38

Technisch ist er nicht schlecht. Dass er sehr oft auf Positionen spielen musste, wo er einfach nicht hingehört, ist nicht dem Spieler anzulasten. Deshalb würde ich bei ihm noch etwas abwarten.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon hotic » Do 11. Dez 2014, 16:28

Von der Sorte Recktenwald haben wir schon Spieler genug. Auch er ist kein richtiger Mittelstürmer.
Mit 1,74 wird er kaum Kopfbälle bekommen.
Wir brauchen einen der Kopfballstark und robust ist. Damit er auch mal Bälle abschirmen und behaupten kann , und so wieder unsere kleinen Schnellen Spieler mitnehmen kann.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 12. Dez 2014, 08:55

adam bouzid soll die nächsten tagen bei uns unterschreiben.
beim svn haben folgenden spieler ihre verträge aufgelöst: sommer, roosevelt jones, roller, meisenheimer (zum sv hermersberg)

quelle: pz von heute

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » So 14. Dez 2014, 10:06

still ruht der see. wie hat euch zimmermann gestern gefallen? wäre ein typ wie wir ihn noch nicht haben. robuster, erfahrener mittelstürmer. gut, gestern wurde er durch peter tretter etws matt gesetzt. sobald der ball auch nur in seine richtung kam, hatter er schon heinze oder steil im rücken. aber ich denke man sah schon dass der mal einen ball halten kann, oder auch mal ein kopfballduell gewinnen kann. naja, aber seine torausbeute in der oberliga ist für einen mittelstürmer bei einem top-team mittelmäßig. auch wird der sch den nicht ziehen lassen wollen und wenn dann nur gegen eine ordentliche ablöse oder tauschgeschäft.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Hellraiser » So 14. Dez 2014, 11:12

Ich denke, dass es jetzt relativ schnell gehen wird mit Neuzigängen.

Sollte nicht mehr all zu schwer sein einen Spieler zu übrezeugen nach PS zu kommen und auch für 2 Jahre zu unterschreiben.
Vor allem wenn man bedenkt, dass eine realistische chance auf den DFB Pokal besteht. :fkpwapp:
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 17. Dez 2014, 11:12


Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Ziggi » Mi 17. Dez 2014, 15:57

geht doch! bouzid und sommer haben bis ende der saison bei uns unterschrieben! :applaus: :fahne1: :fkpwapp:

herzlich willkommen und viel erfolg!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 17. Dez 2014, 16:11

hier die offizielle pm: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... tiegskampf

dann mal herzlich willkommen in pirmasens, herzlich willkommen beim geilsten klub der welt. helft mit, hier etwas zu bewegen. die stadt ist fußballbegeister, der verein hat tradition und der klassenerhalt ist möglich

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 17. Dez 2014, 16:12

@ pfälzer: kennst du sommer vom ofc?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon hotic » Mi 17. Dez 2014, 16:57

Mit Sommer kommt jetzt noch ein Außenstürmer dazu. Davon haben wir schon einige. Ich hoffe immer noch auf einen richtigen Mittelstürmer.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Knut » Mi 17. Dez 2014, 17:56

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim FKP
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste