neuer FKP Fanclub

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Di 31. Jul 2018, 09:35

Habe die leider nicht wahrgenommen? Kein Banner oder so gesehen.

In Block P waren die üblichen Verdächtigen.
In Block O waren nicht gerade viele Leute. War aber der mit der großen Fahnen, glaube der gehört da dazu.
Unüberdachte Sitzplätze war auch nicht so viel los.
Hauptding war die Tribüne.

Schön dass die Mannschaft dennoch danach einmal den Rundgang machte und sich bei den Zuschauern bedankte!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » Di 31. Jul 2018, 13:42

Ja, die "Ehrenrunde" der Mannschaft war auf jeden Fall eine tolle Sache. Gerade auch nach Niederlagen sollten Fans und Mannschaft so ihre Einheit demonstrieren. Denn es sollte klar sein, dass wir es nur gemeinsam schaffen, auch künftig viertklassig zu spielen.

Vom neuen Fanclub war, wie export 05 ja schon geschrieben hat, leider eigentlich gar nichts zu sehen. Auch ansonsten liest und hört man in den letzten Tagen von diesem Fanclub nichts. Hier sollten die Mitglieder etwas mehr in die Offensive gehen, sonst sehe ich da keine gute Zukunft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Di 31. Jul 2018, 16:53

Sehe ich auch so, speziell mit der Mannschaft nach dem Spiel. Wäre schön, wenn dann nicht jeder gleich heimrennt, sondern man die Mannschaft verabschiedet und zwar hoffentlich mit Applaus für eine gute Leistung.

Hier was man so im Netz findet an "Fanpages":
https://www.facebook.com/klub.newsticker
https://www.facebook.com/fk03pirmasens/

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Hinter-mailand » Do 16. Aug 2018, 20:02

Block P und Block O wenn die zusammen supporten würden das wär klasse aber so wie man hört haben die Meinungsverschiedenheiten.

FankultPS
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2018, 18:18

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon FankultPS » Fr 24. Aug 2018, 10:14

So endlich angemeldet. :oleole:
Als Mitglied des neuen Fanclubs möchte ich nur soviel dazu sagen, ... wir befinden uns noch am Anfang und es braucht definitiv etwas Zeit, bis alles in geregelten Bahnen läuft. Gebt uns mal diese Zeit um etwas aufzubauen und auch noch ein paar Leute dazu zu gewinnen. Es funktioniert nicht von Heut auf Morgen. Wir bemühen uns etwas auf die Beine zu stellen. Ein Gespräch mit unserem Vorstand wollen wir noch organisieren um u.a. die Frage zu klären, wie wir uns bezüglich Fanbus einigen können usw.
Also bitte geduldig sein und uns Zeit geben.
Danke schonmal.

Frank L. :fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Hobbes » Fr 24. Aug 2018, 10:39

Danke für das Statement und euer Engagement.
Macht euch mal keinen Stress, es ist auf jeden Fall begrüßenswert was ihr da macht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Bulldog » Fr 24. Aug 2018, 13:12

Auch ich finde es Klasse was ihr da macht.
Das das Zeit braucht ist keine Frage, einen dicken :applaus: habt ihr euch schon im Voraus verdient.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » Mi 7. Nov 2018, 09:50

Ist ja leider sehr still geworden um diesen neuen Fanclub, obowhl ja anfangs recht laut die Gründung verkündet wurde - inklusive PZ-Artikel. Die Hinrunde und somit auch eine gewisse Anlaufzeit sind ja nun vorbei. Leider hört und sieht man vom "FanKult" zuletzt kaum mehr etwas. GIbt es dafür Gründe? Schade eigentlich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Mi 7. Nov 2018, 10:17

Naja, die Choreo Haupttribüne war von denen organisiert. Facebook haben die eine eigene Seite und eine Zaunfahne hängt als bei Block O.

Denke würde die sich mit den Leuten in Block P zusammentun wäre es vorteilhaft. Aber jedem das seine.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Forza FKP! » Mi 7. Nov 2018, 12:17

export 05 hat geschrieben:Naja, die Choreo Haupttribüne war von denen organisiert.


Kleine Richtigstellung:
Die Choreographie auf der Haupttribüne gegen Homburg war nicht von jenem Fanklub organisiert, sondern, wie auch auf der offiziellen Facebook-Seite des Vereins verkündet, von Leuten, die früher die Supporters Klub mit ihren Aktionen (Organisieren von Auswärtsfahrten, Fanartikelverkauf, Choreos, Support in Block O, Fanzine etc.) geprägt haben.

Von diesen Fans, die mit dem "neuen" Fanklub nichts zu tun haben, stammen beispielsweise auch Fahnen und Banner, die etwa im Pokalspiel den Zaun von Block O geschmückt haben.
Im neuen Fanklub ist nur eine Person der früheren Supporters Klub aktiv - die anderen Fanklub-Mitglieder hielten sich leider zu Zeiten, als im Block O und auswärts noch mehr Treiben war, konsequent zurück und wechselten erst in den Block O, als die aktive Fanszene bereits aufgesplittet bzw. für Außenstehende tot war.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Talla70 » Mi 7. Nov 2018, 12:24

Ich verstehe den neuen Fanklub nicht.
So ein Ding ins Leben zu rufen und dann passiert nichts.

Ich wundere mich immer über die riesen Trommel, die mitgebracht wird und dann.... nichts. Es wird vielleicht 1-2 x draufgehauen, sonst nichts...

Einzig allein beim Mannheim-Spiel haben sich dann 20 Leute zusammen gestellt und gesungen...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Mi 7. Nov 2018, 12:36

Gegen Mannheim waren das auch Leute aus Karlsruhe.

Ja, die großen Zaunfahnen am Block O während des FCK Spiels waren von den Supportes.
Die große Zaunfahne im Block P von einer Person die früher bei den Ultras / Schuhstadinferno war.

Aktuell hängen in Block O ein paar Zaunfahnen (u.a. Fankult), ein paar hinten bei den Sitzplätzen (sieht man dann halt nicht...) eine schwarze im Block P

Aber ja, schade dass es keinen größere Support gibt. Kann aber auch jeder bei sich selbst anfangen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste