Die Suche ergab 2471 Treffer

von Bulldog
Mo 24. Jan 2022, 17:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2021/2022
Antworten: 167
Zugriffe: 24261

Re: Kader 2021/2022

Ganz Bitter.
Gute Besserung.
von Bulldog
Sa 15. Jan 2022, 17:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung
Antworten: 234
Zugriffe: 40880

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Nach ein paar Trainingstagen darf man noch keine Wunder erwarten. Nach 60 Sek. hätten wir mit etwas Glück schon in Führung gehen können. Statt dessen, nach feinem Angriffszug und Abschluss, das 1 : 0 für die Gäste. Insgesamt fand ich die zweite Halbzeit von uns, besser als die erste. Mit zwei Pfoste...
von Bulldog
Mi 12. Jan 2022, 18:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Neuer Trainer /Sportdirektor
Antworten: 106
Zugriffe: 9145

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Sondern trotz Vertrag sich selbst beworben obwohl man mitten im Aufstiegsrennen war. Finde ich persönlich keinen guten Stil. Dann hast Du in Deinem Arbeitsleben immer Glück gehabt. Wir alle kennen die wirklichen Hintergründe nicht, warum er dort weg ging und sich bei uns beworben hat. Lass den jung...
von Bulldog
Di 11. Jan 2022, 07:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Neuer Trainer /Sportdirektor
Antworten: 106
Zugriffe: 9145

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Sehr interessanter Kandidat mit reicher Vita. Willkommen beim FKP! Kompetenz und Erfahrung sind, trotz den jungen Jahren, fraglos vorhanden. Neben der Unkenntnis der lokalen Situation, sind natürlich auch die vielen Wechsel in der jüngeren Vergangenheit auffällig. Ich denke man hat hier jemanden, d...
von Bulldog
Mo 11. Okt 2021, 14:15
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 25
Zugriffe: 3144

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Bekommt der Trainer jetzt auch eine PN geschickt,das er keine Ahnung hat ? Wieso, war das bei Dir so ? :D Spass beiseite, die Verantwortlichen wissen schon von diesem Problem. Bei uns werden von den sportlich Verantwortlichen, in Frage kommende und zu uns passende Spieler vorgeschlagen und letztend...
von Bulldog
So 10. Okt 2021, 17:59
Forum: Verbandsliga Südwest 2021/2022 (U23)
Thema: 9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Re: 9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel, unterlag unsere U23 in der dramatischen Schlussphase den Gästen aus Baumholder, spät noch mit 1 : 2. In der ersten Halbzeit war unsere U23 ganz klar die bessere Mannschaft und vergab mindestens 2 hochkarätige Chancen. In Halbzeit zwei wendete sich das Blatt z...
von Bulldog
So 10. Okt 2021, 10:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 25
Zugriffe: 3144

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Man kann sich die Welt auch schönreden. Reitz mit Sicherheit ein guter bis sehr guten Torwart, momentan macht er eben eine Krise durch, kommt bei jedem Mal vor. Natürlich können wir auch froh sein, einen solchen Torhüter zu haben. Aber es ist eben mal so, dass er zurzeit keine gute Figur abgibt, da...
von Bulldog
Sa 9. Okt 2021, 18:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 25
Zugriffe: 3144

Re: 12. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Wir wussten schon vorher, dass die letzten vier Spiele schwer werden. Bis auf die Begegnung gegen Offenbach, konnte unsere Mannschaft im großen und ganzen immer eine ganz passable Leistung abrufen. Selbst heute hat uns beim Stande von 1 : 0 der Ulmer Sprecher der Live-Übertragung noch "als eine...
von Bulldog
Fr 8. Okt 2021, 19:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 31
Zugriffe: 3736

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Anders war es bei Ludy. Bei ihm hat man immer das Gefühl er könne ein Tor erzielen. Ein Offensivspieler der weiß wo das Tor und an ruhenden Ball eine Waffe ist.Vielleicht ist er eine Option in den kommenden Spielen. Das sehe ich ganz genau so. Was Makanda betrifft, da denke ich der Junge braucht no...
von Bulldog
Do 7. Okt 2021, 19:41
Forum: Verbandsliga Südwest 2021/2022 (U23)
Thema: 9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder
Antworten: 1
Zugriffe: 483

9. Spieltag: U23 vs. VfR Baumholder

Sonntag, 10.10.21
15:00 Uhr
Pirmasens
von Bulldog
Do 7. Okt 2021, 09:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 31
Zugriffe: 3736

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde. :oleole:

Kaiserslautern verliert in Mechtersheim.
von Bulldog
So 3. Okt 2021, 16:18
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Präsidenten-Duo stellt sich zur Wiederwahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1265

Re: Präsidenten-Duo stellt sich zur Wiederwahl

Wichtiger als die reine Anzahl ist, dass die Vorstände (wenn es schon mehr sein sollen)
letztendlich mit ihren Entscheidungen an einem Strang ziehen.
Offensichtlich gab es gerade hier, in der nahen Vergangenheit, das ein oder andere
Problem.
von Bulldog
So 3. Okt 2021, 15:36
Forum: Verbandsliga Südwest 2021/2022 (U23)
Thema: 8. Spieltag: U23 vs. SG Eintracht Bad Kreuznach
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Re: 8. Spieltag: U23 vs. SG Eintracht Bad Kreuznach

Unsere U23 hat das Spiel, heute am frühen Nachmittag, mit 4 : 2 gewonnen. Die Tore erzielten Marc Erhart, Nico Schauß und zweimal Jonas Vogt. Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam. :oleole: Nach der Niederlage von Idar-Oberstein ( 1 : 2 gegen Morlautern) sind wir jetzt in der Tabelle auf...

Zur erweiterten Suche