Verstärkungen in der Winterpause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Talla70 » Mo 29. Dez 2014, 10:44

Knut hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei der Klub, Benny. Und alles Gute und viele Tore ( oder Vorbereitungen). :ok:

@ Ziggi: Nenne Dich bitte um in "Das Orakel" :applaus:

@ Drägga: Selten solch einen Quatsch gelesen. Was soll Semar hier machen? Der ist ein Machtmensch und will für sein Geld alles bestimmen. Und das bekommt er hier nicht. Der hat keinen Cent gegeben, sei Dir sicher. Oder woher hast Du Deine Informationen?

Jedenfalls ein Dank an die Verantwortlichen, die diese Verpflichtung fix machen konnten. Da geht noch was mit der geilen Truppe in der Rückrunde!!! :fkpwapp:

Edit: Ich wäre froh, wenn Semar sein Geld bei uns reinstecken würde, ohne Gegenleistungen zu verlangen. Dann wären wir auf einem noch besseren Weg und auf dem Weg nach oben, da bin ich mir sicher.


Ich glaube das hast Du falsch verstanden. Dank Herrn Semar flüchten die Spieler aus Zweibrücken, oder?
Deshalb haben wir 2 Verstärkungen ihm zu verdanken. Oder verstehe ich da was falsch?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Mo 29. Dez 2014, 12:04

@ Talla70: Da verstehst Du grundsätzlich etwas falsch. Es ging um die Verpflichtung von Auer wenn Knut schreibt, dass hierbei kein ehemaliger
Zweibrücker Sponsor die Finger im Spiel gehabt hat. Im Übrigen ist es doch jedem Verein selbst überlassen welche Spieler er verpflichten will und
kann. Letztendlich war es doch die freie Entscheidung der Spieler und die legitime Vorgehensweise der Verantwortlichen des FKP, so zu handeln. Daran
finde ich nichts verwerfliches, das ist eine übliche Vorgehensweise im Fussballgeschäft und hat mit Dank wenig zu tun.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon hotic » Mo 29. Dez 2014, 18:23

Schön das mit Auer jetzt eine weitere Alternative im Sturm da ist. Aber die ganz große Euphorie bricht bei mir jetzt nicht aus. Er hat sehr lange nicht mehr gespielt.Ich hoffe er braucht nicht so lange bis er wieder genug Spielpraxis hat .Er ist leider sehr verletzungsanfällig und die letzten Jahre seiner Profi Laufbahn waren weit von seinen besten Jahren entfernt.

Ich hoffe er kann die Tore schießen dir wir brauchen. Aber nach meiner Meinung wird er nicht der Heilsbringer sein den viele hier erwarten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mo 29. Dez 2014, 18:40

vom spielertyp her passend, aber ob er fit genug ist? hoffe tretter hält auch wort und es gibt keine extrawurst. wenn er nicht regelmäßig trainiert sollte er auch nicht spielen.

von seiner erfahrung her kann er eine verstärkung sein. eine frage die bleibt ist, warum jetzt und nicht vor rundenbeginn? vor der saison hat er abgesagt, da die regio zuviel zeit einnimmt und jetzt?

vom typ her passt er super. vorne fehlte so eine art mittelstürmer. hoffe man bekommt ihn fit. man denke an henel... ludy und bürger sollten jetzt auch nicht eingeschnappt sein. vielmehr sollten gerade die beiden von seiner erfahrung profitieren. er nimmt auch etwas druck von den jungen.

wo spiel jetzt sommer? auf den außen? freyer fehlt ja leider noch eine zeit. gerlinger und sommer flankieren auer? eine möglichkeit.

wie dem auch sei, dort hatten wir bedarf. es wurde gehandelt. geben wir ihm eine chance.

herzlich willkommen in pirmasens benny :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mo 29. Dez 2014, 18:44


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 2. Jan 2015, 12:31

frohes neues alle zusammen.

mit quincy henderson steht auch der erste abgänger fest. leider oft verletzt. kam nie wirklich in tritt. viel glück bei der sg rieschweiler!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste