Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon export 05 » Do 30. Nov 2017, 19:19

Kann keinen Link kopieren.

Homepage FKP

Grieß, Schubert, Bürger und Krob is 2019!
Becker und Rose bis 2020!

Gute Jungs!


Singer will in dem bezahlten Fußball sei Glück suchen. Traurig. Spielt seine erste Runde in der ersten Mannschaft und will schon weg? Schade

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 518
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Hobbes » Do 30. Nov 2017, 19:38

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -vertraege

Schön, dass dieses Jahr schon frühzeitig die Planungen vorangetrieben werden.

Sehr schade, dass Singer uns verlässt. Aber auch nachvollziehbar. Er ist noch ein junger Spieler und spielt bisher eine klasse Runde.
Klar, dass er es jetzt noch höher probieren möchte, sollte er in seiner Situation auch machen, auch wenn es für uns bitter ist.
Das darf man dem Jungen nicht übel nehmen. Es erinnert mich an die Situation als Freyer uns damals in Richtung Lautern verließ.
Würde mich freuen, wenn auch Singer irgendwann den Weg zu uns zurück findet.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 353
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Controller » Do 30. Nov 2017, 20:02

Naja. Was heißt bezahlter Fußball? Homburg oder Elversberg, mit ihren Goldeselsponsoren? Oder ein Verein der dritten Liga?
SInger war in der Vergangenheit doch öfters verletzt wobei sich die Anfälligkeit für Krankheiten oder Verletzungen jüngst etwas gelegt hat.
Aber in der Regio oder gar 3. Liga trifft er auf Verteidiger die genauso schnell sind wir er, nur körperlich robuster. Da ist nix mit davonlaufen.
Da gibt es mehr auf die Knochen. In diesen Klassen muss man sich dann nicht nur fußballerisch sondern auch mental durchsetzen.
Aber sein Spielerberater wird schon wissen, was er dem jungen Spieler zutrauen kann. Hoffentlich... :wus:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Bulldog » Fr 1. Dez 2017, 08:06

Da hört man Monate lang kein Mucks vom Verein und dann werden Ergebnisse präsentiert. :ok:

Bei Singer ist es im Prinzip ganz einfach, sein Berater sucht für ihn einen Profiverein, wenn das
klappt ist er weg und wenn nicht bleibt er. Vielleicht überlegt er es sich das noch mal, denn es
es so wie Controller es schreibt.

Auch sehr Positiv, mit Kömmerling steht ein Sponsor-Abschluss kurz vor Vollzug ( Quelle Rheinpfalz ). :applaus:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon goldi » Fr 1. Dez 2017, 08:16

:ok: Verlängerungen sind alle Klasse. Der Kader ist für nächste Runde schon grundsolide aufgestellt.
:ballverliebt: Jonas Singer muss es jetzt probieren höherklassig zu spielen. Da habe ich absolut Verständnis.
:ballverliebt: Sein Berater hat die Sache und den Ablauf heute in der RP klar geschildert. Noch ist die Tür nicht zu.
:wus: Mit den Thema Sponsoring Profine wäre ich vor dem Abschluß nicht an die Offentlichkeit gegangen.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 206
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Mentis » Fr 1. Dez 2017, 08:20

Freue mich sehr über die Vertragsverlängerungen. So kann man frühzeitig planen.

Bulldog hat geschrieben:Da hört man Monate lang kein Mucks vom Verein und dann werden Ergebnisse präsentiert. :ok:


Was will man auch mit Wasserstandsmeldungen herumwerfen, wenn noch nichts versteht. :wus: So, wie es jetzt gelaufen ist, soll es sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon export 05 » Fr 1. Dez 2017, 08:40

Bis Saisonende wird Jonas noch für uns spielen.

Die Verlängerung sind Top. Freut mich sehr. Wenn man z.B. sieht wie Grieß und Becker sich zerreißen. Top.

Was stand da bzgl Kömmerling? Wäre ne tolle Sache

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Bulldog » Fr 1. Dez 2017, 10:13

Mentis hat geschrieben:Was will man auch mit Wasserstandsmeldungen herumwerfen, wenn noch nichts versteht. So, wie es jetzt gelaufen ist, soll es sein.


Was denkst Du was das :ok: in meinem Beitrag bedeutet. Das heißt, dass ich das genau so Positiv sehe wie Du auch.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 518
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Hobbes » Fr 1. Dez 2017, 16:34

export 05 hat geschrieben:Bis Saisonende wird Jonas noch für uns spielen.


Laut PZ ist auch ein Abgang im Winter möglich. Controller hat schon recht.

Ich denke bei Singer muss sich noch zeigen, ob er auch in der Regio oder in der 3. Liga seinen Mann stehen kann.
Das wird schon schwer für ihn, aber er muss es halt mal probieren um zu sehen, ob er das Zeug dazu hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon export 05 » Fr 1. Dez 2017, 17:47

Für seine Entwicklung wäre es besser die Runde hier zu Ende zu spielen. Meine Meinung.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Bulldog » Do 11. Jan 2018, 10:45

Sebastian Reinerts Zeit beim FKP geht zu Ende.
Das war abzusehen.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... t-zu-ende/

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 379
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Tito » Do 11. Jan 2018, 12:10


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon export 05 » Mi 7. Feb 2018, 10:46

Tobias Dreyer und Daniel Kamphues haben ihren Vertrag um je ein Jahr verlängert!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon Pfälzer » Do 12. Apr 2018, 20:57

Steht vielleicht auch schon wo anders im Forum:

Astoria Walldorf verkündet die Verpflichtung von Seitz
https://www.fussball.com/astoria-walldo ... ver-seitz/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Beitragvon export 05 » Fr 13. Apr 2018, 09:14



Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste