15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Spieltag / Analysen / Informationen
Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 21. Okt 2017, 17:25

Glückwunsch!!! :ok: :ok:

:applaus: :fahne1: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 21. Okt 2017, 17:29

Da ziehe ich meinen Hut. So ersatzgeschwächt dort so aufzutreten. Respekt!

Glückwunsch!

Ich war in Trier und schreibe morgen einen kleinen Bericht.

Bärenstark Hamann! Keine Zweikampf verloren. Schubert und Osee auch sehr ordentlich.

Klasse Jungs!

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Talla70 » Sa 21. Okt 2017, 18:16

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-keine-chance-trier-verliert-03-gegen-p-1008361.html

Forum Trier: Die FKP-Fans passten unter das Dach des Imbisswagens...

Waren wir so wenig?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » Sa 21. Okt 2017, 18:17

Zitate aus dem Trierer Live Ticker.

"In puncto Effizienz vor dem gegnerischen Tor ist das bislang ein Klassenunterschied."
"Paulus ist in seinem Stuhl versunken. Er verfolgt das Geschehen mit mehrfachem Kopfschütteln."

Das spricht Bände.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Hobbes » Sa 21. Okt 2017, 19:27

Glückwunsch an die Mannschaft. Ganz stark trotz der vielen Ausfälle und der bitteren Niederlage am Mittwoch.
Ich war selbst nicht im Stadion, aber es scheint ja auch in der Höhe verdient gewesen zu sein.

Trier auf 14 (!) Punkte distanziert. Das ist schon ein Brett. Auch wenn die noch ein Spiel weniger haben, ist das jetzt schon ein großer Abstand.

Wer sich wirklich gemacht hat ist der FCK II. Nach dem katastrophalen Start mit 3 Punkten nach 4 Spieltagen, haben die jetzt 10 Spiele am Stück nicht verloren, 8 Siege und 2 Unentschieden. Die sind jetzt 8 Punkte hinter uns, haben aber ein Spiel weniger und wir haben noch die schweren Spiele gegen Wiesbach und Homburg vor uns. Kann also durchaus sein, dass der FCK zum Ende der Hinrunde dicht hinter uns steht.

Was ich damit sagen will ist, dass die Saison noch lang ist und wir noch lange und hart um diesen zweiten Platz kämpfen müssen, auch wenn Trier erstmal raus aus dem Rennen ist.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Mentis » Sa 21. Okt 2017, 19:51

Ein ganz wichtiger Sieg für unsere Mannschaft, den ich - zugegeben - auch aufgrund unserer Personalsituation nicht erwartet habe. Jetzt haben wir etwas Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz. Ich glaube, auch in Homburg wird man dieses Ergebnis registrieren. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch in eineinhalb Wochen. ;) Aber zunächst mal gegen Wiesbach am Freitag nachlegen.

Glückwunsch an Trainerteam und Mannschaft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » So 22. Okt 2017, 13:49

Hatte aufgehört zu regnen als wir am Stadion ankamen. Alles wirkte irgendwie trist. Mein Gefühl war kein Gutes.

Aufstellung mit Schubert, Brenner und Osee wie erwartet.
Wir machen etwas mehr, aber Trier wirkt zunächst gefährlicher. Kläs hält super, Klasse Konter und genialer Abschluss von Hamann. Wir führen. Trier geschockt. Dann wieder Konter, klare Notbremse und der Schiri gibt nur gelb. Unverständlich. Grimm geht vorneweg und übernimmt Verantwortung. Elfer ist sicher drin und wir sind 2:0 in Front. Trier jetzt mausetot. Kurz vor der Pause Ludy per Kopf nach guter Vorarbeit von Singer.
2te HZ dann die Konter schlecht ausgespielt. Hätte man das Ergebnis sogar noch hochschrauben können. Ganz locker dann das Ding heimgefahren im Stil einer Spitzenmannnschaft.

Auf Grund der Ausfälle und dem Pokalspiel unter der Woche ist das Ergebnis noch höher einzuordnen. Echt super. Großes Kompliment!

Negativ die wenigen Auswärtsfahrer. Gästeblock mit vll 20 Leuten, ähnlich wie Worms bei uns am Mittwoch. Großteil stand nur am Bierstand rum. Auf der Tribüne weitere 30 PSler.
Finde ich sehr schade und entäuschend. Egal ob Anfahrt und Wetter. Insgesamt noch keine 900 Zuschauer. Hätte sogar max auf 600 getippt. Schwach.

Super aber unsere Truppe.
Kläs stark. Osee mit einem Bock, aber ansonsten sehr gut. Schubert absolut solide. Brenner defensiv weniger gefordert, aber nach vorne mit Ideen. Grimm ging vorne weg. Hamann weiter in überragender Form. Dem sollte man einen Rentenvertrag geben. Super der Junge. Kazaryan mit ein paar Kilo zu viel.

Klasse wie unser Coach die Mannschaft eingestellt hat.

14 Punkte vor Trier (bei einem Spiel mehr) ist mal ein Brett. FCK II in Lauerstellung.

Klasse FKP!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 22. Okt 2017, 14:22

Hamann sollten wir in Watte packen. Ein Laufwunder, technisch stark und sehr viel Spielintelligenz. Auf seiner Position mit Abstand der stärkste Spieler der OL. Habe zwar keinen Vergleich, kann mir aber nicht vorstellen das irgendeiner stärker ist.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

kuka
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon kuka » Mo 23. Okt 2017, 08:49

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Hamann sollten wir in Watte packen. Ein Laufwunder, technisch stark und sehr viel Spielintelligenz. Auf seiner Position mit Abstand der stärkste Spieler der OL. Habe zwar keinen Vergleich, kann mir aber nicht vorstellen das irgendeiner stärker ist.



Ein Hallo in die Runde, also ich muß sagen ich wollte mich eigentlich aus den Spieler - Trainer - Vorstanddiskusionen raus halten, aber es freut mich wirklich das endlich mal die Leistungen unseres Spieler Hamann hier erwähnt werden, ich bin seit seiner ersten Saison bei uns ein ganz ganz großer Fan von ihm den er bringt eigentlich immer eine Top Leistung, auch wenn er mal an einem Spiel nicht so gut, fällt er dann auch nicht von der Leistung her negativ auf. Er scheint auch ein ganz feiner Junge zu sein denn ich habe noch nie jemand gehört der etwas schlechtes über ihn gesagt hat. :applaus:

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon hitmarlotzfeld » Mo 23. Okt 2017, 11:25

Hobbes hat geschrieben: .......
Wer sich wirklich gemacht hat ist der FCK II. Nach dem katastrophalen Start mit 3 Punkten nach 4 Spieltagen, haben die jetzt 10 Spiele am Stück nicht verloren, 8 Siege und 2 Unentschieden. Die sind jetzt 8 Punkte hinter uns, haben aber ein Spiel weniger und wir haben noch die schweren Spiele gegen Wiesbach und Homburg vor uns. Kann also durchaus sein, dass der FCK zum Ende der Hinrunde dicht hinter uns steht........


Wenn ich mir anschaue wie das gerade bei den "Profis" läuft, gehen da sowieso die Lichter nach der Runde aus. Wie sich das auf die zweite Garnitur auswirkt......??.....

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Bärmesenser » Mo 23. Okt 2017, 11:37

Zweitvertretungen von Drittligisten dürfen maximal Oberliga spielen.
Also NOCH ein Grund der roten Brut den Niedergang zu wünschen (FCK: 3.Liga, FCK II: Dürfte nicht aus OL nach oben).

...wobei ich keinen zusätzlichen Grund brauche :D :D
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Okt 2017, 12:43

Man muss sich nur mal nach dem Spiel von Gestern, durch das Forum der Roten von Hohenecken Nord lesen.
Im Vergleich dazu, sind Beerdigungsreden geradezu Glückwunschtelegramme. :D

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 276
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Tito » Di 24. Okt 2017, 13:35

Hier kann man sich das komplette Spiel nochmal anschauen. Tolle Tore :applaus: :fkpwapp:
https://www.youtube.com/watch?v=0EFMdy2dxJU

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » Di 24. Okt 2017, 14:10

Danke Tito und :ok:


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast