16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon export 05 » Fr 27. Okt 2017, 23:56

200 km nach Homburg? Naja, fast.

Hochverdient heute. Becker sehr stark. Freyer etwas schwächer, aber Einsatz stimmte. Singer gut. Hat gepasst.

Nach Trier auch Wiesbach auf Distanz gehalten. In Homburg geht es um nichts. Dennoch nix wie hin!!!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0

Beitragvon Tito » Sa 28. Okt 2017, 00:31

Ich bin beruflich im Moment im Frankfurter Raum, das kommt "leider" schon hin
Für mich ist die Regio also auch viel günstiger :ok:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0

Beitragvon Pfälzer » So 29. Okt 2017, 19:38

Gestern hat sich leider entschieden, dass ich am Dienstag nach Stuttgart "muss", sonst wäre ich auch gerne die 200km nach HOM gefahren.
Aber ich lasse facebook u. fupa-Ticker mitlaufen. Wie ich schon schrieb - das "leichteste Spiel" der Saison. Alle anderen Klubs müssen da auch durch :cool: . In der Regio hat der 2. den 1. geschlagen ...... :sbne:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast