34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon hotic » Sa 28. Apr 2018, 11:50

Wenn ich heute die Stimmen der Spieler und unseres Trainers in der Zeitung lese , war ich gestern auf einem anderen Spiel.
Kurioser Spielausgang
Beste Halbzeit in der Saison
:wus:
Hätte Singer in der 1. Halbzeit nicht den Alleinunterhalter gemacht , wäre nicht viel los gewesen.

Es wird nicht einfach werden , den Schalter noch mal auf Vorrunden Leistung umzustellen .
Ich hoffe auf Grimm und Bürger.
Das gestern war vielleicht auch nochmal ein Hallo wach für einige Spieler. Die hoffentlich gemerkt haben , das es ohne die richtige Einstellung und Wille nichts geht.

Das beste Beispiel war das Spiel gegen Mechtersheim.1.Halbzeit ganz schwach , weil keine Laufbereitschaft vorhanden war.
Als man in Halbzeit 2 endlich mal seine läuferische Fähigkeiten auspackte , war Mechtersheim chanenlos

Die Jungs können wenn sie wollen ,nur muss man sein können auch abrufen und Wege gehen

Natürlich wird bei einem Aufstieg wieder das Geld fehlen .Aber das hat man in den letzten Jahren durch gute Arbeit weg gemacht.
Aber wenn ich dann heute morgen erzählt bekomme , das auf der Gegenseite die Eintrittskarten ausgingen und um halb 8 der Grill leer war . :wirr: dann muss man das Geld der Zuschauer nicht so nötig haben.
Warum klappt das auf der Haupttribüne wunderbar und auf der Gegenseite überhaupt nicht ?
Zuletzt geändert von hotic am Sa 28. Apr 2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 251
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon Mentis » Sa 28. Apr 2018, 11:51

Ziggi, das stimmt und ich habe ja auch geschrieben, dass die Relegationsspiele vermutlich ein harter Brocken werden. Ich teile Deine Befürchtungen, was den Saisonendspurt angehen. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft wieder etwas, aber irgendwie läuft es bei uns seit der Winterpause nicht mehr wirklich rund, auch wenn zumeist die Ergebnisse stimmen, wenn auch nicht immer.

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 47
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon Hinter-mailand » Sa 28. Apr 2018, 13:17

Laut dem Imbiss Chef haben sie nicht mit so viel Besucher gerechnet :wus: einfach peinlich sowas

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon A1706 » Sa 28. Apr 2018, 13:27

Wäre ich Trainer des FKP, ich würde die Leistungsträger ab sofort schonen für die Reli-Spiele. Was nützt z.Bsp ein 1-1 gegen Hombursch wenn sich dabei ein Leistungsträger auf Wochen verletzt? ( verletzen könnte ) Ist zwar ein Derby und PS-HOM hat immer was, aber wenn juckt das später noch? Besser später die Derbies auf RL-Ebene

FCK-2 darf nicht und die Eintracht aus Trier schafft den zweiten Platz nicht mehr. So what?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon Bulldog » Sa 28. Apr 2018, 14:10

Schonen ist zwar gut, aber dadurch behält man die Form nicht oder kann sie nicht steigern ( was bei einigen nötig wäre ).

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 534
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon Hobbes » So 29. Apr 2018, 11:09

Ich stimme Steil zu, wenn er sagt, dass die 1. Hälfte die beste der Rückrunde war, auch wenn die guten Angriffe fast alle durch die individuelle Klasse von Singer entstanden sind und wir gegen Ende hin 1-2 gute Chancen zugelassen haben.

Meine Hoffnung ist, dass wir in der Relegation mit Singer, Grimm und Bürger in der offensiven Dreierreihe auflaufen können.
Singer hat im Moment wieder eine starke Form und ich hoffe die anderen beiden kommen da auch wieder hin.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3

Beitragvon Bulldog » So 29. Apr 2018, 11:36

Laut PZ sagte Steil aber, "Die erste Halbzeit war die beste in dieser Saison".

Ja es war eine gute erste Halbzeit und auch die beste in der Rückrunde, allerdings nicht in der gesamten Saison.
Da fehlen unter anderem z.B. auch einfach die Tore. Ansonsten sehe ich es so wie du.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste