Die Suche ergab 52 Treffer

von elchefe91
Fr 8. Dez 2023, 13:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 8818

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Hm also ich habe null Internas oder sonstige Informationen (bin ich zu weit weg dafür), aber was passiert da oben eigentlich gerade? Wollen die den Verein an die Wand fahren, warum unternimmt niemand etwas dagegen bzw. steuert dagegen an?⁣ :autsch: Gibt es keine Möglichkeit, als Mitglied dagegen etw...
von elchefe91
Di 26. Sep 2023, 15:38
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 28
Zugriffe: 3377

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Natürlich Stimmungsmache , was sonst ? Ich hatte einfach Lust was zu schreiben. Es ist alles in bester Ordnung. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden Dann schreibt man was einen stört bzw schief läuft oder einfach gar nix :wus: Aber so ein kryptischer Blödsinn ohne Inhalt kommt einem halt w...
von elchefe91
Di 26. Sep 2023, 10:39
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 28
Zugriffe: 3377

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Natürlich Stimmungsmache , was sonst ? Ich hatte einfach Lust was zu schreiben. Es ist alles in bester Ordnung. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden Dann schreibt man was einen stört bzw schief läuft oder einfach gar nix :wus: Aber so ein kryptischer Blödsinn ohne Inhalt kommt einem halt w...
von elchefe91
Do 27. Apr 2023, 20:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405643

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ein kleiner Hinweis: Der Hinweis zur Beerdigung stand am Samstag, den 22.4. in der PZ. Sie war am Samstag, denn 22.4. um 11.oo Uhr im Ruheforst Wilgartswiesen. Was willst du damit sagen? Oder sucht man hier von Vereinsseite bereits nach Ausreden. Beschähmend. Solch ein Ikone in den 60er Jahren. Zu ...
von elchefe91
Sa 25. Feb 2023, 08:28
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen
Antworten: 33
Zugriffe: 5539

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen

Also wir saßen gestern Abend zu dritt auf der Arbeit (alles FKPler durch und durch) und haben das Spiel über den stream geschaut, das einzig positive war das Ergebnis und das wir nach dem späten 1:1 noch gewonnen haben und der Kampf :applaus: Alles andere von Tempo, Spielzügen, Passspiel, dem erspie...
von elchefe91
Di 10. Jan 2023, 13:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 245
Zugriffe: 50329

Re: Kader 2022/2023

hotic hat geschrieben:Wie hat Vorstand letztes Jahr gesagt „ den Freyer können wir nicht bezahlen „.
Ohne Worte


Quelle bitte ? Ansonsten wieder Mal Geschichten aus dem Paulaner garten um jemanden im Vorstand den man Ned mag zu Diskreditieren!
von elchefe91
So 27. Nov 2022, 15:59
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 18. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher
Antworten: 45
Zugriffe: 10062

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Heute war nach langer Zeit mal wieder zu sehen , das jeder Blauer auf dem Platz von Beginn an diese 3 Punkte wollte.Endlich mal wieder eine andere Körpersprache. Schauß hatte heute alles , läuferisch, technisch, Zweikampf verhalten . Für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Auch Eichhorn hat mi...
von elchefe91
Mo 14. Nov 2022, 08:43
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim
Antworten: 30
Zugriffe: 6897

Re: 16. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber wer noch von Aufstieg redet hat immer noch die Scheuklappen auf. Diese Mannschaft hat es nicht drauf, Basta. Gegen Bayern sind auch immer alle mehr motiviert. Na und. Die sind aber auch motiviert. Ja genau komm dann melden wir am besten ab und gut i...
von elchefe91
Mo 17. Okt 2022, 13:31
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 36
Zugriffe: 8889

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Es ging um Anwesenheit im Training, Grünnagel kritisiert noch die jungen Spieler, denen man nichts sagen könne. Als er in die erste Mannschaft kam, hätte er Ratschläge von älteren angenommen, das wär wohl heute nicht mehr so. Okay alles klar danke dir :) Nur verstehe ich jetzt noch weniger warum ic...
von elchefe91
Mo 17. Okt 2022, 13:13
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 36
Zugriffe: 8889

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Es ging um Anwesenheit im Training, Grünnagel kritisiert noch die jungen Spieler, denen man nichts sagen könne. Als er in die erste Mannschaft kam, hätte er Ratschläge von älteren angenommen, das wär wohl heute nicht mehr so. Okay alles klar danke dir :) Nur verstehe ich jetzt noch weniger warum ic...
von elchefe91
Mo 17. Okt 2022, 12:55
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 36
Zugriffe: 8889

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Das will mir alles nicht in den Kopf. Da spielt man in einer Mannschaft die in dieser Oberliga Gruppe eigentlich jeden schlagen kann .Die Qualität ist eigentlich vorhanden um durch zu marschieren. Man hat meiner Meinung nach einen guten Trainer . Da müsste doch jeder heiß und motiviert sein , um gu...
von elchefe91
Do 13. Okt 2022, 10:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405643

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Also an der Lautsprecher Anlagen hat man wohl leider nix geändert. Bei dem Klang der Musik bekommt man Ohren weh, der Sprecher ist kaum zu verstehen. Eine unendliche Geschichte :abgelehnt: Also als ich gegen den FCK zum letzten Mal oben war, hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt an den Lauts...
von elchefe91
Di 27. Sep 2022, 07:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405643

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ja , Geld regiert die Welt. Spitalgasse 15, 86150 Augsburg Ist deine Adresse der Augsburger Puppenkiste jetzt für die Antragssteller oder willst du damit Mal wieder andeuten das jemand aus dem Vorstand Einfluss nahm ? Ich meine ich kann mir bei dir e die Antwort schon denken, aber vllt Liege ich ja...
von elchefe91
Sa 24. Sep 2022, 20:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405643

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich lese hier fast nur noch über Skandal, Aufarbeitung, Erpressung o.ä., Du bist also der Meinung, dass dieser ungeheuerliche Vorgang in einer sportlichen tollen Situation hier nicht dikutiert werden soll?? Wen und was meinst du mit deinem Post überhaupt (Bulldog oder mich) ich bin gerade etwas ver...
von elchefe91
Sa 24. Sep 2022, 12:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405643

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich lese hier fast nur noch über Skandal, Aufarbeitung, Erpressung o.ä. Seit Monaten versuchen gewisse User über dieses Forum ständig Störungen in den Verein zu bringen. Einmal ist es der Trainer, dann sind es die Brötchen oder der Präsident, dann ein Sponsor usw. Es dreht sich alles um Intrigen, V...

Zur erweiterten Suche