8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Spieltag / Analysen / Informationen
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 814
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Fr 31. Aug 2018, 19:54

Fanbus zur Partie gegen den 1. FC Saarbrücken

Beim Auswärtsspiel in Völklingen gegen den 1. FC Saarbrücken werden wir unseren Anhängern die Mölgichkeit geben, in unserem Fanbus anzureisen. Damit möchten wir uns auch für die Unterstützung in den ersten Partien der Saison bedanken.

Verein, Mannschaft und Trainerteam ist bewusst, dass wir nur gemeinsam mit unseren Fans den Klassenverbleib in der Regionalliga Südwest schaffen können. Deswegen möchten wir, dass möglichst viele FKP-Fans den Weg nach Völklingen antreten. Gerade auch ältere Personen oder Jugendliche, die keinen Führerschein oder ein eigenes Auto haben, können so das traditionsreiche Duell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und unserem FK Pirmasens am Samstag, 08. September 2018, vor Ort verfolgen.

Der Fahrpreis beträgt 15 Euro. Treffpunkt ist um 11:30 Uhr. Wir können den Bus allerdings nur anbieten, wenn mindestens 40 Personen mitfahren. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es in unserer Mitteilung.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 31. Aug 2018, 21:20

Also eins muss ich doch mal loswerden. Der Verein gibt sich Super viel Mühe zur Zeit, auch mit dem ganzen drumherum.
Die Organisation der Busfahrt finde ich richtig gut.

Das alles hat mal einen dicken :applaus: verdient.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 1. Sep 2018, 07:01

Bin gespannt, ob das zum Tragen kommt. HOM z.B. hat lteinen Kumpel von mit 30 Leute für den letzten Bus zusammen bekommen und die spielen um den Aufstieg.

An sich eine super Sache vom Verein. Daumen hoch!
Denke ab 25 Personen hätte es auch getan.

Muss jetzt ordentlich die Werbetrommel gerührt werden, am besten gleich heute beim Spiel. (Stadiondurchsagen, Flyer an Kassen und Verkaufsständen, vll schon etwas wo man sich gleich eintragen kann etc.)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 1. Sep 2018, 08:18

export 05 hat geschrieben:HOM z.B. hat lteinen Kumpel von mit 30 Leute für den letzten Bus zusammen bekommen und die spielen um den Aufstieg.


Jetzt wo sie nach ein paar Spieltagen vorne stehen, ist das Dank der derzeitigen Euphorie dort, kein Problem.
Aber ich weiss, dass es am Anfang der Saison in HOM auch sehr zäh war, einen Bus voll zu kriegen.

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bernd » Sa 1. Sep 2018, 09:43

Prima Aktion vom Verein - wäre wünschenswert, dass der Bus voll wird!
Auch gut, dass vor dem heutigen Heimspiel schon bekanntgemacht wird, dass
ein Bus fährt, so kann sich der ein oder andere heute schon anmelden, bzw.
mit seinen Kumpels absprechen, ob man mitfährt.
:applaus:

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » So 2. Sep 2018, 10:24

Ich melde mich an auf geht's nach Saarbrücken

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7469
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 2. Sep 2018, 17:40

Unser kommender Gegner hat heute 2:1 in Balingen verloren.

Der FSV Frankfurt, wo wir mit 2:0 verloren haben, bekam heute eine 7:0 Packung in Offenbach.

Verrückte Liga. Wir jetzt auf Platz 13. Alles sehr eng.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » So 2. Sep 2018, 17:51

Da geht was in SB!!! Die sind total verunsichert, die Klub hat nichts zu verlieren.
Allein mit den Lesern im Forum müsste doch der Bus voll zu kriegen sein.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 3. Sep 2018, 19:32

Ich muss zugeben, die Stimmung ist auch bei mir seit Samstag, auf einem vorläufigen Tiefpunkt. Die Mannschaft ist seit den
Anfangsspielen kaum mehr wieder zu erkennen. Woran liegt das ?
Die Gründe hat hotic zum großen Teil schon richtig beschrieben. Vom Gefühl her kommt es mir so vor, als währen wir mitten
drin oder am Anfang, vom Abstiegskampf. Es ist glaube ich keine Frage und jeder hat das so ein bisschen im Unterbewusstsein,
jetzt wird es richtig schwer. Zumal die dicken Brocken kommen jetzt erst.

Aber es hilft alles nichts, da müssen wir durch. Wir alle hoffen, dass sich Mannschaft und Trainerteam jetzt wieder schnell berappeln.
Aber sind wir mal ehrlich, jeder wusste doch von uns, dass solch schwierigere Zeiten kommen werden.
Natürlich, es ist auch für mich viel einfacher mitzujubeln wenn es läuft, aber ich denke die Mannschaft braucht gerade jetzt unsere
Unterstützung und da sollten wir sie nicht hängen lassen.

Deshalb weiter gehts :fkpwapp: immer weiter.


:fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 3. Sep 2018, 20:18

Das wir im Abstiegskampf sind , ist ja keine Überraschung.Auch nach dem tollen Start war das klar.
Was mich etwas enttäuscht ist diese Taktik Veränderung und der extreme Leistungsabfall.
Denn jeder der zu Saison Beginn im Stadion war , hat gesehen zu was die Mannschaft in der Laage ist.
Da wurde Fußball gespielt, und jeder brachte 100 % Einsatz und Laufbereitschaft.
Das hat den Zuschauer gefallen,wie zu hören und zu sehen war .Aber wenn wir wieder in die reagieren statt agieren Taktik gehen , wird man das auch an den Zuschauerzahlen merken.
Wenn man die meisten Gegentore betrachtet, sehe ich das da einfach die nötige Konzentration bei einigen fehlt.
Warum die Mannschaft das in den letzten Spielen nicht mehr abruft , würde mich interessieren.
Und warum wir wieder in die Mauertaktik zurück gegangen sind , würde mich auch interessieren.
Vielleicht sollten wir in Völklingen auch noch die letzten Offensivspieler auf die Bank setzen und auf ein 0:0 hoffen.

Mein Gefühl sagt mir die nächste deutliche Niederlage voraus .

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1560
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 3. Sep 2018, 21:06

hotic hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir die nächste deutliche Niederlage voraus .


Wie wollen wir aber in dieser Liga bestehen, wenn wir schon im Vorfeld quasi die Flinte ins Korn werfen.
Da hätten wir in der RL erst gar nicht antreten brauchen, oder ?
Das Gefühle ist immer das eine und die Hoffnung das andere. Und die sollten wir niemals verlieren.

Zugegeben, es ist Momentan eine schwierige Situation für uns, aber auch für unseren Gegner. Es klingt vielleicht abgedroschen
aber alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden.
Ja, man kann dort verlieren, aber man kann auch gewinnen. Es ist immer alles möglich und ich erwarte, dass alle wenigstens
versuchen ihre beste Leistung abzurufen und nicht schon mit voller Bux dort hin fahren.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 476
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Mo 3. Sep 2018, 22:04

hotic hat geschrieben: Und warum wir wieder in die Mauertaktik zurück gegangen sind , würde mich auch interessieren.


Ihr wisst doch ganz genau, dass der FCS ohne Stürmer ist. Also werden sie versuchen über Standards zu Toren zu kommen.
Ihr müsst halt eure Mauer schon hinter der Mittellinie aufbauen, statt vorm 16er. Dann geht hinten auch keiner rein.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 3. Sep 2018, 23:07


Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1014
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 4. Sep 2018, 08:33

Ich will nicht unken, aber hoffentlich spielen wir nicht den Aufbaugegner für die Saarländer und kriegen die Hütte voll.

Von mir aus können wir uns ein 0:0 der übelsten Sorte ermauern. Scheißegal. Aber Hauptsache die "Null" steht mal wieder.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 4. Sep 2018, 09:53

Gegen SB verlieren, ist "normal".
Gegen SB gewinnen, ist eine kleine "Sensation". Nun, ich liebe Sensationen :ok:

Die Klub hat nix zu verlieren, selbst eine hohe Niederlage könnt ihr am A. vorbei gehen.
Die Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden und wurden auch schon geholt.
Aber der eine oder andere Bonuspunkt, verbessert natürlich die Ausganglage. Ich wünsche
mir einen kackfrechen FKP, der den Landeshauptstädtern das Leben schwer macht. Wer
in Balingen (war ja nicht einmal ein richtiges Heimspiel, fand in Reutlingen statt) verliert,
der ist nicht unbesiegbar. Wahrscheinlich haben die Wenigsten sich das Spiel SB-MA angeschaut.
Auch wenn der Waldhof 'ordentlich' gespielt hat - da war nicht viel zu sehen von der Form
der vergangenen Saison. Das 0:3 gegen FSV war also kein Zufall.

B.t.w. - mal wieder eine Chance für die Klub sich im Fernsehen zu präsentieren, der SR
zeichnet bestimmt auf und berichtet.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste