23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens ABGESAGT

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens ABGESAGT

Beitragvon export 05 » Mo 4. Dez 2017, 20:45

Sonntag, 10.12.2017
14:30 Uhr
Koblenz
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 11. Dez 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Di 5. Dez 2017, 08:33

Ich denke, dass wir uns im letzten Spiel des Jahres noch einmal mit einem Sieg und so mit einem guten Gefühl in die Winterpause verabschieden. Das 0:0 gegen Kaiserslautern II geht aus meiner Sicht in Ordnung, wesshalb ich nicht glaube, dass es uns aus dem Tritt bringt. Dennoch wird es nicht einfach, die verletzten Spieler zu ersetzen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 5. Dez 2017, 09:03

Warten wir mal ab, ob das Spiel überhaupt statt findet. Eine Absage käme uns sicherlich gelegen.
Ansonsten müssen wir nochmal alles geben. Mit einem Punkt wäre ich bei den momentanen
Umständen aber schon sehr zufrieden.

PS: Auf Morgen ist auch noch die Nachholpartie Trier : Hohenecken Nord terminiert. Da bin ich
auch mal gespannt.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 6. Dez 2017, 20:48

Trier gewinnt gegen FCK II 2:0 im Nachholspiel und ist somit mit 9 Punkten Abstand direkt hinter uns in der Tabelle.
Hoffen wir mal, dass das Punktepolster vor der Winterpause so bleibt, wobei Trier am SA in Diefflen antreten muss.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Do 7. Dez 2017, 08:53

Selbst wenn es zur Winterpause nur sechs Punkte Vorsprung wären, könnte man wohl mehr als nur zufrieden sein. Wer hätte denn damit vor der Saison gerechnet, dass wir Trier und Kaiserslautern II, die unter ganz anderen Bedingungen spielen, so in Schach halten. Man darf sich von der Übermannschaft Homburg das Tabellenbild nicht verzerren lassen, 50 Punkte nach 21 Spielen sind sensationell. Großes Lob an die Mannschaft dafür. :oleole:

Ich gehe aber davon aus, dass sowohl wir, als auch Trier am Wochenende gewinnen. So bliebe es bei tollen neun Punkten Vorsprung.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 7. Dez 2017, 10:44

Wobei Trier ein Spiel weniger hat als wir.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Do 7. Dez 2017, 17:48

Bulldog hat geschrieben:Wobei Trier ein Spiel weniger hat als wir.


Das stimmt zwar, verschlechtert aber unsere eigene Bilanz nicht. Ich bin frohen Mutes, dass wir im Kampf um den zweiten Platz schnell für Klarheit sorgen können.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 7. Dez 2017, 19:09

Die Wetterbedingungen am Wochenende sollen nicht toll werden.
Eventuell muss man damit rechnen, dass nicht gespielt wird.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Fr 8. Dez 2017, 09:49

Unser Spiel am Sonntag ist ja immerhin auf Kunstrasen. Da stehen die Chancen dann etwas besser, dass gespielt wird. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Dez 2017, 09:56

Bei unserer großen Verletztenliste wäre ein Ausfall nicht das Schlimmste ;)

War bisher eine gute Runde. Trier ist dran, aber wer hätte vor der Runde schon mit einem 6 Punkte Vorsprung gerechnet?

Trier gegen den Tabellenletzten. Haben wir es mit Koblenz deutlich schwerer.

Warte auch immer noch auf die Info das Osee verlängert hat und was jetzt mit Profine/Kömmerling ist

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 8. Dez 2017, 10:58

export 05 hat geschrieben:Trier gegen den Tabellenletzten. Haben wir es mit Koblenz deutlich schwerer.


Trier spielt Morgen in Diefflen.
Das letzte Woche abgesagte Spiel Trier - Salmrohr ist meines Wissens noch nicht terminiert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Dez 2017, 14:54

Sorry, hast du natürlich Recht.

Hier noch die Homepage zum Spiel am Wochenende: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... interpause

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 435
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Fr 8. Dez 2017, 16:29

Trier wird gegen Salmrohr gewiss gewinnen. Sollte das morgen für die Klub voll in Hose gehen; immerhin verlor RW Koblenz zu Hause nur 3-mal, wären es noch 3 Punkte Abstand. Auch Diefflen, Triers Gegener, ist nicht das starke Team, das es anfangs der Saison mal war. Aber euer Polster des Torverhältnisses holt so schnell kein anderes Team auf.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 9. Dez 2017, 06:59

Die PZ: zeitung.de/nachrichten/detail/fkp-vizemeisterschaft-ist-noch-nicht-vergeben/

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Dez 2017, 16:28

Trier hat soeben 0:2 in Diefflen gewonnen. Das erhöht ein wenig den Druck auf uns beim Spiel Morgen in Koblenz.
Deshalb noch mal alles raushauen Jungs was nur geht. :oleole:


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast