Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 30. Okt 2018, 08:48

Bei den Jugenden kenn ich mich nicht so aus. Aber die A Jugend scheint sich gefangen zu haben.

U23: Eichhorn entwickelt sich super und ist auch ein Mann für die Regio. Grieß bekommt Spielpraxis. Rebmann kann mit seinen 19 Jahren Erfahrungen sammeln. Der Junge kommt auch wieder an die Erste ran irgendwann.
Aber für Spieler wie Rebmann und Brenner ist es sicherlich nicht einfach. Letztes Jahr noch Einsatzzeiten in der OL und jetzt eben VL.
Dazu ein Trainer, der kein "Händchenhalter" ist sondern eher ein General. Müssen die Jungs durch und den nächsten Schritt machen.

Tretter hat noch Vertrag und der passt auch einfach hier her. Das passt! Hoffe er bleibt noch eine ganze Weile unser Trainer.
Baum ebenso. Sein Herz schlägt für die Klub.
Wegen Elversberg: Die SVE will einen haben der das hauptberuflich macht. Würde also mit Baum nicht passen. Trainer wollen die ja gleich einen, Tretter hat Vertrag.

Gerüchte Neuzugängen:
Torhüter: U23 von Chelsea und einer aus Frankreich. Hört sich abenteuerlich an. Aber Bedarf besteht leider (Kläs = beruflich, Gize = beruflich, Kamphues = Studium).
Wegen dem Klein von Idar. Der Junge hat eine super Quote. Linksaußen, 1,75m, 21 Jahre jung, ABER der hat bei Idar noch Vertrag bis 2019.
Zitat Baum heute in der PZ: Man will und kann keine Ablöse zahlen (war allerdings auf die Torhüter bezogen).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 1. Nov 2018, 10:05

U19 und U17 sind beide ins Verbandspokal Finale eingezogen!
Glückwunsch!!!

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 5. Nov 2018, 13:14

Man scheint die Kurve zu bekommen in der A Jugend.
3:1 Erfolg gegen die TuS aus Konlenz, endlich kein Schlusslicht mehr.

Mit 4 Punkten Rückstand kann man am Wochenene Mainz Schott sehr nahe kommen. Wäre ein 3er sehr wichtig!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 5. Nov 2018, 16:43

Gutes Wochenende! Bis auf die C Jugend... Freut mich dass die A-Jugend im Aufwind ist. Die U23 mit dem Sieg bei den Seibels. Remis der Regio Elf gegen Homburg.

Dazu der Sieg vom FC Energie bei Hohenecken Nord.

Gutes Fußballwochenende! :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2018, 17:39

Dennis Krob hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert!
Super Sache!!!!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... -bis-2021/

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Do 8. Nov 2018, 21:39

Ja, das finde ich auch super.
Die Entscheidung und die Aussage von ihm, hat einen dicken :applaus: verdient.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 11. Nov 2018, 09:40

So die Halbserie ist gespielt, eine Woche weiter und es geht zum Rückrundenstart nach Walldorf zum 6 Punkte Spiel.


Eine kleine Prognose von mir.

17 Spiele, 20 Punkte und 19:28 Toren.

Für mich hat die Saison gezeigt das wir mitspielen können, aber auch mit den verbundenen Risiko mehr Tore zu kassieren. Das ist auch solange ok, wenn man damit 3er einfährt.

Zuletzt waren es aber 4 Unetschieden in 5 Spielen. Das ist dann zu wenig um die Klasse zu halten. Jeder weiß das wir mit den Möglichkeiten rein finanziell die Klasse nicht halten können, aber man sieht doch Woche für Woche, das mehr drin sein kann, wir sind nicht weit davon entfernt.

Die Stärken dieses Jahres liegen in den direkten Duellen, wenn wir da weiter Siegen, halten wir die Klasse.

Mindestens 4 Punkte sollten wir noch aus den letzten 3 Spielen holen und das ist auch realistisch.

Ich denke das Dreieich und Co sich gefangen haben und mit ihrer Qualität auch nochmal dran kommen, alle werden im Winter nachlegen können.

Wir vllt auch, aber nicht in der Qualitätsstufe unserer Konkurrenz.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » So 11. Nov 2018, 14:17

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Zuletzt waren es aber 4 Unetschieden in 5 Spielen. Das ist dann zu wenig um die Klasse zu halten.


Das würde ich so nicht sagen, wenn wir gegen Mitkonkurrenten Auswärts Unentschieden spielen ( VfB II, Worms ) und ebenso
zu Hause gegen Gegner die in der Tabelle vor uns stehen ( Offenbach, Homburg ), dann sehe ich das als nicht so schlecht an.

Ja das ein oder andere Spiel werden wir auch wieder gewinnen oder so wie Gestern auch mal wieder verlieren.

Bei uns ist das Team, das entscheidende. In dieser Klasse spielen wir gegen Mannschaften, mit einem mehrfachen Etat von uns. Das
bedeutet aber im Ergebnis nicht automatisch und immer eine deutlich Überlegenheit in jedem der Spiele. Dass das in dieser Klasse
nicht leicht wird haben wir alle gewusst. Aber insgesamt macht das unsere Mannschaft mit den zur Verfügung stehenden Mitteln und
den bisher erzielten Punkten, richtig gut und wir sind immer noch sehr gut mit dabei.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste