Kaderplanung 2017/2018

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Fr 19. Mai 2017, 09:22

- Mit Erdem wird man nicht verlängen
- Krob will man halten, Ligaunabhängig. Heute Gespräch
- Mit Cisse, Rugg und Rohracker stehen Gespräche an. Klassenerhalt würde natürlich helfen.
- Maziar Namavizadeh war auch bei Schott im Probetraining, dort hat man sich aber gegen ein Vertragsangebot entschieden
- Bei Fabian Poß hat man sich schlau gemacht, hat aber bereits bei Diefflen verlängert und dem FCS abgesagt

Atti Baum schätzt das schon richtig ein. Man hat ein Budget, damit plant man, da man nicht auch in Insolvenzgefahr geraten will.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » Fr 19. Mai 2017, 09:48

export 05 hat geschrieben:Atti Baum schätzt das schon richtig ein. Man hat ein Budget, damit plant man, da man nicht auch in Insolvenzgefahr geraten will.


Das nennt man dann eine solide Arbeit. Ist genau der richtige Weg den der FKP gehen muss, auch bei allen sportlichen Eventualitäten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Sa 20. Mai 2017, 12:59

Krob hat ligaunabhängig verlängert!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » So 21. Mai 2017, 13:31

Was ist eigentlich mit Kai Merk aus der A Jugend?
Für mich ein Spieler mit Potential im Sturm.
Geht er weg oder hat man ihm einen Vertrag gegeben ?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » So 21. Mai 2017, 15:01

export 05 hat geschrieben:Krob hat ligaunabhängig verlängert!


Nach seiner Einwechselung Gestern, hat mir der Junge nicht nur wegen seines Tores richtig gut gefallen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mo 22. Mai 2017, 00:21

Sollten wir in der RL bleiben, wäre Tom Schmitt sicher ein interessanter Spieler für uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mo 22. Mai 2017, 01:26

Tom Schmitt spielte in der zweiten des FCH, eine Liga unter der Verbandsliga und machte dort 22 Tore. Kein Schlechter und in Homburg wohl ohne Chance.

Lt PZ hat der FKP den 18-jährigen Jan Luca Rebmann vom FCS aus der A-Jugend verpflichtet. Ebenso Sebastian Brenner (vorher FCS und SC Hauenstein). 20 Jahre alt

Willkommen beim FKP!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mo 22. Mai 2017, 01:40

Sind ja beide aus der Umgebung ,Zweibrücken und Landstuhl.
Und was ist mit Merk ?
Ein schneller Stürmer mit Durchsetzungsvermögen.
Ist mir in der A Jugend schon öfters positiv aufgefallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mo 22. Mai 2017, 08:59

Merk würde ich auch begrüßen! Denke gerade für junge Spieler sollte der FKP eine gute Adresse sein. Wo sonst, kann man so hoch spielen und sich entwickeln (Stichwort U23 - Sprung erste Mannschaft).

Tom Schmitt: Machte beim FCH ein gutes Spiel in der Regio und hatte dort auch schon für die RL zugesagt. Für die Oberliga aber noch nicht.

Brenner: Sein Abgang in Hauenstein war doch mit einigen Nebengeräuschen behaftet. Hoffe er erkennt die Chance die ihm hier beim FKP geboten wird. Eine der Stärken bei unserer Klub war oft dass die Mannschaft als Team funktionierte und einfach eine gute Truppe war/ist.

Rebmann: Kann ich gar nicht beurteilen. Ist aus Zweibrücken und wird seine Chance hier suchen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Mai 2017, 11:36

Auf alle Fälle bewegt sich was, seit Baum da ist. :ok:

Unser großes Plus ( egal in welcher Liga ) ist, dass wir eine intakte und eingespielte Mannschaft haben, die
Punktuell noch verstärkt wird.
Die beiden letzten Spiele haben mich richtig begeistert :applaus:
und haben gleichzeitig gezeigt, dass wir nicht nur Defensiv können.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mo 22. Mai 2017, 12:02

Heute noch ein paar Sachen in der PZ bzgl. Personal:
- Cisse: Zukunft noch offen
- Heinze: Entscheidung soll bald fallen
- Rohracker: Nach allen Richtungen offen. Bisher hätte noch keiner vom FKP mit ihm gesprochen
- Grimm bleibt auch in der Oberliga!
- Bouzid: "Mir gefällt es sehr gut in Pirmasens und beim FKP". Gespräch steht diese Woche an.

Da sind wir mal gespannt. Cisse wird versuchen weiter RL zu spielen. Sollten wir doch noch drin bleiben, evtl. auch beim FKP. Heinze wurde ja von Homburg umworben. Aber ich find das kann er nicht machen. Wenn in die OL, dann doch mit "Seinem" FKP. Gespannt was hier rauskommt. Grimm als offensiver Kreativspieler finde ich gut. Bouzid scheint ja auch bleiben zu wollen. Von Rugg hat man noch nichts gehört.
Wird eben auch von der Liga abhängig sein, wobei ich aktuell von der OL ausgehe. Und eben auch von finanziellen Dingen.

Krob ist ein körperlich robuster Typ, dessen Entwicklung auch nach oben zeigt. Wie stark Bürger ist und wie wichtig der ist mit seiner Schnelligkeit hat man gesehen. Glaub er hat auch verlängert. Freyer bleibt auch. Was der gegen Steinbach wieder gebrannt hat. Einfach geil!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Tito » Mo 22. Mai 2017, 16:59

Rohracker stand doch meine ich schon länger fest, dass er ausbildungs-/berufsbedingt nicht bleib und nach Bayern geht

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mo 22. Mai 2017, 17:03

Hatte ich so auch in Erinnerung. Umso überraschter war ich heute als ich es in der PZ gelesen habe.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mo 22. Mai 2017, 19:51

So ist das halt in dem Geschäft.
Ich denke der FKP hat kein Interesse Interesse mit ihm zu verlängern.
Dann wird halt eine PM rausgegeben die sich für beide Seiten gut anhört. Familie , Beruf oder private Gründe.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Tito » Mo 22. Mai 2017, 20:09

Also wenn dann geht das von Ihm aus beruflich/privat. Warum sollte der FKP keine Interesse haben Ihn zu halten?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste