Die Suche ergab 933 Treffer

von JannKubschFKP
Do 23. Mai 2024, 19:37
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: 38. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Und dank Euch hab ich weit weg auch noch ein wenig davon mitbekommen :D Ich dachte, Spiel wird doch garantiert nicht vor Mittwoch gelegt, schaust mal nach - Mittags nach dem Abpfiff^^. Aber Elfertor Becker noch zum Schluss, was könnte schöner sein. Genau wie Mentis sagt, übern Sommer wird sicher gen...
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2024, 17:58
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Schön wär, es gäb noch ein Video mit David Becker, aber man kann auch nicht alles haben :fahne1: Er war ja lange genug bei uns aber ich bin schon traurig, wie sicher viele, und es gingen ja auch viele andere Spieler und wichtige Leute im Verein. Uff die Klub, und auf eine gute neue Saison dann!
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2024, 16:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Das erhoffte Fest, schöner kann ein Abschied für unsern Kapitän David Becker nicht sein, genauso für Bohl und all die andern FKP-ler. Schöner Saison-Abschluss, der einen schon auf den Saisonbeginn 2024/25 warten lässt :oleole: Krob in absoluter Topform. 7:2.... einfach schön.
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2024, 15:07
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

O la la, wie seit Jahrzehnten nicht... Na umso besser, dass es dann geklappt hat. Schönes Spiel, 3:1 zur Halbzeit, die Abwehr Karbachs mehrfach schnell und gut umspielt, Krob hätte sogar noch ein Tor schießen können (aber prima verteidigt vom Karbacher, der auf der Linie rettete). Schön :oleole: Und...
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2024, 13:46
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Obacht :oleole: Wer auswärts wohnt und das Spiel heute nicht live im Stadion verfolgen kann: bei mir verlangte Sporttotal heute erstmals, dass ich mich registriere. Probierts aus, ich kam anders nicht rein, und nach Bestätigen des links muß man erst noch 2-3 Minuten was ausfüllen, bevor man freigesc...
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2024, 12:47
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Ach wunderbar, wenns klappt. Ich hätt gern (würde auch dem Klischee besser entsprechen, Norden Dauerregen, zuhause Sonnenschein^^) all den Regen genommen, aber - wenns im Stadion klappt, gibt es auch die richtige Verabschiedung für alle. Schreit ein bißchen für mich mit, hilft ja nix wenn ich vor Sp...
von JannKubschFKP
Fr 17. Mai 2024, 17:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1536
Zugriffe: 419293

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das wird hier ja das Hauptforum im Forum, weniger die Spiele, aber die Beiträge sind wirklich sehr lehrreich, und könnten doch auch wieder mehr Leute zurücklocken. Forengrösse Dazu hab ich nur die Kleinigkeit schonmal irgendwo erzählt, dass es mir, von fern halt immer noch, ein, zwei Mal gelungen is...
von JannKubschFKP
Fr 17. Mai 2024, 17:16
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach
Antworten: 18
Zugriffe: 1346

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens - FC Karbach

Auch wenn der ein oder andere keinen Bock auf Kunstrasen hätte, die Verabschiedung hätten sich der Trainer und die Spieler auf jeden Fall von vielen Zuschauern verdient! :fkpwapp: Auf alle Fälle. Ich hoffe ja noch aufs Stadion, damit auch die Auswärtigen es sehen können (ganz selbstlos, natürlich :...
von JannKubschFKP
Sa 11. Mai 2024, 18:42
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 36. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: 36. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

https://www.youtube.com/watch?v=TsIrOZBppeg Danke, Jensen, das ist sicher spitze für alle, die ein youtube-Konto haben - ich leider nicht, diesmal schade, aber ohne läufts nicht. Aber 1:2 in Trier geführt, und am Ende bei dieser starken Mannschaft ein Unentschieden, das muß klasse gewesen sein. Ich...
von JannKubschFKP
Sa 11. Mai 2024, 13:49
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 36. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: 36. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Ist irgendwer von uns zufällig in Trier? Bin gespannt, wie der FKP sich beim Tabellenführer mit Abstand halten können, ist ja auch ein wichtiges Spiel, auch für die nächste Saison, wenn man sich mit so guten Spielern messen kann. :oleole: Laut einem Scherzbold bei FUPA spielen wir heute mit 2 Torhüt...
von JannKubschFKP
Fr 10. Mai 2024, 20:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms
Antworten: 19
Zugriffe: 2185

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Ihr könntet ja beide nah an der Realität sein, Parkbräuer und Controller. Wenn Stammkräfte gehen, wie Becker und Bohl, muss der neue Trainer eine ähnlich starke Mannschaft wieder aufbauen, aber es gehen zum Glück ja nicht gar zu viele. Bei den finanziellen Möglichkeiten der Klub (soweit mir überhaup...
von JannKubschFKP
Sa 4. Mai 2024, 17:14
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms
Antworten: 19
Zugriffe: 2185

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Nicht zu vergessen, dass wir in der Anfangsphase zwei mal Aluminium getroffen haben (Erhart und Krob). Normalerweise führen wir dann 2:0 und für Worms kanns bitter werden. Aber hätte, hätte ... Uns fehlt im Moment auch das Spielglück. Naja gibt nächste Saison eine interessante Oberliga mit TuS Kobl...
von JannKubschFKP
Sa 4. Mai 2024, 16:10
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms
Antworten: 19
Zugriffe: 2185

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Tja, die Pferde kotzen eben nicht vor die Apotheken. Ich fand, aufgegeben haben sie sich nicht, versuchten alles, aber bei 0:3... 46 Silas Gutmann für Jänicke, wir mehr Ballbesitz, aber keine ernsthaften Chancen. Dann kamen Dimitrijevic und Deho für Grünnagel und Ehrhart, und Dimi, der wieder stark ...
von JannKubschFKP
Sa 4. Mai 2024, 15:04
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms
Antworten: 19
Zugriffe: 2185

Re: 35. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Dimi auf der Bank, Griess reagiert auf die Leistungen aus den letzten Spielen. Gleich geht's los. Mein Tipp 3:1. Gute Besserung an Peter Tretter! Ja, du hasts vorhergesagt. Hoffe er hängt sich dann im Training wieder rein, kann ja ein richtiger Führungsspieler für uns sein, wenn er seine gute Form ...
von JannKubschFKP
Fr 3. Mai 2024, 21:07
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

Re: 34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FK Pirmasens

Tausend Dank, gonzo3, für den klasse Bericht! Schad, dass wir so viele Chancen nicht verwerten konnten. Ja, David Becker fehlt mir jetzt schon, was für ein Kämpfer. Was mit Dimitrijevic los ist, wüßt ich auch gern, der ist nämlich ein Klasse Fussballer.

Zur erweiterten Suche