23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mär 2019, 10:20

Samstag, 09.03.2019
14:00 Uhr
Framas Stadion Pirmasens


ABGESAGT!!!!!!

----->>>>> NACHHOLTERMIN 16.04.2019 um 19:30 Uhr <<<<<----
Zuletzt geändert von export 05 am Do 14. Mär 2019, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mär 2019, 11:14

FKP: 23 Spiele, 7 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen, Tore: 23:36 = -13, Tabellenplatz 11 -> 27 Punkte
FSV: 22 Spiele, 6 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen, Tore: 25:38 = - 13, Tabellenplatz 12 -> 24 Punkte


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2014
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 4. Mär 2019, 11:23

Der wichtige Auswärtssieg in Dreieich, gibt der Mannschaft hoffentlich die Kraft und das Selbstvertrauen um gegen den
FSV Frankfurt anders aufzutreten, als im Heimspiel zuletzt.
Wenn wir diesen Schwung bis Samstag konservieren können, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir auch gegen den FSV
punkten werden. Es steht auch noch eine Niederlage aus der Vorrunde zu Buche, die wir egalisieren wollen.
Mein Tipp 3 : 1 :oleole:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 297
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mo 4. Mär 2019, 11:46

Das wird es definitiv. Denke Frankfurt wäre auch auswärts mit einem Punkt zufrieden. Ich schätze das wir eine zähe Angelegenheit.
Christian Grimm kehrt vielleicht auch wieder zurück. Hätte man wieder eine Option mehr. Felix Bürger stand laut PZ am Samstag schon mal auf dem Bogen. Revanche für die Niederlage im Hinspiel nehmen und 3 Punkte feiern.
Mein Tipp 2:0 :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mär 2019, 11:46

Die bisherige Bilanz der beiden Teams ist ja fast identisch. Gut, wir haben ein Spiel mehr, aber ansonsten ähnelt sich das Ganze schon arg.

Ein Sieg wär Gold wert, aber der FSV verfügt über gute Einzelspieler und sollte normal mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aktuell hatten die Hessen aber auch einige Defensivausfälle zu beklagen.

Freu mich auf das Duell der beiden Traditionsvereine. Der FSV hat auch eine aktive Fanszene, so dass auch ein paar Schlachtenbummler sich im Gästebereich einfinden werden.

Freu mich auf Samstag!

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Hintermailand » Mo 4. Mär 2019, 16:26

Freu mich auch auf das Spiel bringt alle Trikots Fahnen Schals usw mit wäre schön wenn die Zuschauer gleich hinter der Mannschaft stehen . Wir kommen mit 5 Mann und stellen uns mal in die Fankure vielleicht kann man bissel die Mannschaft Supporten :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Mär 2019, 14:37

Wenn das Wetter die Woche so bleibt, können wir am Samstag Wasserball statt Fußball spielen. Gespannt was die Stadt machen wird...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Mär 2019, 10:11

Gibt es was Neues von den angeschlagenen und verletzten Spielern?

BlueBull1903
Amateur
Beiträge: 131
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 6. Mär 2019, 12:59

export 05 hat geschrieben:Gibt es was Neues von den angeschlagenen und verletzten Spielern?


Bürger = Fit
Grimm = Weiterhin nicht an Bord. Was genau da Sache ist, weiß keiner so wie ich das sehe.
Neufang = Verletzt. Wird noch ein paar Wochen fehlen.

Ansonsten alle an Bord oder hat jemand andere Infos?

BlueBull1903
Amateur
Beiträge: 131
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Mär 2019, 07:53


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 08:56

Liest man doch gerne, aber Grimm wird noch ordentlich Rückstand haben und noch nicht bei 100% sein. Vielleicht kann er sich auch etwas Spielpraxis in der U23 holen. Denke die volle Trainingswoche tut ihm auf jeden Fall gut und er kann auch eine Option von der Bank sein.
Bürger würde mich auch sehr freuen. Seine Geschwindigkeit würde uns gut tun. Denke man ist hier die letzten Wochen kein Risiko eingegangen. Auch er jetzt mit einer voller Trainingswoche. Eine weitere Option für Tretter.
Bei Pinheiro zum Glück nichts schlimmes.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 297
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Mär 2019, 09:44

Gute Nachrichten für Samstag. An der Aufstellung wird sich aber wohl nichts ändern. Die Mannschaft die am Samstag in Hessen Dreieich auf dem Feld stand wird auch am Samstag beginnen. Vielleicht lässt Herr Tretter ein bisschen offensiver spielen und opfert dafür einen defensiveren Spieler, denke das wird man am Samstag sehen, freue mich auf die Partie und möchte nicht so enttäuscht werden wie gegen Hoffenheim vor 2 Wochen.
Gewinnen wir das Spiel halten wir die Klasse! Da leg ich meine Hand ins Feuer.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 297
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Mär 2019, 09:48

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... itaet.html

Vor 6 Jahren fast Bundesliga, nun droht die Oberliga. Bester Torschütze auch weg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 10:53

Dafür scheint die Insolvenz nahezu abgewickelt und gegen Balingen müssen die richtig gut gespielt haben. Die Frankfurter haben eine gute Truppe die auch kämpfen kann. Wir haben durch den Sieg in Dreieich etwas Druck rausgenommen.
Denke auch dass wir mit der gleichen Elf beginnen werden wie in Dreieich, nur etwas offensiver ausgerichtet.

Der Wind wird am Samstag sein übriges dazu tun. Kann lustig werden.

Tipp: 1:1
630 Zuschauer (Wetter)


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste