Die Suche ergab 390 Treffer

von Blauer
Sa 2. Okt 2021, 15:38
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Präsidenten-Duo stellt sich zur Wiederwahl
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Präsidenten-Duo stellt sich zur Wiederwahl

Ja ein dritter Vorstand hätte dem Verein gut getan. Aber dann ändert halt wieder die Satzung auf 2 Vorstände. Wird ja beliebig oft gemacht. Ein Denis Clauer will wohl jetzt auch an allen Strängen ziehen jetzt ist der Weg nach unten in die Verbandsliga frei.Danke Vorstand und Aufsichtsrat :cool: :hi...
von Blauer
Fr 22. Jan 2021, 16:12
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen 1:2
Antworten: 57
Zugriffe: 9640

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Keine Ahnung, aber ab und an sind Spiele, Freitags, an einem Samstag oder auch Sonntag. Diese Woche spielten wir Dienstags und Gießen Mittwochs. Vielleicht wegen der weiten Anreise der Gäste mit dem Hintergrund dass die am Mittwoch gespielt haben. Ich weiß es nicht. klar der Fkp musste aber zustimm...
von Blauer
Fr 22. Jan 2021, 09:24
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen 1:2
Antworten: 57
Zugriffe: 9640

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Das Spiel findet wohl auf dem Kunstrasen statt . Am Sonntag muss ein Sieg her . Der letzte und einzige Heimsieg war am 5.9. 2020 , am ersten Spieltag. Natürlich wird es kein Selbstläufer,aber will man die Klasse halten muss man auch zu Hause Punkten und gewinnen , sonst wird es nicht reichen. Hotic...
von Blauer
Sa 16. Jan 2021, 18:04
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Alzenau-Spiel verlegt / Zunächst auswärts in Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Alzenau-Spiel verlegt / Zunächst auswärts in Ulm

hotic hat geschrieben:Ist das Granulat auf dem Ulmer Platz kein Sondermüll?
Oder warum ist es dort möglich den Platz so toll herzurichten?
gute Frage
von Blauer
Sa 16. Jan 2021, 11:06
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 4:0
Antworten: 30
Zugriffe: 5931

Re: 15. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

export 05 hat geschrieben:Spielabsage in Homburg wegen Schnee.

In Ulm haben die Jugendspieler den Kunstrasen freigemacht, dabei hätten die Profis des SSV doch genug Zeit..
Ulm konnte darauf trainieren und morgen wird gespielt.
FKP mit Training in der Halle.

:applaus: :applaus: :applaus:
von Blauer
Di 12. Jan 2021, 11:31
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Alzenau-Spiel verlegt / Zunächst auswärts in Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Alzenau-Spiel verlegt / Zunächst auswärts in Ulm

Das für Dienstag geplante Nachholspiel gegen den FC Bayern Alzenau muss witterungsbedingt erneut verlegt werden. Es soll nun am MIttwoch, 27. Januar 2021, in Pirmasens stattfinden. Zudem wurde das Heimrecht für die kommende Partie getauscht. Die Fischer-Elf tritt am Samstag zunächst auswärts beim S...
von Blauer
Mo 11. Jan 2021, 11:57
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1
Antworten: 133
Zugriffe: 23111

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

:ok: :ok: Wer am Ende schuld hat kann ich nicht beurteilen. .Auf jeden Fall ist es am Ende ganz Unprofessionell gelaufen. Meiner Meinung muss bei so einer Platz Kommission ein qualifizierter Schiedsrichter vom Verband dabei sein,der dann auch Kontakt mit dem angesetzten Schiedsrichter und dem Verban...
von Blauer
Fr 8. Jan 2021, 00:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

:applaus: Ich kann mich an Zeiten erinnern da war das Interesse m Forum sehr groß. Weshalb das so ist einfach mal den Chick fragen , denn der feine Herr bestimmt was im Forum geschrieben wird . Du fragst Dich allen ernstes, warum hier das Interesse am Forum gesunken ist. Das kann ich Dir sagen, weil...
von Blauer
Do 7. Jan 2021, 15:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Ja, genau. :lachschlapp: Deswegen auch geschrieben dass das totaler Schwachsinn war mit der Idee der bevorzugten Impfung für RL Fußballer Clever! Naja, ernsthafte Diskussion scheint mit dir ja nicht möglich. eigentlich kann man das Forum vergessen .Denn eine normale Diskussion wird vom Kölsch immer...
von Blauer
Do 7. Jan 2021, 13:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Wo bitte habe ich denn die Aussage von Kölsch für gut geheißen? Ich schrieb dass das totaler Mist war, aber egal. Also komm mir nicht mit Oma auf der Intensivstation etc. Was ich kritisiert habe war dass deine EINZIGEN Beiträge darauf beruhen Kölsch zu kritisieren, oder zu beleidigen. Mehr kommt ja...
von Blauer
Mi 6. Jan 2021, 13:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Fehlt es an der Sinnhaftigkeit der Frage im Bezug zu dem oben geschriebenen, aber OK. Immerhin mal was anderes als dein Privat Krieg mit Kölsch. Klär es doch mit ihm persönlich und nutze das Forum für Beiträge zum FKP und nicht nur um deine Abneigung gegenüber einer Person zum Ausdruck zu bringen. ...
von Blauer
Di 5. Jan 2021, 22:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Bulldog hat geschrieben:+1 export05, ganz meiner Meinung, :ok: :applaus:
Bulldog und Export
Habt ihr eigentlich eine eigene Meinung .
von Blauer
Di 5. Jan 2021, 07:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Was geht da nur im Kopf rum , wenn man so was äußert und dann noch als Gerechtfertigt bestätigt. Herr Kölsch , sie schaden dem Verein Das ist mangelnde Intelligenz gepaart mit einem schlechten Charakter. Herr Kölsch sollte öffentlich zurückrudern, sich entschuldigen und anschließend vorerst besser ...
von Blauer
Do 31. Dez 2020, 15:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

:hinterteil: Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,ist das er das als Statement der FKP Führung veröffentlicht. hotic, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch ganz klar hier. "Persönliches Statement von Jürgen Kölsch an die Fans." :autsch: :autsch: :autsch: Und zwar nur vom Präsid...
von Blauer
Do 31. Dez 2020, 14:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Impfstoff für Regionalliga Fußballer
Antworten: 35
Zugriffe: 7066

Re: Impfstoff für Regionalliga Fußballer

Chick ist durch und durch FKPler. Er hat zu diesem Thema falsche Prioritäten gesetzt. Das kann passieren, wenn man ein so brisantes Thema zu einseitig beurteilt. Er sah nur den FKP, der gezwungen wird zu spielen, obwohl er als Amateurverein am Start ist. Da war wohl auch etwas Trotz und Frust im Sp...

Zur erweiterten Suche