17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mo 30. Okt 2017, 20:31

Hoffe es kommen viele Psler in den Gästeblock so wie in der letzten Runde in Homburg. Auf geht's nach Homburg unterstürz unsere Jungs lautstark auf gehts FKP

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mo 30. Okt 2017, 23:12

Genau, es ist ja Feiertag, regnen soll es auch nicht. Also, ab nach Homburg und drei Punkte mitnehmen.

:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Okt 2017, 08:28


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Okt 2017, 08:29

Wäre auch wünschenswert dass alle zusammen stehen und nicht Kreuz und quer verteilt.

Alle nach Homburg!!!!

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Di 31. Okt 2017, 09:57

Heimspiel in Homburg :fahne1:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Di 31. Okt 2017, 14:34

Auf dem Homburger liveticker steht es 0:0. aber bei fupa.net 2:0 für den FKP und rote Karte für den Homburger Torwart............
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Di 31. Okt 2017, 14:38

Fupanet. scheint eine Fakenews zu sein Etliche Rote Karten auf bdien Seiten. ALso es steht wohl 0:0
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Di 31. Okt 2017, 14:50

1: 0 Homburg
36.

:ahh:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Di 31. Okt 2017, 14:57

MIST !! nach FC Ticker nun schon 2:0 für Homburg
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Di 31. Okt 2017, 15:03

Ja Halbzeit 2:0
Klub wohl gleichwertig, machen ihre Chancen aber nicht rein.
Schade, aber dagegenhalten und nicht die Köpfe runter...

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Di 31. Okt 2017, 16:19

Ich bin mit der Leistung unserer Mannschaft heute wirklich nicht unzufrieden. Wir konnten gut mithalten. Dass Homburg dann irgendwann seine Chancen nutzt, war zu erwarten. Aber dennoch haben wir gut gekämpft. Über 4000 Zuschauer haben dem Spiel einen würdigen Rahmen gegeben.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 31. Okt 2017, 16:56

Der Respekt und die Klasse des Gegners war dann doch zu groß.
Lediglich in der Anfangsphase konnten wir mit einigen guten Aktionen, wobei uns aber das Glück fehlte, mithalten.
Insgesamt war es ein eher schwächerer Auftritt von unserer Mannschaft, was aber auch am starken FCH lag.
Die Kulisse war stattlich aber ein richtiges Spitzenspiel war es meines Erachtens nur auf dem Papier.

Für uns ist das kein Genickbruch, wobei ich trotz der Niederlage aber auch nicht unzufrieden bin.
Jetzt können wir uns eine kleine Pause gönnen, bevor es mit dem nächsten Heimspiel gegen Engers weiter geht. :oleole:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Controller » Di 31. Okt 2017, 17:03

Schwerer könnte die Verletzung von Grimm wirken. Gute Besserung
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 31. Okt 2017, 17:08

Singer muss in der 1. HZ das Ding machen, dann geht vielleicht was.

Nach dem 0:2 war das Spiel entschieden.

Geld schießt eben doch Tore.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Di 31. Okt 2017, 17:42

Spiel ging später los. Vor Spielbeginn bereits Bier leer an ersten Bierstand im Gästeblock.
Gute 1.000 Schlachtenbummler aus PS dabei. Großen Respekt!

Peinlicher Choreo Versuch von den FCH Fans.

Spiel geht gut los. Ludy schickt Singer, der allein auf und davon und der Junge setzt den Ball neben das Tor. Homburg mit einem Abseitstor. Dann Grimm mit einer Chance und Ludy. Danach 4 Leute können die Flanke nicht verhindern und 1:0. Danach der Schiri weiter Homburg freundlich und Freistoß an Freistoß. Homburg kann das und 2:0 direkt vor der Pause. Unnötig.
2 HZ Freyer nach Traumpass Hamann muss den Anschluss machen. Daneben. Homburg macht es besser 3:0. Danach Langeweile. Der FCH gnädig.

Verletzung Grimm sah schlimm aus. Hoffe es täuscht. Gute Besserung Grimmi!

Am Ende verdient verloren und mit Grimm auch noch unseren Spielmacher.

Homburger Söldnertruppe hat Qualität und wird auch Meister.

PS auf der Karte stand 6 Euro, aber man musste 8 zahlen...?

Sportlich nix passiert. Weiter geht's! Super heute die Fans! Schade die Sache mit Chris Grimm


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste