34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2016, 08:38

Neckarelz hat ja noch ein Spiel und zwar ein sehr wichtiges. Die spielen noch Pokalfinale gegen Walldorf. Geht es um viel Geld. Spiel ist am Samstag in einer Woche. Sprich für die sollte das Spiel am Samstag doch bitte nicht so wichtig sein. Liebe Spieler von Neckarelz, schont euch für das Finale :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2016, 10:28

War gestern jemand bei Bennys Klub Stammtisch? Kann jemand dazu etwas schreiben? Wie sieht es eigentlich bei Maurer aus, kann er am Samstag spielen bzw. trainiert er wieder?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2016, 10:42

Hier noch ein paar relativ aktuelle Bilder vom Elzstadion: http://cr-fotos.de/saison-20142015/spvg ... 0-09-2014/

Wäre schön, wenn wir alle zusammen stehen würden und uns nicht auf dem gesamten Gelände verteilen. Alle Stehplatz Gäste!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Controller » Do 19. Mai 2016, 11:11

Stammtisch :

Henn und Maurer werden wohl nicht spielen können (Verletzungen)

Tretter, Reinert und Volberg sind zuversichtlich für am Samstag. Es gibt aber auch einen Plan B für das Worst - Case - Szenario. Verträge gelten auch für OL, es gibt aber bei 3 Verträgen Ausstiegsklauseln. Personalplanungen zur Zeit ausgesetzt bis Klarheit über ligazugehörigkeit.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2016, 11:30

Danke für die Info!

Tja, dann wird es eng mit Außenverteidigern. Hamann fällt ja schon länger aus, jetzt noch Henn und Maurer. Shit.

Möglichkeit wäre Bouzid als Außenverteidiger, Reinert auf die Doppelsechs neben Becker und Grimm auf die Position des Spielmachers.
Kläs
Bouzid, Steil, Heinze, Grünnagel
Becker, Reinert
Freyer, Grimm, Bürger
Auer

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Mai 2016, 13:38

Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... t-schaffen

Das Stadion der SpVgg. Neckarelz ist über die Adresse Zum Stadion, 74821 Mosbach direkt zu erreichen. Den FKP-Anhängern wird zu diesem letzten Saisonspiel ein kostenloser Fanbus angeboten. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle per E-Mail oder Fax entgegen. Derzeit sind im Bus noch Plätze frei. Abfahrt ist um 11 Uhr im Sportpark Husterhöhe. Im Stadion stehen den FKP-Fans der Stehplatz-Gästeblock auf der Gegengeraden zur Verfügung.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Do 19. Mai 2016, 20:55

Ich gehe davon aus, dass ihr alle den Tabellenrechner bei Kicker schon benutzt habt...
Wäre schade, wenn es der FKP nicht packen würde, war er doch immer für eine Überraschung gut! :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2016, 10:33

Muss man nichts groß rechnen. Ich gehe stark von 5 Absteigern aus. Gewinnen und gut ist, alternativ den Freiburgern etwas die Daumen drücken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2016, 12:36

https://www.facebook.com/FKPirmasens/ph ... =3&theater

Keine Ahnung wie ich das Bild hier einfügen kann, aber über den Link oben sieht man es ja auch!!!! Gutes Motto!!!!! Auf geht's!!!!!

PS: Daumendrücken daheim bringt es nicht, alle auf nach Neckarelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Controller » Fr 20. Mai 2016, 12:37

export 05 hat geschrieben:Muss man nichts groß rechnen. Ich gehe stark von 5 Absteigern aus. Gewinnen und gut ist, alternativ den Freiburgern etwas die Daumen drücken.


Die Rechnung ist einfach: Am Ende des Spieltages müssen wir MINDESTENS genauso viel Punkte geholt haben wie Bahlingen. Aus Fertig ! :fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2016, 14:34

Mal auf der Homepage von Neckarelz nachgeschaut. Ohne Worte. Da ist die letzte Aktualisierung vom 26.04. und irgendein ein Geschreibe von Schneefall :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2016, 15:39

FANBUS IST KOMPLETT AUSGEBUCHT!!!! :applaus: quelle: Facebook fkp

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2016, 15:46

Dann auch nochmal der Aufruf, alles was an Fanartikeln da ist MITNEHMEN!!!!
ZAUNFAHNEN!!!!
SCHWENKFAHNEN!!!!
TRIKOTS ANZIEHEN!!!!
SONSTIGE FAN-KLAMOTTEN!!!!
Kappen, Hüte, SCHALS!!!!!


BLAU-WEISSE INVASION!!!!!!!!


:fahne2: :fahne1: :schalwedel: :oleblauweiss: :humba: :bw2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mai 2016, 15:50

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... ausgebucht

Der kostenlose Fanbus, mit dem sich unser FK Pirmasens bei den Anhängern für die Unterstützung in dieser Saison bedanken möchte, ist restlos ausgebucht. Seit Freitagmittag sind keine Plätze mehr für die Fahrt zur alles entscheidenden Partie bei der SpVgg. Neckarelz mehr verfügbar.
Wir würden alle Mitfahrer bitten, sich am Samstag rechtzeitig im Sportpark Husterhöhe einzufinden, damit wir wie geplant um 11 Uhr abfahren können.
Allen FKP-Fans, die mit dem PKW nach Neckarelz fahren, wünschen wir an dieser Stelle auch eine gute Anreise und nach dem Spiel einen guten Heimweg.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 20. Mai 2016, 18:48

Sehr schön. Ich bin zwar angespannt, freu mich aber auch riesig auf morgen. Ich bin hundertprozentig überzeugt: Wir machen das morgen klar.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste