SPONSOREN IDEEN???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Hinter-mailand » Di 8. Aug 2017, 12:04

Ohne Worte

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon hotic » Fr 11. Aug 2017, 19:17

Es ist schon Wahnsinn wo hin aus PS die ganzen werbe und Sponsoren Gelder hingehen.
Profine schickt die Millionen mit dem PS Produkt Kömmerling nach Mainz.
Barlog hält mit einem hohen 6 stelligen Betrag KL am Leben , morgen sogar mit extra Trikot Sponsoring von seiner Galerie im Pokalspiel.
Nebenbei Ist er auch noch Sponsor der Zweibrücker Handballer in der 3. Bundesliga.
Wasgau schickt jetzt auch einen 6 stelligen Betrag nach KL.
Die Park steckt ihr Geld in das SWR TV .

Wenn man das alles mal zusammen nimmt und dazu noch
Kömmerling Chemie ,PSB,Convar,Stadtwerke ,wawi und so weiter ,dann wäre in PS locker 3.Liga Fußball möglich.

Keine Ahnung was da bei uns schief läuft , weil die alles lieber ihr Geld aus der Stadt tragen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 934
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 11. Aug 2017, 20:06

hotic hat geschrieben:Es ist schon Wahnsinn wo hin aus PS die ganzen werbe und Sponsoren Gelder hingehen.
Profine schickt die Millionen mit dem PS Produkt Kömmerling nach Mainz.
Barlog hält mit einem hohen 6 stelligen Betrag KL am Leben , morgen sogar mit extra Trikot Sponsoring von seiner Galerie im Pokalspiel.
Nebenbei Ist er auch noch Sponsor der Zweibrücker Handballer in der 3. Bundesliga.
Wasgau schickt jetzt auch einen 6 stelligen Betrag nach KL.
Die Park steckt ihr Geld in das SWR TV .

Wenn man das alles mal zusammen nimmt und dazu noch
Kömmerling Chemie ,PSB,Convar,Stadtwerke ,wawi und so weiter ,dann wäre in PS locker 3.Liga Fußball möglich.

Keine Ahnung was da bei uns schief läuft , weil die alles lieber ihr Geld aus der Stadt tragen.


ja, da wird immer davon gelabert wie toll doch PS in wirklichkeit ist. nur beim fussball hört die liebe scheinbar komplett auf. die rote brut hat ihre beste zeit schon lange hinter sich. deutscher meister werden die nie mehr, aber für die ps-sponsoren ist das immer noch gut genug.

wenn wir nur ein zehntel der kohle bekommen würden, die die der roten brut in den arsch schieben, könnten wir locker RL spielen.

aber müßiges thema, wir müssen mit dem leben was wir haben bzw. was wir bekommen.

pfui wasgau, pfui kömmerling. drecksäcke.

wobei kömmerling das geld lieber nach mainz transferiert. auch nicht viel besser.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Bulldog » Fr 11. Aug 2017, 21:53

Ich weis wirklich nicht woran es liegt, dass namenhafte Firmen sich mit dem FKP nicht identifizieren können oder wollen.
Jedenfalls, fällt einem als Außenstehendem nur das große Schweigen auf allen Seiten auf.
Man kennt die Hintergründe auch nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl irgend etwas stimmt da nicht.
Denn die Firmen sind ja auch Stolz auf ihren Produktions Standort Pirmasens.
Nur beim Thema Sponsoring geht ihnen die hochgelobte Region und somit der FKP völlig am Arsch vorbei.
Vielleicht sind es auch persönliche Gründe, wer weis.

Im Prinzip kann man nur hoffen, dass sich das doch noch irgend wann mal ändert.
Denn das was da jetzt so abgeht, kann man als FKP Fan eigentlich so nicht akzeptieren und ist völlig frustrierend.
hotic hat schon Recht mit 3 Liga, womit etwa das Überregionale Argument nicht mehr als möglicher Nicht-Sponsoring-Grund
in Frage käme.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon hotic » Sa 12. Aug 2017, 16:29

Habe noch Bernd Hummel und seine Kangaroos vergessen,sind ja auch in KL Sponsor.
Halb PS steckt sein Geld nach KL :autsch:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Ziggi » So 13. Aug 2017, 10:59

Es ist doch ganz einfach. Wer unseren FKP sponsort macht das aus Liebe zum Verein, weil das Sponsoring weder in Medien, noch einem großen Publikum präsentiert wird.
KL und auch MZ sind ständig im TV present und in den Stadien sind jedes Wochenende zig Tausend Menschen.
So einfach ist das zu erklären.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 142
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon FKPler77 » So 13. Aug 2017, 12:47

Ziggi hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach. Wer unseren FKP sponsort macht das aus Liebe zum Verein, weil das Sponsoring weder in Medien, noch einem großen Publikum präsentiert wird.
KL und auch MZ sind ständig im TV present und in den Stadien sind jedes Wochenende zig Tausend Menschen.
So einfach ist das zu erklären.


Aus wirtschaftlicher Seite ja auch nachvollziehbar. Hier fehlt die Bindung zum Verein und die Liebe zur Stadt.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Bulldog » So 13. Aug 2017, 19:41

Für mich ist das nicht so einfach.
Ich sehe das auch als eine moralische Unverschämtheit z.B. des Vorstandes von der Wasgau AG hier in Pirmasens an.
Diese Vorstände arbeiten selbst hier und denen kann doch nicht entgangen sein, dass die Wurzeln und der Sitz ihrer Firma
hier in Pirmasens liegt, wo auch nach wie vor die Produktion angesiedelt ist.
Die Mitarbeiter aus dieser Stadt und Region haben all das erarbeitet und die Wasgau AG zu dem gemacht was sie Heute ist.
Der regionale Charakter war stets mit der Firmenphilosophie fest verankert und wurde auch zu Recht hervorgehoben und
auch gelebt. Als Pirmasenser war man Stolz auf diese Firma.

Doch jetzt haben seit einigen Jahren Vorstände das sagen, die bei ihrem großzügigen Fussball-Sponsoring die Frechheit
besitzen, den Traditionsverein und das sportliche Aushängeschild von Pirmasens zu ignorieren. Dabei geht es mir nicht darum,
den Entschluss nach größerer Bekanntheit zu tangieren, sonder einzig darum den Ursprung bei ihrem Sponsoring nicht zu
vergessen.

Das gleiche gilt für alle anderen Sponsoren von hier, die ähnlich handeln.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6226
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon export 05 » Mo 25. Sep 2017, 15:46

Was neues? Kömmerling/Profine?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Bulldog » Di 26. Sep 2017, 10:26


Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 300
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Blauer » Di 26. Sep 2017, 14:45

Bulldog hat geschrieben:Schau mal hier. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mELQKMkQPXw
:applaus: :applaus: :applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 142
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon FKPler77 » Mo 2. Okt 2017, 10:01

Blauer hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:Schau mal hier. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mELQKMkQPXw
:applaus: :applaus: :applaus:



Wie haben wir das Lied in der Grundschule gehasst :lachschlapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6226
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon export 05 » Sa 7. Okt 2017, 10:36

Bei Bor. NK wird nun Park Bier ausgeschenkt. Schade dass wir nicht gegen die spielen. Macht das Ellenfeld noch interessanter.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste