Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » Do 18. Jun 2015, 03:33

es ist angekuendigt, aber in der PZ steht 0 ....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Kluberer » Do 18. Jun 2015, 05:49

Doch Clayton:

Nigel Bier vom KSV Baunatal. Stürmer für die linke Außenbahn.

drägga

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon drägga » Do 18. Jun 2015, 06:58

Hat im Hinspiel eine richtig starke Performance abgeliefert. Denke, damit hat er sich ins Gedächtnis der Verantwortlichen gespielt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Knut » Do 18. Jun 2015, 07:44

drägga hat geschrieben:Hat im Hinspiel eine richtig starke Performance abgeliefert. Denke, damit hat er sich ins Gedächtnis der Verantwortlichen gespielt.

Und im Heimspiel gegen uns hat er grottig gespielt und wurde vor der HZ ausgewechselt...

Trotzdem natürlich Herzlich Willkommen und alles Gute und viel Glück, Nigel ! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Do 18. Jun 2015, 08:41

Willkommen beim FKP.
Sicher wieder nicht der top Spieler für den Angriff.
Ich hoffe immer noch das man aus der Vorrunde gelernt hat , und weiss das man für den Klassenerhalt gute Spieler in der Offensive braucht.
Aber ich vertraue mal den Jungs in der spotlichen Führung .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 18. Jun 2015, 10:00

willkommen in pirmasens!

kann zu diesem kicker nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. aber 25 regio spiele sind doch ok. position als außenstürmer passt auch. und allein sein nachname bürgt doch schon von qualität. ;) dazu ein junger kerl der einen lebensmittelpunkt hier her verlagert :applaus:

mittelstürmer wird sich bis zum schluss hinziehen. sind halt leider die teuersten und viele vereine suchen so einen. dazu benötigen wir dringend noch einen außenverteidiger.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 18. Jun 2015, 10:25

hier hat einer eine kritik über das team des ksv geschrieben der hinrunde betreffend. dabei auch nigel bier: http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/ei ... 21870.html

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Hobbes » Do 18. Jun 2015, 11:08

Herzlich Willkommen beim FKP!

Finde das ist ein guter Transfer. Junger, athletischer Außenstürmer, der in einer eher schwachen Mannschaft seinen Mann stehen musste und trotzdem 3 Tore erzielt hat. Ich hoffe mal, dass er durch die Erfahrenen in unserer Truppe diese Bilanz noch aufbessern kann.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde, sollten wir uns nicht an der Rückrunde der vergangenen Saison orientieren. Wenn man den jetzigen Kader mit dem Kader zu Beginn der letzten Saison vergleicht, finde ich haben wir an Regionalligatauglichkeit dazu gewonnen (Kläs, Bouzid, Grimm, Bier).
Bei all dem Trubel um Gerlinger, Sommer, Auer vergisst man auch leicht, dass wir immer noch Freyer haben, der trotz Verletzung und häufigen Joker-Einsätzen 7 Tore erzielt hat. Wenn er nächste Saison verletzungsfrei bleibt, kann er das mit Sicherheit überbieten.

Ich schließe mich export an: Noch ein Außenverteidiger und vor allem ein Mittelstürmer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 18. Jun 2015, 11:33

gehen wirs doch mal grob durch:

tor: steigel, gize und kläs + fahr. 4 Torhüter für 2 mannschaften. sollte doch bitte reichen. nicht nochmal so ein verletztungspech.
iv: steil, heinze und als backup maurer und becker
außenverteidiger: hamann, maurer, schug.
dfm: bouzid, becker, maurer, baum
ofm: reinert, grimm, bürger
außenstürmer: freyer, bier, jorrin und ggf. grimm und bürger
mittelstürmer: ludy, ggf. freyer, henn und bürger
Zuletzt geändert von export 05 am Do 18. Jun 2015, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Do 18. Jun 2015, 12:25

Aus relativ zuverlässiger Quelle habe ich heute Morgen erfahren, dass Auer noch ein Jahr dranhängt. :ok: :oleole:

Wenn das stimmt wäre das ein Ding. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 18. Jun 2015, 12:49

kann ich mir doch kaum vorstellen... wobei, wenn man sieht was der für einen spass hier hatte.
hier noch die pm von der bier verpflichtung: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -pirmasens

aber nochmal, so etwas geiles wie die letzte rückrunde ist nicht normal. wir werden von beginn an gegen den abstieg spielen. sollte jedem klar sein.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » Do 18. Jun 2015, 14:07

herzlich willkommen nigel bier :applaus:
der junge ist super schnell und wird uns sicherlich helfen :ok:

ich glaube auch das wir uns über einen guten mittelstürmer keine sorgen machen müssen :D

wir werden sicher nicht unter den ersten 8 mannschaften sein, aber ich bin optimist und glaube nicht das wir um den abstieg spielen werden.
der kader wird stark genug sein, um einige mannschaften hinter uns lassen zu können :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Destop » Do 18. Jun 2015, 14:09

Benjamin Auer wird noch ein weiteres Jahr das FKP-Trikot tragen:
http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... haft-siegt
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Hobbes » Do 18. Jun 2015, 14:31

Sehr geil !!! :ok:

Danke an Benjamin Auer und Karsten Volberg.

Damit sind wir glaube ich gut gerüstet für eine weitere Saison Abstiegskampf in der Regionalliga.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 18. Jun 2015, 14:44

Genial!

Jetzt kann sich Heidenheim warm anziehen. :ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste