WM 2018

Internationaler Fussball
Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

WM 2018

Beitragvon Pfälzer » Di 3. Jul 2018, 11:14

Schnell noch mal das Thema eröffnen, bevor das "Event" vorbei ist. :ok:

Ist ja irgendwie eine andere Sportart. Man stelle vor in der OL oder RL wälzt sich einer so auf dem Boden herum wie gestern Neymar :autsch: Die eigenen Fans würden den vom Platz jagen. Mir ist ehrlich gesagt UNSERE Art Fußball zu spielen lieber. Besonders weil die Superstars bis auf wenige Ausnahmen ihre Klasse nicht gezeigt haben. Von den Deutschen mag ich gar nicht erst schreiben .....

Drücke den Eidgnossen die Daumen, dass die Reise weitergeht und tippe auf einen Weltmeister Brasilien - TROTZ des Schauspielertalents Neymar.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: WM 2018

Beitragvon Pfälzer » Fr 13. Jul 2018, 16:27

Oh Gott ......

nach der sensationell tollen WM :wus: :autsch: ist für Herrn Infantino das Them 48 Mannschaft 2022 immer noch nicht vom Tisch
http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... haupt.html


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast