Bennys Klub Treff

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Bulldog » Fr 18. Sep 2015, 09:45

Vorstand eines Vereins zu sein, hat in erster Linie mit sehr viel Arbeit zu tun. Dieses Amt ist beim FKP auf drei Köpfe verteilt, die ( und das
darf hier durchaus nochmal erwähnt werden mit sehr viel Engagement bei der Sache sind ) sich die Aufgaben aufgeteilt haben. Die Vielfalt
der Aufgaben bedarf nun eines vierten Vorstands. Dabei so finde ich jedenfalls ist neben der Eignung für diesen Posten das allerwichtigste,
dass dieses Quatro bestens miteinander harmoniert. Deshalb halte ich es auch für Richtig, dass sich die jetzigen Vorstände ihren zukünftigen
Kollegen nach diesen Gesichtspunkten selbst ausgesucht haben. Ob der Geld mitbringt oder eher nicht ist dabei zunächst mal völlig schnurz.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Engel » Fr 18. Sep 2015, 11:30

Gibt es eigentlich mal irgend was an dem du nichts auszusetzen hast.???? Egal was hier geschrieben wird kommt von dir direkt was negatives.Du kannst kein Fan vom FKP sein unmöglich.Unsere Mannschaft gewinnt 4-1 gegen Steinbach und du zerlegst das Spiel so als ob wir am Ende 3-0 verloren hätten.Wo anders würde man sich freuen über ein 4-1 Sieg bei uns scheint das zumindest bei einigen etwas anders.Wäre der 4 Vorstand jetzt Müller.Mayer oder Bauer gewesen hättest du bestimmt auch was gewußt.Wenn du ne Arsch in der Hose hast am 28.09.2015 ist Versammlung da kannst du Kritik anbringen aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den Mum lieber hier im Forum hinter irgend welchen Namen verstecken und den dicken machen.Jetzt komm bitte nicht wieder mit der rosa Brille und dem Scheis.Ich steh zu meinem Verein und weis glaub ich einzuschätzen was die Leute da leisten ob Vorstand,Mannschaft oder Trainer jeder läuft hier auf 100%. Kritik darf und muss sein aber bei jedem Mist direkt ein Fass aufzumachen wie du das tust!!!.Lautsprecher,Bier,Stadionsprecher,Vorstand,Mansschaftsaufstellung und Taktik egal was immer nur negativ. :abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Fr 18. Sep 2015, 13:06

Bravo Engel :applaus:
Das ist der 1. einigermaßen sachliche Beitrag von dir den ich bis jetzt im Forum gelesen habe.

Hier noch mal :
Re: Bennys Klub Treff
Beitragvon hotic » 17.09.2015 22:21
Jürgen Kölsch soll also der neue im Vorstand sein. Ich kann den Sinn nicht ganz verstehen.Muss ich aber ja auch nicht. Ich hätte doch eher jemanden erwartet der sich in Zukunft finanziell stärker beim Club arrangieren wollte.

Wo bitte ist hier eine negative Kritik ?
Das ist meine Meinung , und die darf man wohl noch äußern.

Danke und Respekt an Chick für seine Arbeit und seine Leistung beim FKP. Aber warum muss man jetzt eine Satzung ändern , nur damit er sich Präsident nennen darf . Er Sitz ja schon völlig zurecht im AR.
Aber wie schon gesagt, ist meine Meinung die niemand anderes haben muss.
Es ist ja eine Entscheidung aller Mitglieder. Wenn die Mehrheit mit ja stimmt ,wo von ich ausgehe , wird es so kommen.
Dann werde ich natürlich akzeptieren , auch wenn ich es nicht verstehe .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Bulldog » Fr 18. Sep 2015, 14:26

hotic hat geschrieben:ravo Engel
Das ist der 1. einigermaßen sachliche Beitrag von dir den ich bis jetzt im Forum gelesen habe.



Der Beitrag ist nicht nur sachlich gut, sondern auch inhaltlich. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Fr 18. Sep 2015, 14:54

chick also... hatte auch eher mit was finanzstarkem wie barlog oder so gerechnet. dennoch chick ist ein verdienter fkpler und für die oft kritisierte gastro bei der klub kann er durchaus der richtige sein. auch mit dem sportheim was das finanzielle angeht. passt schon. warum aber gleich präsident weiss ich auch nicht. ist aber keine abwertung gegen chick.

ein mann dessen herz blau-weiss ist.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Engel » Sa 19. Sep 2015, 19:43

Da hab ich jetzt einen mehr als du. :lachschlapp:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Knut » Sa 19. Sep 2015, 20:25

export 05 hat geschrieben:chick also... hatte auch eher mit was finanzstarkem wie barlog oder so gerechnet. dennoch chick ist ein verdienter fkpler und für die oft kritisierte gastro bei der klub kann er durchaus der richtige sein. auch mit dem sportheim was das finanzielle angeht. passt schon. warum aber gleich präsident weiss ich auch nicht. ist aber keine abwertung gegen chick.

ein mann dessen herz blau-weiss ist.


Nicht nur sein Herz ist blau weiß, auch sein Blut und andere Dinge an ihm! :D
Im übrigen ist er bereits seit Jahren Gastro-Beauftragter des Vereines. Und das Sportheim, das er in der Verantwortung hat, sehe ich mittlerweile sehr gut aufgestellt.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 23. Sep 2015, 10:32

gäste heute marco steil und thomas jeckel.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Forza FKP! » Do 24. Sep 2015, 19:52

export 05 hat geschrieben:chick also... hatte auch eher mit was finanzstarkem wie barlog oder so gerechnet. dennoch chick ist ein verdienter fkpler und für die oft kritisierte gastro bei der klub kann er durchaus der richtige sein. auch mit dem sportheim was das finanzielle angeht. passt schon. warum aber gleich präsident weiss ich auch nicht. ist aber keine abwertung gegen chick.

ein mann dessen herz blau-weiss ist.


In der Tat ist diese Person schon sehr lange für Gastronomie und Catering bei den Heimspielen verantwortlich. Und die Umsetzung dessen wird ja völlig zu Recht kritisiert, inklusive ihrer Folgen wie Einnahmenverlust, Imageverlust, Zuschauerverlust etc. Und dies sind auch nicht die einzigen Betätigungsfelder dieser Person, wo Sachen gehörig schief laufen.
Wen es interessiert, darf beispielsweise gerne mal beim Ordnungspersonal nachfragen.

Und ein blau-weißes Herz kann schon sein.
Nur wer einen solchen Umgangston gegenüber Fans und Helfern pflegt (wenn diese etwas kritisieren oder sich nicht nach eigener Vorliebe/Erwartung verhalten) und Menschen mit blau-weißem Herz vor den Kopf stößt und verprellt, wie es in der Vergangenheit von dieser Person schon mehrfach vollzogen wurde, kann keine Präsidentenrolle übernehmen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Mo 28. Sep 2015, 10:26

Forza FKP! hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:chick also... hatte auch eher mit was finanzstarkem wie barlog oder so gerechnet. dennoch chick ist ein verdienter fkpler und für die oft kritisierte gastro bei der klub kann er durchaus der richtige sein. auch mit dem sportheim was das finanzielle angeht. passt schon. warum aber gleich präsident weiss ich auch nicht. ist aber keine abwertung gegen chick.

ein mann dessen herz blau-weiss ist.


In der Tat ist diese Person schon sehr lange für Gastronomie und Catering bei den Heimspielen verantwortlich. Und die Umsetzung dessen wird ja völlig zu Recht kritisiert, inklusive ihrer Folgen wie Einnahmenverlust, Imageverlust, Zuschauerverlust etc. Und dies sind auch nicht die einzigen Betätigungsfelder dieser Person, wo Sachen gehörig schief laufen.
Wen es interessiert, darf beispielsweise gerne mal beim Ordnungspersonal nachfragen.

Und ein blau-weißes Herz kann schon sein.
Nur wer einen solchen Umgangston gegenüber Fans und Helfern pflegt (wenn diese etwas kritisieren oder sich nicht nach eigener Vorliebe/Erwartung verhalten) und Menschen mit blau-weißem Herz vor den Kopf stößt und verprellt, wie es in der Vergangenheit von dieser Person schon mehrfach vollzogen wurde, kann keine Präsidentenrolle übernehmen.


:applaus: :applaus: :applaus:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Aber die Mitgleder werden das entscheiden müssen ,auch wenn sie nicht alles mitbekommen was solche Dinge betrifft.
Es sind viele Leute da die sehr viel für den FKP leisten , dieses sehr gerne tun und viel Zeit Opfern . Und das alles ohne jetzt Präsident Nummer 4 , 5 oder 6 werden zu wollen.
Es ist ja nicht nur so eine zusatzwahl, hier soll die vereinssatzung geändert werden .Damit sich jemand Präsident nennen darf. Was ist in einigen Jahren , wenn die jetzigen Vorstände keine Lust mehr haben. Und man dann keine 4 findet die dieses Ämter übernehmen wollen. Dann ändert man wieder die Satzung ?
Für mich persönlich ist das keine gute Entscheidung , aber wie schon gesagt haben das alle Mitglieder zu entscheiden.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Blauer » Mo 28. Sep 2015, 15:58

hotic hat geschrieben:
Forza FKP! hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:chick also... hatte auch eher mit was finanzstarkem wie barlog oder so gerechnet. dennoch chick ist ein verdienter fkpler und für die oft kritisierte gastro bei der klub kann er durchaus der richtige sein. auch mit dem sportheim was das finanzielle angeht. passt schon. warum aber gleich präsident weiss ich auch nicht. ist aber keine abwertung gegen chick.

ein mann dessen herz blau-weiss ist.


In der Tat ist diese Person schon sehr lange für Gastronomie und Catering bei den Heimspielen verantwortlich. Und die Umsetzung dessen wird ja völlig zu Recht kritisiert, inklusive ihrer Folgen wie Einnahmenverlust, Imageverlust, Zuschauerverlust etc. Und dies sind auch nicht die einzigen Betätigungsfelder dieser Person, wo Sachen gehörig schief laufen.
Wen es interessiert, darf beispielsweise gerne mal beim Ordnungspersonal nachfragen.

Und ein blau-weißes Herz kann schon sein.
Nur wer einen solchen Umgangston gegenüber Fans und Helfern pflegt (wenn diese etwas kritisieren oder sich nicht nach eigener Vorliebe/Erwartung verhalten) und Menschen mit blau-weißem Herz vor den Kopf stößt und verprellt, wie es in der Vergangenheit von dieser Person schon mehrfach vollzogen wurde, kann keine Präsidentenrolle übernehmen.


:applaus: :applaus: :applaus:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Aber die Mitgleder werden das entscheiden müssen ,auch wenn sie nicht alles mitbekommen was solche Dinge betrifft.
Es sind viele Leute da die sehr viel für den FKP leisten , dieses sehr gerne tun und viel Zeit Opfern . Und das alles ohne jetzt Präsident Nummer 4 , 5 oder 6 werden zu wollen.
Es ist ja nicht nur so eine zusatzwahl, hier soll die vereinssatzung geändert werden .Damit sich jemand Präsident nennen darf. Was ist in einigen Jahren , wenn die jetzigen Vorstände keine Lust mehr haben. Und man dann keine 4 findet die dieses Ämter übernehmen wollen. Dann ändert man wieder die Satzung ?
Für mich persönlich ist das keine gute Entscheidung , aber wie schon gesagt haben das alle Mitglieder zu entscheiden.

Das ist der Anfang vom Ende .
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mo 28. Sep 2015, 16:10

kann ich nicht so viel zu sagen, da ich mit ihm nichts zu tun habe. im endeffekt hat jeder die chance seine stimme abzugeben. warum gleich ein weiterer präsident? keine ahnung.
wir werden sehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 28. Okt 2015, 10:22

heute zu gast: mannfred hoffmann + jürgen kölsch
thema u.a. auch die aufgaben von chick Kölsch als vierter präsident

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Mi 28. Okt 2015, 16:13

Weiterhin eine tolle Sache. Hätte viel mehr Resonanz verdient.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 18. Nov 2015, 10:10

heute ein sehr interessantes thema beim klub treff. es geht um die trainingsstätten für die vielen fkp mannschaften und die teilweisen schlechten trainingsbedingungen.

gäste sind: rolf schlicher (stadtverwaltung/stadtmarketing), fkp präsident andreas ring und unserem sportlichen leite andreas kamphues

kann nur empfehlen hinzugehen. ich werde es aus beruflichen gründen leider verpassen. wäre wirklich eine nette aktion, wenn hier jemand was dazu schreiben könnte... danke!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste