3. Liga

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6918
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Liga

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2015, 10:22

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

großasbach mit einem sieg gegen den BVB.
Mainz siegt in unterhaching.

geht doch! aber einer von beiden geht meiner Meinung nach sicherlich runter. evtl. sogar beide. immerhin hat großasbach jetzt 4 punkte vorsprung.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Liga

Beitragvon Kluberer » So 26. Apr 2015, 14:54

Halbzeit.

VFB StuttgartII - Unterhaching 0:1

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Liga

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Mai 2015, 13:24

So, heute ganz fest Mainz II die Daumen drücken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6918
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Liga

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jun 2018, 10:15

Weitere Geldgeschenke für den FCK. Gibt mal so nebenbei 600.000, einfach so, damit man auch einfach wieder aufsteigt.

https://www.liga-drei.de/kritik-an-fina ... unschweig/

Gomer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 01:39

Re: 3. Liga

Beitragvon Gomer » Mo 2. Jul 2018, 01:00

Es scheint, als ob niemand mehr interessiert daran ist.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Pfälzer » Di 3. Jul 2018, 11:26

Ja, es scheint schwierig zu sein hier Diskussionen zu führen, die nicht unmittelbar mit der Klub zu tun haben.
Sehr schade, wenn man die hohe Zahl der angemeldeten User sieht.

Für den FCK wird das eine "Alles oder Nichts"Saison. Klappt der Aufstieg kann man sich wieder an den reichlich gefüllten Geldtöpfen der DFL laben. Klappt es nicht, wird das Thema Insolvenz über dem Betze kreisen. mit was?? MIT RECHT
Die Konkurrenz ist groß. Karlsruhe, Wehen-Wiesbaden, Braunschweig sowie die Aufsteiger Uerdingen, 1860 und Cottbus gehören für mich zum Favoritenkreis, vielleicht noch Fortuna Köln dürften die größten Rivalen sein. Spannende Saison

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 354
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Tito » Mi 4. Jul 2018, 07:16

Morgen kommt ja erst mal der Spielplan raus. Wenn was passiert, dann kann man auch darüber reden

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Pfälzer » Mi 4. Jul 2018, 14:26

In der Vergangenheit kam der Spielplan der Regio kurz hinterher ..... schauen wir mal, was dann das Thema sein wird.
Auf jeden Fall ist die 3. Liga in der kommenden Saison so attraktiv besetzt wie lange nicht mehr.

Ach übrigens:
die 2. Liga ist in der kommenden Saison ein UNLAUTERER Wettbewerb :ok:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Pfälzer » Fr 13. Jul 2018, 16:21

Der Spielplan 3. Liga:

https://www.liga3-online.de/wp-content/ ... a_1819.pdf

Gerne schon als die "Stärkste 3. Liga aller Zeiten" bezeichnet, Uerdingen hat gewaltig aufgerüstet, mehrere Spieler mit
BuLi-Erfahrung in den Reihen, 3.größter Marktwert Spieler (hinter Braunschweig und xxxlautern, 1860 an Position 7
https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... tbewerb/L3 )


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste