Die Suche ergab 389 Treffer

von JannKubschFKP
Mi 12. Mai 2021, 20:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 303
Zugriffe: 107937

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Stimmt natürlich, aber ich denke Essen könnte mit dem Kader auch schon in der 3. Liga Mithalten. Genau so wie Saarbrücken und der Waldhof in Ihrer Aufstiegssaison. Auch wieder wahr. Ich wollte nur mal unsre Liga etwas schönreden :D. Essen könnte ja sogar - wird aber knapp, sieht aus, als würde es B...
von JannKubschFKP
Mi 12. Mai 2021, 11:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 303
Zugriffe: 107937

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Stimmt - das wäre FK Schuldenfrei gegen FC Schuldebuggel :fkpwapp: Ja, genau das :D. :ok: Ich hab Deine Antwort erst grade gesehen :fkpwapp: Leider wirds wohl nicht dazu kommen, der FCK hat sich nochmal aus der Abstiegszone rausgespielt, während Meppen, bei denen Osee verletzt ist, auch nach obliga...
von JannKubschFKP
Di 11. Mai 2021, 10:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2021/2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1166

Re: Kader 2021/2022

- Flo Bohnert (23) = Vertrag bei der U23 von Mainz 05 läuft nach der Runde aus. 20 Einsätze diese Saison, ein Tor, eine Vorlage Bohnert wäre natürlich ein Traum, der hat hier richtig brilliert. Aber der wechselte ja wegen des Studiums nach Mainz, oder? Ich hatte das Gefühl, er strebte mit seinem Ta...
von JannKubschFKP
Di 11. Mai 2021, 10:03
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0
Antworten: 15
Zugriffe: 1342

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Der Sieg, um egal ob 2 oder 6 absteigen (Klagen laufen ja) - über der Linie zu bleiben, wichtig. Da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Nach mehreren Wochen kurz vor Saisonende doch wieder auf sechs Absteiger zu gehen, wird kaum als Option zur Verfügung stehen. Wenn die Klagen Erfolg haben, wir...
von JannKubschFKP
Sa 8. Mai 2021, 15:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0
Antworten: 15
Zugriffe: 1342

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Ende 2:0. Nach furiosem Start dann eine immerhin kämpferisch hervorragende Partie, Gleichzeitig lag Walldorf schon 4:1 gegen Mainz 2 vorne, Ende wohl 4:2. Der Sieg, um egal ob 2 oder 6 absteigen (Klagen laufen ja) - über der Linie zu bleiben, wichtig. :fkpwapp: Der hervorragende Sprecher lobte zurec...
von JannKubschFKP
Sa 8. Mai 2021, 14:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0
Antworten: 15
Zugriffe: 1342

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

1:0 in der 2. war richtig gut - Aalen gleich den Ball vor deren Tor abgenommen - Chessa schießt und Tor :fkpwapp:
von JannKubschFKP
Do 6. Mai 2021, 19:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0
Antworten: 15
Zugriffe: 1342

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Das hoff ich auch! Es klingt zwar merkwürdig bei nur 7 Spielen (glaub ich?) der Oberliga, aber war ja klar, dass viele klagen würden. Die Niederlage gegen Walldorf (ich konnts nicht sehen, aber werds mir bei Sporttotal noch ansehen, obwohl ihr ja alle sagtet, wie mies es war) schmerzt. Wäre schön, w...
von JannKubschFKP
Di 4. Mai 2021, 20:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SSV Ulm 1846 0:2
Antworten: 12
Zugriffe: 862

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SSV Ulm 1846 _:_

Diesmal kann man nichts sagen, finde ich - es ist genau, wie der Sprecher gesagt hat - alles gegeben, die eine klare Chance von Chessa halt nicht gemacht, aber - ist halt Ulm, und die haben leider schöne Tore gemacht. Denke das war eine ganz guie Leistung gegen eine starke Mannschaft.
von JannKubschFKP
Do 29. Apr 2021, 20:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 812
Zugriffe: 185247

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wir werden also nach dieser Entscheidung auch im nächsten Jahr Regionalliga spielen - bei 18 Punkten Vorsprung auf Alzenau. Letztes Jahr hatten wir Glück, da wir ziemlich sicher abgestiegen - dies Jahr wäre es auch möglich gewesen, 6 hinter uns zu lassen. Auf alle Fälle können wir uns über ein weite...
von JannKubschFKP
Sa 24. Apr 2021, 15:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 2:5
Antworten: 50
Zugriffe: 4342

Re: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Tito hat geschrieben:Aus, Glückwunsch und hoffentlich ist es doch keine schwere Verletzung :applaus:
:fahne1:


Wunderbar! Und das wär schön, Mohr könnt bald wieder spielen. Heut wird gefeiert :fahne1: und dann gleich das nächste wichtige Spiel gewinnen gegen Walldorf. :fkpwapp:
von JannKubschFKP
Sa 24. Apr 2021, 15:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 2:5
Antworten: 50
Zugriffe: 4342

Re: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Tito hat geschrieben:5:2 Abstauber Schmitt


Mensch Kinners, wunderbar! Fünf Tore!
von JannKubschFKP
Sa 24. Apr 2021, 15:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 2:5
Antworten: 50
Zugriffe: 4342

Re: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ach je, blöd die Verletzung von Mohr.... Hoffe wir halten das 2:3.... ah juhu seh grad 2:4 :fahne1: :ballverliebt:
von JannKubschFKP
Sa 24. Apr 2021, 14:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 2:5
Antworten: 50
Zugriffe: 4342

Re: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Schön wenn ihr erzählt wie es steht - ich kanns grad nicht schauen. Immerhin führen wir noch... Sieg wäre sooooo wichtig. :oleole:
von JannKubschFKP
Sa 24. Apr 2021, 11:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 2:5
Antworten: 50
Zugriffe: 4342

Re: 34. Spieltag: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Kluberer hat geschrieben:Wenn es eh was kostet, empfehle ich diese Seite

https://www.the-leagues.com/

Mit Zeitlupe und sehr gute Qualität. Jedenfalls in den letzten Spielen.


Gut zu wissen, jede Alternative :). Schad, daß es was kostet diesmal auch bei Sporttotal, aber ist ein wichtiges Spiel...

Zur erweiterten Suche