1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Pfälzer » Do 31. Mai 2018, 20:37

Jein.....

Bei einem Unentschieden mit Toren wäre Villingen nicht durch, wenn man gegen die Klub 0:0 spielt. Dann würde zwischen
Villingen und Alzenau um den Aufstieg gelost. Ein Unentschieden gegen Alzenau (z.B. 1:1) und in Pirmasens (ebenfalls 1:1)
würde Villingen reichen . Aber das waren die Varianten, die ich eigentlich nicht zu Ende denken will.

Wir machen das Ding am MITTWOCHABEND (mit Sieg) klar, nachdem am SONNTAG die anderen beiden beteiligten Teams am liebsten
Unentschieden gespielt haben.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Do 31. Mai 2018, 20:44

Begann ja weniger toll, mit der Meldung das Singer nicht spielen kann. Dann auch noch Grieß verletzt raus.

An sich Alzenau in Hälfte 2 die bestimmente Mannschaft. Erste HZ eher die Klub. Alzenau spielerisch besser, Aber wir mit den dickeren Chancen.

Ludy kann es am Ende machen, schade.

Gewitter kam in der Drangphase der Hausherren. Unser Glück.

2.000 Zuschauer, davon gut was über die Hälfte aus PS.
Alzenauer sehr nette Gastgeber.

Jetzt schauen wir mal was Villingen und Alzenau im direkten Duell so abliefern

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Lautre Nord » Fr 1. Jun 2018, 18:51

Waren tatsächlich ca. 1000 FKP´ler in Alzenau? Wenn ja, dann Kompliment an die Unterstützer.... :fahne1: Werde am Mittwoch mit mehreren Lautrern auch den FKP beim Aufstieg unterstützen, auch wenn wir uns von einigen, wie hier auch im Forum, von einigen übelst beschimpfen lassen müssen. Auf mit dem FKP in Liga 4!!! :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Pfälzer » Fr 1. Jun 2018, 19:34

Lautre Nord hat geschrieben:Waren tatsächlich ca. 1000 FKP´ler in Alzenau? Wenn ja, dann Kompliment an die Unterstützer.... :fahne1: Werde am Mittwoch mit mehreren Lautrern auch den FKP beim Aufstieg unterstützen, auch wenn wir uns von einigen, wie hier auch im Forum, von einigen übelst beschimpfen lassen müssen. Auf mit dem FKP in Liga 4!!! :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:


Es ist schon 'ein paar Tage' her, damals war Robert J. noch Trainer, aber wenn man sogar bei einem Spiel gegen die Zweite mit Steinen beworfen wird und Beulen am Auto hat ....

Ich klau' mal bei den Toten Hosen:

"Das wollt ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen:
Ich habe nichts gegen 'Lautern
Ich würde nur nie zu dem EFCEKA gehen

[Bridge]
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheissverein?"

Respekt vor Eurem guten Geschmack :applaus: und kommt zur Klub :fahne1:

JUNGS, SCHENKT DER KLUB RECHTZEITIG ZUM 115. GEBURTSTAG AM 10. JUNI DEN AUFSTIEG
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 1. Jun 2018, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon hotic » Fr 1. Jun 2018, 19:41

Ich würde das Lied mit Offenbach singen.

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Lautre Nord » Fr 1. Jun 2018, 20:01

Gehört eigentlich nicht hier her. Die Beispiele zeigen eben nur, dass es auch beim FCK, wie in anderen Vereinen, Idioten und Kriminelle gibt!! Es gibt eben auch andere die Interesse am Sport der Region haben! Ist wohl die Mehrheit.....

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Pfälzer » Fr 1. Jun 2018, 23:22

Lautre Nord hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht hier her. Die Beispiele zeigen eben nur, dass es auch beim FCK, wie in anderen Vereinen, Idioten und Kriminelle gibt!! Es gibt eben auch andere die Interesse am Sport der Region haben! Ist wohl die Mehrheit.....


"Auch beim FCK ...." - der war gut :ok:

Aber
- nicht jeder der meint FKP oder z.B. OFC-Fan zu sein ist mein Freund
- nicht jeder der sich als FCK oder z.B. 1tr8 Fr...urt Fan bezeichnet ist mein "Feind", im Gegenteil - ich habe für beides Beispiele im Freundesbereich.
das ändert nur nichts, NULL, NADDA an meiner Abneigung gegen diese beiden Vereine. Das war aber jetzt off-topic genug.

Ach - noch aus aktuellem Anlaß: der Aufstieg des Waldhof wäre ein Skandal - trotzdem gibt es da nicht nur Chaoten, sondern richtig sympathische Menschen (denke mal für einen Lautringer eine interessante Nachricht, aber es liest sich so, als würdest Du anders ticken als ein Großteil der sogenannten "Fanszene").

Also kommt und unterstützt die Klub, finde ich sehr gut :applaus:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Hammerhart » Sa 2. Jun 2018, 23:09

Pfälzer hat geschrieben:Jein.....

Bei einem Unentschieden mit Toren wäre Villingen nicht durch, wenn man gegen die Klub 0:0 spielt. Dann würde zwischen
Villingen und Alzenau um den Aufstieg gelost. Ein Unentschieden gegen Alzenau (z.B. 1:1) und in Pirmasens (ebenfalls 1:1)
würde Villingen reichen . Aber das waren die Varianten, die ich eigentlich nicht zu Ende denken will.

Wir machen das Ding am MITTWOCHABEND (mit Sieg) klar, nachdem am SONNTAG die anderen beiden beteiligten Teams am liebsten
Unentschieden gespielt haben.


Der Modus ist sehr kompliziert. Was Pfälzer schreibt ist nicht ganz richtig.

Bei Villingen - Alzenau 1:1 und FKP - Villingen 0:0 wäre Alzenau auf Grund des Auswärtstores aufgestiegen. Kein Los.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon hotic » So 3. Jun 2018, 09:08

9 Uhr und noch keine Eintrag heute :wus:
NOCH 3 TAGE :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon JannKubschFKP » So 3. Jun 2018, 09:22

Lautre Nord hat geschrieben:Waren tatsächlich ca. 1000 FKP´ler in Alzenau? Wenn ja, dann Kompliment an die Unterstützer.... :fahne1: Werde am Mittwoch mit mehreren Lautrern auch den FKP beim Aufstieg unterstützen, auch wenn wir uns von einigen, wie hier auch im Forum, von einigen übelst beschimpfen lassen müssen. Auf mit dem FKP in Liga 4!!! :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:


Find ich klasse :D, Lautre Nord. Ich les ja gern alte Bücher, und in einem, das ich verloren habe, steht, wie Fritz Walter nur einmal aus dem Lauterer Stadion (schon als Zuschauer) verwiesen worden wäre - als es gegen den damals gleichwertigen FKP ging und er sich furchtbar aufregte, der sensible Fritz muß völlig außer sich geraten sein :D.
In meiner Familie (Opa war 9 Jahre FKP-Präsident, ist aber unendlich lang her, 1945-54) war die Abneigung gegen den FCS immer stärker als die gegen den FCK. Aber die gegenseitige Abneigung war halt da, gibts überall, ist nicht immer besonders rational, Schalke Dortmund, Stuttgart Bayern München usw.

Ich find das wirklich über die Maßen klasse, kann leider ausm hohen Norden nicht runterkommen, aber schrei für mich mit, und dankeschön!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Tito » So 3. Jun 2018, 16:58



Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste