26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 473
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Beitragvon A1706 » Sa 10. Mär 2018, 16:48

Hey, warum muss ich auf das Ergebnis bei Fussball.de oder Fupa warten, statt es hier zeitnah zu erfahren?

Nach dieser Niederlage und dem Spiel morgen Trier / Saar05 würde ich sagen: Platz 2 wackelt.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1433
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Mär 2018, 17:17

A1706 hat geschrieben:Nach dieser Niederlage und dem Spiel morgen Trier / Saar05 würde ich sagen: Platz 2 wackelt.


Da wackelt so schnell noch nichts. Auch Trier wird noch unerwartete Punkte abgeben.

Dass es knapp werden könnte, damit wurde allgemein gerade nach der Niederlage unter der Woche im Testspiel gerechnet.
Allerdings hatte keiner eine Niederlage einkalkuliert.
Gut es ist wie es ist. Man muss der Mannschaft auch mal einen Ausrutscher zugestehen. Jetzt heißt es konzentriert weiter
arbeiten und die Form wie vor der Winterpause schnell wiederfinden.
Dann werden wir auch wieder gewinnen.

P.S. Bin mal auf die Berichte zum Spiel gespannt.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 232
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Beitragvon Mentis » Sa 10. Mär 2018, 17:22

Dass es im Kampf um den zweiten Platz jetzt etwas enger wird, sollte uns nicht zu sehr verunsichern. In Panik geraten müssen wir sicherlich nicht direkt. Nach der langen Pause war es heute für beide Teams nicht einfach. Das hat man auch gesehen. Qualitativ war die Partie wirklich nicht gut. Eigentlich ein klassisches 0:0. Dass dann Diefflen zwei Freistöße ins Tor schießt, kann man nicht verhindern. Unnötig war nur die rote Karte am Ende. Aber ich denke, am Dienstag werden wir ganz anders auftreten und gegen Dudenhofen auch wieder punkten.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1433
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Mär 2018, 17:25

Wer bekam eigentlich die Rote Karte?

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 232
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Beitragvon Mentis » Sa 10. Mär 2018, 17:29

Bulldog hat geschrieben:Wer bekam eigentlich die Rote Karte?


Ich glaube, Manuel Grünnagel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen _:_

Beitragvon export 05 » Sa 10. Mär 2018, 17:30

Grünnagel

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon export 05 » So 11. Mär 2018, 07:35

Gegner war kein Fallobst, aber wenn wir unsere Chancen machen gewinnen wir auch. Eggert kann Standards und hat die Kugel gestern 2x perfekt getroffen. Pech für uns.

Muss man jetzt abschütteln. Gegen Dudenhofen wieder 3-fach punkten und weiter geht's.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 521
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon Hobbes » So 11. Mär 2018, 08:16

Ich glaube es ist gut, dass wir übermorgen schon die Chance haben wieder einen Sieg einzufahren. Ausrutscher gehören dazu, wir dürfen uns nur keine Serie leisten.

Die Chancen waren gestern da, das ist eigentlich auch der einzige Vowurf den man der Mannschaft machen kann. Die Dinger müssen halt rein.
Bei dem tiefen Platz war dann gegen Ende die Kraft weg, das spielt dann der führenden Mannschaft in die Karten. Ich denke der Trainer wird für Dienstag etwas rotieren und ein paar frische Kräfte bringen.

Weiter gehts! Trier wird auch noch Federn lassen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon export 05 » So 11. Mär 2018, 09:11

Heute wird Trier keine Punkte lassen. Wir sollten aber auf uns schauen. Unter der Woche muss Dudenhofen dran glauben!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon linkedeeler » So 11. Mär 2018, 17:27

export 05 hat geschrieben:Heute wird Trier keine Punkte lassen. Wir sollten aber auf uns schauen. Unter der Woche muss Dudenhofen dran glauben!

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon export 05 » So 11. Mär 2018, 17:38

Die Söhne Saarbrückens!!!!

3:1 Sieg in Trier :lachschlapp:

Geile Sache!

Lag ich wohl total falsch heute

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 473
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon A1706 » Fr 16. Mär 2018, 06:50

Wer gegen den Letzten in dieser Höhe und auch noch zu Hause verliert, damit meine ich Trier, wie viel Chancen hätte der in der RL?


Unabhängig der Punkte, die Torverhältnisse sprechen eine Sprache. Eine deutliche. Homburg und Pirmasens in einem halben Jahr wieder in der RL. Betrachten wir diese Saison als Urlaub.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 232
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 26. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Diefflen 0:2

Beitragvon Mentis » Fr 16. Mär 2018, 09:08

A1706 hat geschrieben:Unabhängig der Punkte, die Torverhältnisse sprechen eine Sprache. Eine deutliche. Homburg und Pirmasens in einem halben Jahr wieder in der RL. Betrachten wir diese Saison als Urlaub.


Wir müssen ja noch den Weg über die Relegation nehmen, wenn wir den zweiten Rang verteidigen. Das wird sicherlich eine schwere Sache und ist auch von der Tagesform abhängig. In zwei Spielen, die über die ganze Saison entscheiden, kann viel passieren. Gerade das Auswärtsspiel ist noch lange nicht gewonnen, wo auch immer wir spielen.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste