Verletzt / Gesperrt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 408
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 18. Sep 2018, 14:50

hotic hat geschrieben:Bürger fällt bis Jahresende aus.
Spätestens jetzt sollte man reagieren und versuchen einen Spieler zu verpflichten


Also in allen Ehren, was Baum bisher verpflichtet hat, war immer günstig dank ALG, jetzt noch einen über ALG zu verpflichten halte ich für unrealistisch, denn den hätte man ja die ganze Zeit verpflichten können.

Wenn Bürger, über das KG erst(nach 6 Wochen) ab November von der Krankenkasse bezahlt wird, sind das 2 Monatsgehälter die man spart. Ab der Rückrunde ist er ja wieder fit.
D.H für zwei Monatsgehälter jetzt einen Spieler bis Sommer zu verpflichten, dafür ist sicher kein Geld da.
Vielleicht findet man jemand der sich bis Winter präsentieren will, aber glaube nicht das man einen Vetrag nur bis Dezember abschließen kann.


Freyer wird die Position wohl spielen, wie die letzten Jahre auch. Bis Winter muss man da wohl durch.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Mentis » Mi 19. Sep 2018, 09:51

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Bis Winter muss man da wohl durch.


Und so ist leider genau das eingetroffen, was viele hier schon vor der Saison befürchtet hatten. Sobald sich jetzt noch ein Freyer oder Krob verletzt, wird es richtig eng. Diese Situation hatten wir in ähnlicher Form schon einmal.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Mo 24. Sep 2018, 06:32

Hoffen wir dass es sich bei Grieß nicht um einen Kreuzbandriss handelt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Di 25. Sep 2018, 06:48

Kein Kreuzbandriss bei Grieß! Überdehnung.
Erleichterung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Sa 29. Sep 2018, 07:23

Kein wohl mit Muskelfaserriss. Fällt dann einige Wochen aus.
Prost Mahlzeit.

Gute Besserung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2018, 12:47

Aktuell fehlen:
- Krob (Museklfaserriss)
- Bürger (bis zur Winterpause, verletzt)
- Grieß (Knie)
- Bohnert (Nationalmannschaft Luxembourg)
- Pinheiro (Infekt) = was hat der denn? was Ernstes?
- Hecker / Böhr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Mi 31. Okt 2018, 10:50

Wie geht es Peter Tretter?

Wann kann Felix Bürger wieder für die Klub spielen?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1802
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Bulldog » Do 1. Nov 2018, 11:37

export 05 hat geschrieben:Wann kann Felix Bürger wieder für die Klub spielen?


Einen Post vorher hasst du es selbst geschrieben, was man so hört ist er vielleicht zur Rückrunde wieder fit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Di 13. Nov 2018, 11:31

Christian Schubert hat sich schwerer verletzt. Der Außenverteidiger wird auch noch einige Spiele nach der Winterpause ausfallen.

Gute Besserung!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » So 24. Feb 2019, 07:26

Grimm: nur krank, oder was ernstes? Fehlte aber auch schon in Freiburg.

Bürger: es ist doch hoffentlich nicht die alte Verletzung aufgebrochen? Gegen Hoffenheim nicht im Kader.

Neufang: ein Juwel das gerade anfing zu funkeln. Wirklich Bänderriss?

Freyer kam gestern rein. Brachte immerhin etwas mehr Wille und Präsenz rein.

Osee hat seine Sperre abgesessen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Parkbräuer » Mo 25. Feb 2019, 08:55

export 05 hat geschrieben:Grimm: nur krank, oder was ernstes? Fehlte aber auch schon in Freiburg.

Bürger: es ist doch hoffentlich nicht die alte Verletzung aufgebrochen? Gegen Hoffenheim nicht im Kader.

Neufang: ein Juwel das gerade anfing zu funkeln. Wirklich Bänderriss?

Freyer kam gestern rein. Brachte immerhin etwas mehr Wille und Präsenz rein.

Osee hat seine Sperre abgesessen.



Christian Grimm wohl stark krank laut letzter Ausgabe der PZ, wird auch beim nächsten Spiel fehlen. Schmerzt enorm, vorallem mit dem Spiel nach vorne. Weiß jemand wann er wieder kann?

Felix Bürger am Wochenende auf der Bank, kam aber nicht rein. Doktor Veith gab wohl laut PZ kein grünes Licht. Weiß jemand mehr?

Arne Neufang Saisonaus, 4-6 Wochen Pause. Außenband ab. Tut mir für den jungen extrem leid, sah auch nicht gut aus.

Patrick Freyer mit guten Einsatz, konnte das Ruder dann aber auch nicht mehr rumreißen.

Yannick Osee in Hessen Dreiech wieder dabei :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Do 28. Feb 2019, 08:17

Auf der FKP Facebook Seite auch große Gute Besserung Arne.

Tut mir sehr leid für den Jungen. Ein richtig Guter! Außenbandabriss. Gute Besserung!


Was hat denn nun Grimm? Dachte der wäre nur krank?
Auch Bürger nun wieder schwerer verletzt?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Parkbräuer » Do 28. Feb 2019, 08:47

export 05 hat geschrieben:Auf der FKP Facebook Seite auch große Gute Besserung Arne.

Tut mir sehr leid für den Jungen. Ein richtig Guter! Außenbandabriss. Gute Besserung!


Was hat denn nun Grimm? Dachte der wäre nur krank?
Auch Bürger nun wieder schwerer verletzt?



Für den jungen Arne Neufang tut es mir extrem leid, hat wohl sehr viel Potenzial. War auch wohl nah dran an der ersten Elf, nun der Ausfall.

Das würde ich gerne auch mal wissen. Man liest und hört nix.
Wäre wichtig wenn wenigstens einer am Wochenende dabei wäre, ansonsten spielen wir wieder das 3-5-2?

Weiß hier jemand mehr und müssen wir auf die Zeitung morgen hoffen :ok:

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Mentis » Do 28. Feb 2019, 20:36

Das ist natürlich sehr schade mit Neufang. Schnelle Genesung! Dass uns Grimm als Antreiber derzeit fehlt, hat man nicht nur gegen Hoffenheim gesehen. Allen Verletzten gute Besserung!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Fr 15. Mär 2019, 12:24

Freyer mit Oberschenkelproblemen hätte gegen den FCS gefehlt.
Am kommenden Wochenende ist unser wichtiges Spiel in Stadtallendorf. Leider wird Flo Bohnert dort fehlen wegen der Nationalmannschaft.

Sollte Freyer und Bohnert fehlen, wäre das ein harter Schlag. Hoffen wir das Bürger bis dahin fit ist, damit wir einen Außenstürmer in unseren Reihen haben.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste