Die Suche ergab 40 Treffer

von Rollbraten
Di 22. Feb 2022, 00:28
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 26. Spieltag: VFB Stuttgart II vs. FK 03 Pirmasens 2:1
Antworten: 46
Zugriffe: 11003

Re: 26. Spieltag: VFB Stuttgart II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Samstag, 26.02.2022 14:00 Uhr Gazi Stadion auf der Waldau, Stuttgart Das Spiel findet am VfB-Clubzentrum in Bad Cannstatt statt. ;) Entweder im Robert-Schlienz-Stadion oder auf Platz 1. Guckst Du hier. (Klick mich.) Einen kommentierten Live-Stream für 'nen Fünfer gibt es hier. (Klick mich.)
von Rollbraten
Mi 8. Sep 2021, 21:18
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 5. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. U23
Antworten: 8
Zugriffe: 4344

Re: 5. Spieltag: SC Idar-Oberstein vs. U23

export 05 hat geschrieben:...Spielt Henn noch bei denen? Super Typ der ja auch einige Jahre seine Knochen für unsere Klub hingehalten hat..


Henne ist noch bei uns und agiert seit Sommer '20 als spielender Co-Trainer in unserem sogenannten "Stadion" Im Haag. :D
von Rollbraten
Mo 21. Dez 2020, 01:30
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2
Antworten: 41
Zugriffe: 14721

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Kluberer hat geschrieben:Kennt jemand die genauen Regularien für den Abstieg. 6 + Absteiger Dritte Liga (KL) oder ist die 6 festgeschrieben. Habe hier widersprüchliche Berichte gelesen.


Sechs Absteiger sind fix festgeschrieben.

Guckst Du hier (Klick mich.) unter Spielordnung, dort Paragraph 47.
von Rollbraten
Di 8. Dez 2020, 13:25
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 0:0
Antworten: 40
Zugriffe: 15432

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

export 05 hat geschrieben:...Geklagt haben Stadtallendorf, Steinbach, Gießen und der Bahlinger SC glaube ich mal.


Dazu noch Walldorf und Schott Mainz.


export 05 hat geschrieben:...Wird das Spiel bei Sportal übertragen?


Laut fussball.de ja - dort ist ein Kamerasymbol hinter der Spielankündigung.
von Rollbraten
Fr 4. Dez 2020, 12:42
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 0:0
Antworten: 40
Zugriffe: 15432

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II _:_

Die Partie gegen die VfB-U21 wurde übrigens auf Freitagabend vorgezogen und findet somit am Freitag, 11.12.2020, Anstoß 18.30 Uhr, statt.


Gibt es die Nikoläuse eigentlich auch für den Gästeblock? :D

Auf ein gutes und faires Spiel - selbstverständlich bin ich auf sporttotal.tv dabei.
von Rollbraten
Fr 16. Okt 2020, 23:42
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021
Thema: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach/Haiger 1:4
Antworten: 50
Zugriffe: 19925

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach/Haiger 1:4

Gnadenlos enge Liga und noch 33 lange Spieltage vor der Brust. Leider darf Steinbach aktuell wohl kein Maßstab sein. Nach 9 Spielen steht Ihr schonmal wesentlich geschmeidiger da, als ich das erwartet habe. :ok: Weiter so, hoffentlich zieht uns allen nicht "C" den Stecker. In den Farben ge...
von Rollbraten
Mi 6. Jun 2018, 22:04
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 95031

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Glückwunsch zum Aufstieg nach Pirmasens. ;)
von Rollbraten
Fr 16. Mär 2018, 15:12
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens 1:1
Antworten: 47
Zugriffe: 30314

Re: 27. Spieltag: FSV Jägersburg vs. FK Pirmasens _:_

Eure morgige Partie in Jägersburg wird - so sie denn stattfindet - übrigens bei sporttotal.tv live übertragen. ;)

Guckst Du hier. (Klick mich.)

Scheiß Wetter. :brech:
von Rollbraten
Fr 6. Okt 2017, 13:48
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 35015

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Kurzer Hinweis an Euch: Eure morgige Partie soll bei sporttotal.tv übertragen werden. ;)

Guckst Du hier. (Klick mich.)
von Rollbraten
Fr 9. Dez 2016, 14:31
Forum: Hinweise & Anregungen zum Forum
Thema: ++ FORENUPDATE ABGESCHLOSSEN - Euer Feedback? ++
Antworten: 4
Zugriffe: 26029

Re: ++ FORENUPDATE ABGESCHLOSSEN - Euer Feedback? ++

Bin zwar nur Gelegenheitsbesucher hier, aber das Forum wirkt nach dem Update für meinen Geschmack eindeutig angenehmer, aufgeräumter und moderner.
von Rollbraten
Do 3. Mär 2016, 22:20
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: u23 vs. burgbrohl NACHHOLSPIEL JETZT AM MITTWOCH
Antworten: 17
Zugriffe: 9746

Re: u23 vs. burgbrohl

Laut fussball.de abgesagt.
von Rollbraten
Do 3. Mär 2016, 22:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 89
Zugriffe: 78612

Re: Verletzt / Gesperrt

export 05 hat geschrieben:- schug wohl für den rest der runde. innenband und kreuzband (das vierte mal)... scheiße mann, gute besserung

:sad:

(Wieder mal) Kopf hoch, Karsten. ;)

Zur erweiterten Suche