Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mo 20. Mär 2017, 16:45

Was in der Liga abgeht. In Trier werden die Spieler beklaut und spielen dann Privatermittler. Bei Waldhof und OFC hauen sich Spieler und Fans auf die Schnauze. Nöttingen fühlt sich vom Schiri um Punkt(e) betrogen. Homburg beschönigt seine Zuschauerzahlen (wohl gemerkt trotz Freikartenaktion), der Watzenborn Coach ist angepisst von unserer Spielweise, Unmengen an Elfmeter spieltagsübergreifend usw.

In der West geht Siegen freiwillig in die OL. Aalen kann (wenn die 9 Punkte Abzug nicht noch kommen) von der 3ten in die 2te Liga aufsteigen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Mär 2017, 16:54

Ehrlich gesagt, das alles interessiert mich nicht wirklich.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Pfälzer » Mo 20. Mär 2017, 17:50

Dann solltest Du diesen Thread meiden, bulldog ;) :ok:

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 11486.html

Aber das wird zu klären sein. Falls die Spieler wirklich aktiv agiert hätten, wäre nicht nur die Saison für sie beendet - davon gehe ich aus.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

drägga

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon drägga » Mo 20. Mär 2017, 18:06

Pfälzer hat geschrieben:Dann solltest Du diesen Thread meiden, bulldog ;) :ok:

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 11486.html

Aber das wird zu klären sein. Falls die Spieler wirklich aktiv agiert hätten, wäre nicht nur die Saison für sie beendet - davon gehe ich aus.


Soviel zum Thema 'verfälscht dargestellt'. OFC-Fanboy ;)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Pfälzer » Mo 20. Mär 2017, 21:41

"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Di 21. Mär 2017, 08:59

Gehören wohl immer 2 Seiten dazu. Aber an sich lässt mich das kalt. Was interessant ist ist was am 28.03. rauskommt. Bekommt der OFC tatsächlich die Punkte zurück?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Di 21. Mär 2017, 15:37

Wir können froh sein dass hier scheinbar solide gewirtschaftet wird.
Jetzt auch Aachen insolvent: http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... bH-23902b/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mo 27. Mär 2017, 14:41

Aachen und Aalen haben je 9 Punkte abgezogen bekommen. Wäre für mich unverständlich, wenn der OFC nun 9 Punkte zurückbekommt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Di 28. Mär 2017, 13:41

Stukkis, Lager angespannt, aber auf Grund der "leichten" Gegner wie FKP und Co. ist man weiterhin vom Klassenerhalt überzeugt: http://www.fupa.net/berichte/sv-stuttga ... 69338.html

Watzenborn: Deren Kotzbrocken Trainer freut sich dass man rankommt. Die Formkurve zeigt nach oben: http://www.fupa.net/berichte/sc-teutoni ... 71318.html

FCS / SV Elversberg: Der FCS holt neben der Nr. 1 von der SVE nun auch noch den Obernosterer! Kann bei den Elfen für Unruhe sorgen und bring dann evtl. den FCS wieder ran. Aber beide nicht in der Verfassung die Relegation wirklich zu schaffen. Denke Steinbach kann der lachende Dritte sein. http://www.fupa.net/berichte/1-fc-saarb ... 71391.html

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Meldungen die Regio Südwest betreffend

Beitragvon A1706 » Di 28. Mär 2017, 21:19

Falls ich nicht verzählte, spielen 21 Zweitvertretungen in den 5 Regio-Ligen. Nimmt man die raus und sortiert die Teams bisschen neu (was hat Kassel mit dem Südwesten zu tun?) ergeben sich 4 RL. Jeder Meister steigt auf, von der Dritten steigen 4 ab. Schon wäre ein Problem gelöst und die Abstiegsrechnerei beendet.

Ob die Quali der OL-Zweiten für den Aufstieg in die RL eine gute Idee ist? Wie länge könnte Mechtersheim zum Beispiel durchhalten?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Di 28. Mär 2017, 22:00

OFC erhält keine Punkte zurück. Klage ist abgewiesen.

Nöttingen schlägt Walldorf und steht damit im Pokalfinale.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Bulldog » Mi 29. Mär 2017, 01:48

Watzenborn verliert 0:2 im Nachholspiel zuhause gegen Kassel. :ok:
Somit bleibt die Distanz zu uns mit 4 Punkten bestehen.

Auch noch wichtig für uns.
Morgen findet noch das Nachholspiel zwischen Hohenecken Nord und dem OFC statt.
Gewinnt der OFC sind sie zwar Punktgleich mit uns, haben aber die besseren Tordifferenz und würden
an uns vorbei ziehen. Somit ständen wir auf einem möglichem Abstiegsplatz.
Bei einem Unentschieden oder Sieg für KL, bleibt unser Platz in der Tabelle unverändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mi 29. Mär 2017, 09:54

Guter Dienstag für uns! Gespannt wie die Spiele am Wochenende so ausgehen werden:

Heute:
FCK vs. OFC = denke die Kickers werden in KL was mitnehmen.
Hom vs. Koblenz = Unentschieden.
SVE vs. VFBII = bei Elversberg ist Unruhe drin. Gut möglich dass der kleine VFB die Punkte mitnimmt.
FCN vs. Watze = Nöttingen mit guter Stimmung dank Finaleinzug. Hoffe die können die Punkte in Nöttingen behalten.
Trier vs. SB = Für SB geht es kommenden Woche im Pokal gegen Homburg. Evtl. schonen die welche. 3er Trier würde mich nicht überraschen.
Stukkis vs. Walldorf = ganz schwer einzuschätzen. Wundertüten.

Rest interessiert nicht wirklich ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mi 29. Mär 2017, 14:41

Nach Tobias Weis, 31 (u.a. Bundesliga mit der TSG Hoffenheim) hat der FC Homburg jetzt auch noch Nando Rafael verpflichtet: http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... m-fch.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Meldungen die Regio Südwest betreffend

Beitragvon hotic » Mi 29. Mär 2017, 16:52

A1706 hat geschrieben:Falls ich nicht verzählte, spielen 21 Zweitvertretungen in den 5 Regio-Ligen. Nimmt man die raus und sortiert die Teams bisschen neu (was hat Kassel mit dem Südwesten zu tun?) ergeben sich 4 RL. Jeder Meister steigt auf, von der Dritten steigen 4 ab. Schon wäre ein Problem gelöst und die Abstiegsrechnerei beendet.

Ob die Quali der OL-Zweiten für den Aufstieg in die RL eine gute Idee ist? Wie länge könnte Mechtersheim zum Beispiel durchhalten?



Also Kassel gehört meines Wissen immer noch zu Hessen und damit in die RL Süd West.
Kannst ja mal beantragen das Kassel das Bundesland wechselt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste