Oberliga Allgemein & andere Vereine

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » Fr 9. Jun 2017, 06:53


Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Tito » Fr 9. Jun 2017, 13:02


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Bulldog » Fr 9. Jun 2017, 21:06

Stimmt völlig.

Was mich aber noch mehr in Rage bringt ( ich kann es gar nicht oft genug schreiben ) ist die Tatsache,
dass es in Pirmasens zwei große Regionale Sponsoren gibt, die den FKP völlig links liegen lassen.
Für mich ist das eine bodenlose Unverschämtheit. All zu gerne würde ich den Verantwortlichen dort,
mal meine Meinung geigen.
Jetzt muss ich aufhören, meine Adern schwellen bereits an.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon A1706 » Sa 24. Jun 2017, 18:01

FCH holt Sven Sökler vom FCS

http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... m-fch.html


An sich eine gute Sache, Sökler hat einen Namen. Wie immer bin ich skeptisch, wechselt ein Spieler vom Tabellendritten einer RL zu einem Absteiger. Insbesondere dann, ist der Spieler unweit seiner Karriereende. Sökler wird im Nov 33 Jahre alt. Sarkasmus ON: Hoffentlich lese ich nicht im Herbst "Sökler langzeitverletzt, fällt beim FCH aus". Sarkasmus OFF.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon export 05 » So 25. Jun 2017, 21:08

Sökler ist ein toller Spieler, aber wird der FCH zur zweiten Mannschaft des FCS?

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Pfälzer » Mi 5. Jul 2017, 21:16

Heute Abend hat der FCH gegen den OFC getestet (Endstand 0:1) .
Dieses Team ist stärker als die Mannschaft im vergangenen Jahr, ein
Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.

Luginger ist mit der Truppe zum Aufstieg "verdammt".
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Oberliga Allgemein & andere Vereine

Beitragvon Pfälzer » Fr 7. Jul 2017, 09:04

http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... fytos.html

Aus alter Gewohnheit bei "anderen Teams Regionalliga" gepostet - gehört natürlich hierher
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste