Kader 2018/2019

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bernd » Mi 8. Aug 2018, 17:36

Auch ich bin der Meinung, dass es enorm wichtig wäre, in der Offensive noch einen guten und
für uns bezahlbaren Spieler zu verpflichten.
Wie mehrfach oben schon erwähnt werden die Spiele an die Substanz gehen (ganz abgesehen
von Verletzungen - auch die werden kommen) und dann haben wir evtl. schlechte Karten.
Gerade jetzt nach diesem fast sensationellem Start haben wir die Chance, die Klasse zu
halten.
Deshalb wäre es wichtig noch eine weitere Verstärkung an Land zu ziehen.
Ist aber Wunschkonzert - hoffen wir einfach auf die Führung; ich vermute die sehen dies ähnlich.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Do 16. Aug 2018, 08:04

Laut der Rheinpfalz von Heute ist in dieser Woche der 23-jährige Außenstürmer Traore`, der letzte Saison für den
Karlsruher SC II gespielt hatte und bei 29 Einsätze in der Oberliga BW 4 Tore erziehlte, im Probetraining.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Do 16. Aug 2018, 08:30

Die PZ: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... im-anflug/

Kevin Traore (23) hat ein U23 Länderspiel für Mali und ca. 60 OL Spiele für die U23 des KSC und 6 Tore.
Morgan Faßbender (19) hat mehrere A-Jugend Bundesliga Spiele und 8 OL Spiele dann noch für Freiberg.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mentis » Do 16. Aug 2018, 10:23

Auch diese Spieler sehe ich - wenn sie dann zu uns kommen würden - zunächst eher in der Verbandsliga. Sind sicherlich gute Jungs, auf deren Leistung man aufbauen kann. Längerfristig wären sie dann wohl sicherlich auch eine Option für die Regionalliga. Grundsätzlich fehlt uns nach wie vor noch ein Stürmer. Ob sich daran nochmal was ändert ist nach den Aussagen von Eddy Schütz ja leider sehr fraglich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Do 16. Aug 2018, 17:32

Schwer zu sagen. Kenne die Jungs nicht. Aber dafür gibt es ja Probetraining. Denke die Verantwortlichen können das schon einschätzen. Wenn die uns nicht weiterbringen würden werden dir auch nicht verpflichtet. Manche die Jungs aber einen super Eindruck haben wir ggf einen oder 2 Neuzugänge zu vermelden.
Warten wir es ab

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Fr 17. Aug 2018, 07:56

Beide Probespieler wurden nicht verpflichtet.

https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... m=facebook

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Sa 18. Aug 2018, 19:28

Bei Diefllen scheint was nicht zu stimmen. Die bekommen in der OL nur auf den Sack. Vielleicht will ja Poß oder Haase dort weg...?

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon groundhopper50 » Sa 18. Aug 2018, 20:09

Da stellt sich direkt die Frage:"Wer will vom FKP noch weg"?Geht das noch?Bis wann genau können die Spieler wechseln?30.8.?
Mit Einsätzen in Oberliga(Diefflen),kann man doch erst zum Winter wechseln,oder?Sind doch Fachleute hier,die das wissen.Amateurstatus,Vertragsamateur usw.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Sa 18. Aug 2018, 20:21

Die Transferperiode geht im Sommer vom 01. Juli bis 31. August. Im Winter vom 01. bis 31. Januar.

Poß hatte wir vor Jahren schon einmal auf dem Schirm, aber damals wollte er nicht und ich bin mir nicht
sicher ob sich da etwas geändert hat. Eine andere Frage wäre allerdings, ob er uns in der RL wirklich weiter
hilft.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 19. Aug 2018, 12:31

groundhopper50 hat geschrieben:Da stellt sich direkt die Frage:"Wer will vom FKP noch weg"?Geht das noch?Bis wann genau können die Spieler wechseln?30.8.?
Mit Einsätzen in Oberliga(Diefflen),kann man doch erst zum Winter wechseln,oder?Sind doch Fachleute hier,die das wissen.Amateurstatus,Vertragsamateur usw.



Warum sollte man jemand aus dieflen verpflichten? Sind nicht besser als unser Backup Ludy in Co.

Und warum sollte jemand uns verlassen wollen?
Wie kommst du darauf?

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon groundhopper50 » So 19. Aug 2018, 13:20

Diefflen kam ja nicht von mir.
Wenn aber von anderen unzufriedene,wechselwillige Spieler angeführt werden,sollte man doch auch in Betracht ziehen dass es beim FKP ebenso unzufriedene Spieler geben kann,die sich noch einen Wechsel zum Ende der Transferperiode vorstellen können,oder sogar ein klassenhöherer oder finanzstärker Verein noch Handlungsbedarf auf einer Position sieht und gegen Ablöse einen Spieler vom FKP verpflichten möchte.Die Frage diesbezüglich ist doch die letzten Augusttage nicht so abwegig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » So 19. Aug 2018, 14:40

War ein Gedanke. Man sucht ja noch nach einer Verstärkung für die Offensive.

Natürlich werden auch wir Spieler haben die aktuell vielleicht nicht so zufrieden sind.

Warten wir ab was bis zum 31.08 noch so passieren wird.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 19. Aug 2018, 18:49

groundhopper50 hat geschrieben:Diefflen kam ja nicht von mir.
Wenn aber von anderen unzufriedene,wechselwillige Spieler angeführt werden,sollte man doch auch in Betracht ziehen dass es beim FKP ebenso unzufriedene Spieler geben kann,die sich noch einen Wechsel zum Ende der Transferperiode vorstellen können,oder sogar ein klassenhöherer oder finanzstärker Verein noch Handlungsbedarf auf einer Position sieht und gegen Ablöse einen Spieler vom FKP verpflichten möchte.Die Frage diesbezüglich ist doch die letzten Augusttage nicht so abwegig.



Ja verständlich, aber ich bin der Meinung man sollte aus finanzieller Sicht keinen verkaufen aktuell.
Unzufriedene Spieler hatten heute ihre Chance in der U23 sich zu zeigen, kläglich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Fr 24. Aug 2018, 16:33

Trier hat heute den Maziar Namavizadeh von unserem kommenden Gegner FSV Frankfurt verpflichtet. Waren wir an dem nicht auch mal dran (aber schon 2-3 Jahre her)?

In Trier wird diese Runde glaub auch gut Geld in die Hand genommen. Die konnten sich ja schon Roth leisten, was wir eben nicht konnten.

Naja, der macht am Samstag dann mal auf jeden Fall keine Bude gegen uns :D

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Aug 2018, 17:15

In Trier sind die Fans zur Zeit nicht sonderlich zufrieden.
Fasst alle Spieler ( incl. Roth ) werden mehr oder weniger kritisiert.
Was sagt uns das, nicht immer ist es so, dass die Qualität mit dem Preis steigt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste