17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 6. Nov 2018, 17:03

export 05 hat geschrieben:Hoffe also man sieht viele bekannte Gesichter in Elversberg und zwar im Gästeblock A1!


Gut, dass du das nochmal erwähnt hasst, nicht dass da einer noch in den falschen Block gerät. ;)
Vor zwei Jahren waren wir ein schönes Häufchen, darauf hoffe ich am Wochenende auch.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1333
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 6. Nov 2018, 17:48

Dafür ist die gegrillte Lyoner für mich das Beste, was es in der Regio SW an Stadionwurst gibt!!!

UND GARANTIERT HEISS ;)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 6. Nov 2018, 18:55

Pfälzer hat geschrieben:Dafür ist die gegrillte Lyoner für mich das Beste, was es in der Regio SW an Stadionwurst gibt!!!

UND GARANTIERT HEISS ;)


Da hast du recht, alleine deshalb lohnt sich schon die Fahrt ins Saarland.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 269
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mi 7. Nov 2018, 09:48

Ich bin wirklich gespannt, wie viele FKP-Fans die Reise nach Elversberg antreten. In den vergangenen Spielen war diese Saison ja leider auswärts nicht so viel los. Elversberg ist jedoch nicht weit, aber dennoch hätte sich die Mannschaft in vielen Partien (in Worms, Hoffenheim etc.) eine größere Unterstützung verdient gehabt. Aber warten wir es mal ab.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 7. Nov 2018, 10:27

Ja, ich hoffe auch auf einige Pirmasenser in Elversberg.

Wäre schön, wenn diese sich auch im Gästebereich einfinden würden. Dazu einige Zaunfahnen, Schals etc. Flagge zeigen für die Klub!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 7. Nov 2018, 11:00

SVE: 16 Spiele, 5 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen, Tore: 15:24 = Platz 12, 18 Punkte, -9 Tore
FKP: 16 Spiele, 5 Siege, 5 Unentschieden, 6 Niederlagen, Tore: 19:25 = Platz 10, 20 Punkte, 6- Tore

Von den 5 Siegen der SVE wurden 4 an der Kaiserlinde eingefahren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2018, 11:26

Vorbericht FKP Hompage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... aiserlinde
Gut, gegen Waldhof haben wir zwar nicht gepunktet, aber OK ;)

Sollte Bohnert nicht zur Verfügung stehen fehlen uns mit Bürger, Hamann und Bohnert wohl unsere 3 schnellsten Spieler.

Defensiv sind Optionen dar. So könnte Grieß in die IV und Osee nach außen, oder Schuck oder Schubert oder Neufang könnten beginnen.
Sollte Bohnert wirklich nicht dabei sein, könnte ich mir vorstellen das Grimm (auch wenn er ein 10er und kein Außenspieler ist) und Freyer auf den Außen spielen. Pinheiro als 10er und Krob vorne. Cisse und Becker auf der 6 sollten gesetzt sein. Auch Eichhorn und Özcelik könnte Optionen sein.

Wetter Prognose sieht nicht gut aus. Erinnere mich an eine Partie an der Kaiserlinde (damals noch das nicht umgebaute Stadion) unter Robert Jung. Haben wir 1:3 verloren. War auch bescheidenes Wetter. Glaube Bolm hatte damals für uns getroffen.

Naja, zurück in die Gegenwart. Auf geht's ins Saarland.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 8. Nov 2018, 13:55

Grünnagel vergessen, nanana.
Ist doch sicher schneller als Hamann.
Bürger fehlt schon seit Wochen und Bohnert war jetzt auch nicht in Form.

Also so schlecht sollte man sich vor dem Spiel nicht machen.

Elversberg ist komplett verunsichert, da kann man Punkten mit Leidenschaft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2018, 14:34

Naja...

Bohnert ist doch gut drauf. Aktuell einer der wenigen der richtig schnell ist.
Hamann ist sicherlich schneller als Grünnagel. Ob Manu bis am Sa wieder fit ist weiß ich nicht.

Keiner macht hier was schlecht, aber würde lieber mit einem Hamann, Bürger und Bohnert im Team nach Elversberg fahren. Aber der Kader ist groß genug. Wir werden das Ding schon schaukeln. :ok:

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon kuka » Do 8. Nov 2018, 16:08

Hallo in die Runde, ich möchte nicht als Besserwisser da stehen, aber haman ist unser schnellster Spieler im Kader, sogar schneller als bürger, sein problem ist nur das er sich zu wenig zu traut, lt. Peter und Jens :fahne1:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 8. Nov 2018, 16:44

Wir haben auch noch Ludy, Eichhorn, Rebmann. Nur keine Panik.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2018, 16:46

So ist es. Kader ist groß genug.

Hauen wir die reichen Saarländer weg und gut ist :cool:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 9. Nov 2018, 00:31

Unser linker Verteidiger heißt HAMMANN :hinterteil:

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon kuka » Fr 9. Nov 2018, 07:33

Sorry hotic, ich werde es mir merken, kenne Ihn ja nicht so gut, weis nur das er extrem ruhig und schüchtern ist, wenn ich ihn mal im Stadion sehe aber ich finde ihn trotzdem extrem gut :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 9. Nov 2018, 11:23

Hammann oder Hamann, Hauptsache der Junge kickt für die Klub ;)

Aus der PZ von heute:
- Grünnagel wieder dabei
- Sollte Bohnert fehlen, wäre Luca Eichhorn eine Option für die Startelf


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast