Die Suche ergab 898 Treffer

von Kluberer
Sa 25. Jul 2020, 13:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 165
Zugriffe: 16168

Re: Kader 2020/2021

Lewandowski hat abgesagt, Werner bekam ein besseres Angebot von der Insel und Pizarro wollte zum Probetraining kommen, steckte aber im Stau auf der B10 fest. Schön das man hier immer noch sehr Sachbezogen und normal diskutieren kann und keine sinnlosen Sprüche gemacht werden. OK dann übersetze ich ...
von Kluberer
Sa 25. Jul 2020, 09:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 165
Zugriffe: 16168

Re: Kader 2020/2021

Lewandowski hat abgesagt, Werner bekam ein besseres Angebot von der Insel und Pizarro wollte zum Probetraining kommen, steckte aber im Stau auf der B10 fest.
von Kluberer
Sa 4. Jul 2020, 15:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 165
Zugriffe: 16168

Re: Kader 2020/2021

KLASSENERHALT und nichts anderes kann und wird unser Ziel sein. Und das wird schwer bis unerreichbar bei dieser Mördersaison. Wer von mehr träumt, der glaubt auch dass Schalke deutscher Meister werden kann oder der HSV in die Bundesliga aufsteigt. Ich freue mich auf 21 Heimspiele und hoffe wir könne...
von Kluberer
Do 9. Apr 2020, 17:30
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Spendenaktion: Werde Teil einer virtuellen Klub-Choreo
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Re: Spendenaktion: Werde Teil einer virtuellen Klub-Choreo

Tolle Aktion. Nur mal eine Frage an Leute, die das wissen:

MwSt und Paypal Gebühren, geht da nicht viel Geld verloren?
von Kluberer
Fr 20. Mär 2020, 17:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fortsetzung oder Saisonabbruch?
Antworten: 12
Zugriffe: 2012

Re: Fortsetzung oder Saisonabbruch?

Echt jetzt?? Gibt wirklich wichtige Probleme derzeit. Das gehört bestimmt nicht dazu. Bleibt alle gesund und zu Hause!!
von Kluberer
Do 5. Dez 2019, 19:37
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 6156

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

[quote="BlueBull1903"]Ein richtungsweisendes Spiel am Samstag, 6 Punkte Spiel, wir können das erste mal in dieser Runde auf einen Nichtabstiegsplatz springen. Was würde es schöneres geben an Weihnachten. Na ja Nichtabstiegsplatz ist so eine Sache. Großasbach wird für 4 Absteiger sorgen. Ab...
von Kluberer
So 20. Okt 2019, 13:44
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 6730

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Bulldog hat geschrieben:In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, mit einer fasst 100%igen für uns, die allerdings
schon etwas kläglich vergeben wurde.

JA Richtig. Krob muss das Ding eigentlich machen. Schade
von Kluberer
Do 17. Okt 2019, 16:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 17331

Re: Trainer die 2.

Hobbes hat es auf den Punkt gebracht. Mit etwas Abstand bleibt folgendes festzuhalten. Attila Baum ist ein verdienter FKPler durch und durch. Er hat sich bestimmt was dabei gedacht mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz nebenbei hat er mit dem Interview zu 100% meine Meinung getroffe...
von Kluberer
Do 10. Okt 2019, 18:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 17331

Re: Trainer die 2.

:autsch:
von Kluberer
Do 10. Okt 2019, 12:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 17331

Re: Trainer die 2.

Jetzt dampft es gewaltig. Baum ist ein tadelloser Sportsmann, der seine Meinung sagt. Aber die Wahrheit will beim FKP keiner hören. Sehen eigentlich alle rosa Elefanten. Attila gebührt großer Respekt. Ich hoffe auf Rücktritte im Aufsichtsrat und auf die Rückkehr von Baum. Über den Trainer schreib ic...
von Kluberer
So 6. Nov 2016, 23:55
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1
Antworten: 52
Zugriffe: 15032

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Es ist schwer, aber man muss sich als Pirmasenser damit abfinden, dass bei Niederlagen Heckenschützen aus den Löchern kommen und bei Siegen auch nur Krümmel gesucht werden um zu motzen. Was sind das nur für Menschen??? Armselig.
von Kluberer
So 30. Okt 2016, 16:45
Forum: Verbandsliga Südwest 2020/2021 (U23)
Thema: U23 vs Jägersburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Re: U23 vs Jägersburg

Kurz vor Schluß 2:0 FKP. Krob und Ludy
von Kluberer
Mo 3. Okt 2016, 23:36
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 12. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2524

Re: 12. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017

Bitzer ist wieder FKPler. Willkommen zurück.
von Kluberer
Fr 30. Sep 2016, 13:27
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Achtelfinale Verbandspokal 2016/2017
Antworten: 65
Zugriffe: 16845

Re: Achtelfinale Verbandspokal 2016/2017

Genau so ist es. Als Auer zum 1. Elfer antrat war mein Gedanke "der traut sich, Respekt" . Dass er dann wieder verschossen hat ist ärgerlich. Es war leider bei allen mitgereisten Fans vor dem Spiel wichtiger zu wissen, wann die Auslosung ist und ob wir Wormatia Worms lieber im Halbfinale z...

Zur erweiterten Suche