Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon FKPler77 » Do 9. Mär 2017, 11:03

export 05 hat geschrieben: Unser Kapitän ackert und frisst Kilometer.


Also ich gib dir bei vielem Recht, aber da kann man nur lautstark protestieren :D

Er spielt eine bodenlose Saison, Fitness ist nicht Regionalliga tauglich, keine Torgefahr, keine Vorlage.

http://www.transfermarkt.de/sebastian-r ... eler/31649

sorry, aber falls er wirklich nochmal einen Vertrag bekommt, würde mich das wundern.

Aber vielleicht sehen das Chick und Eddy anders ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon export 05 » Do 9. Mär 2017, 11:10

Was er in der Vergangenheit geleistet hat verdient höchste Anerkennung. Gegen SB hat er lautstark dirigiert und ist viele Räume zugelaufen.
Bedingt durch Wehwehchen fehlte er leider öfters, auch in der Vorbereitung. Diese Saison spielt er defensiver, dass da weniger Vorlagen bei rum kommen ist nicht weiter verwunderlich.
Als Kapitän und mit seiner Erfahrung kann und wird er sehr wichtig sein im Abstiegskampf!

Leute, man sollte sich überlegen was die aktuelle Situation fordert. Spieler austauschen, rausekeln, abkanzeln vom Hof jagen, oder zusammen stehen, kämpfen und gemeinsam versuchen die Klasse zu halten!
Nach einer Saison kann man Bestandsaufnahme machen, aber jetzt MUSS man zusammen alles für den Klassenerhalt geben und nicht anfangen einzelne zu deskreditieren.

Alle an einem Strang ziehen Männer!
Stimmung und Unterstützung im Stadion muss besser werden, auch wenn es mal nicht so läuft!
Zusammenrücken für den Ligaverbleib!

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon FKPler77 » Do 9. Mär 2017, 11:18

export 05 hat geschrieben:Als Kapitän und mit seiner Erfahrung kann und wird er sehr wichtig sein im Abstiegskampf!


Er wurde doch nie als Kapitän wahrgenommen, im Aufstiegsjahr war es Baum und seit dem ist es Steil.
Die Binde gab es damals zu 3 Jahresvertrag dazu.

jetzt mal ganz ehrlich, wenn man nach so einer Saison kein Fazit zieht, wird auch keine Besserung einkehren.
Ich sage nicht das er gehen soll, aber es muss sich auf dieser Position was ändern. Ein Kapitän muss spielen, weil er stärker ist als seine Mitspieler und nicht spielen weil er Kapitän ist. Nach so einer Saison kann man unmöglich zu gleichen Konditionen verlängern, das ist auch in einer Mannschaft nicht tragbar.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon export 05 » Do 9. Mär 2017, 11:24

Ich denke er kann und wird uns weiterhin hilfreich sein. Hat locker Regionalliganiveau.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mär 2017, 11:44

Also @export 05: natürlich wollen wir alle an einem Strang ziehen um den Klassenerhalt doch noch
zu schaffen. Das ist das a und o.

Mein Betrag bezog sich nicht auf die momentane Situation, sonder Hauptsächlich auf die nächste Saison,
und zwar wer bleibt oder wer geht. Außer Rugg habe ich hier keine weiteren Namen genannt.

export 05 hat geschrieben:Leute, man sollte sich überlegen was die aktuelle Situation fordert. Spieler austauschen, rausekeln, abkanzeln vom Hof jagen, oder zusammen stehen, kämpfen und gemeinsam versuchen die Klasse zu halten!


Dein Aufregung kann ich auf mich bezogen deshalb nicht nachvollziehen. Es soll aber auch keiner
einen Freifahrschein haben, sondern der Trainer soll die besten stellen.
Darüber kann man aber auch mal diskutieren.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon FKPler77 » Do 9. Mär 2017, 12:01

Bulldog hat geschrieben:Also @export 05: natürlich wollen wir alle an einem Strang ziehen um den Klassenerhalt doch noch
zu schaffen. Das ist das a und o.

Mein Betrag bezog sich nicht auf die momentane Situation, sonder Hauptsächlich auf die nächste Saison,
und zwar wer bleibt oder wer geht. Außer Rugg habe ich hier keine weiteren Namen genannt.

export 05 hat geschrieben:Leute, man sollte sich überlegen was die aktuelle Situation fordert. Spieler austauschen, rausekeln, abkanzeln vom Hof jagen, oder zusammen stehen, kämpfen und gemeinsam versuchen die Klasse zu halten!


Dein Aufregung kann ich auf mich bezogen deshalb nicht nachvollziehen. Es soll aber auch keiner
einen Freifahrschein haben, sondern der Trainer soll die besten stellen.
Darüber kann man aber auch mal diskutieren.


Gebe ich dir 100% Recht und es muss sich was ändern, ob Regionalliga oder Oberliga.Bedeutet aber nicht das jemand gehen muss, oder zwingend kommen.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon schlack » Do 9. Mär 2017, 13:09

Und was war jetzt mit Auer??? :wirr:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon hotic » Do 9. Mär 2017, 13:57

Hat seine Karriere mitten in der Saison beendet.
Reinert war noch nie Torgefährlich und noch nie ein TOP Vorlagengeber.
Aber ich freue mich ihn spielen zu sehen.
Da gibt es in unserem Mittelfeld erheblich schwächere Spieler .

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mär 2017, 15:56

Die Frage des Tages

schlack hat geschrieben:Und was war jetzt mit Auer??? :wirr:


Und die Sensationsantwort von hotic. :autsch:

hotic hat geschrieben:Hat seine Karriere mitten in der Saison beendet.


Ehrlich, das tut schon richtig weh. :hinterteil:
Da weiss man nicht ob man lachen :D oder :ahh: soll.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon schlack » Do 9. Mär 2017, 21:06

,,, das wusste ich dann auch schon....
Ich meinte so Insiderwissen, Gerüchteküche, Leichen im Keller, schmutzige Wäsche, und und und - also alles das, was angedeutet, in den Raum geworfen und dann nicht ausgeführt wurde.
Wäre für viele nicht direkt vor Ort Lebende schon interessant....

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Benjamin Auer muss Karriere beim FK Pirmasens sofort beenden

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mär 2017, 22:10

schlack hat geschrieben:,,, das wusste ich dann auch schon....


So geht es mir auch.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast