Die Suche ergab 303 Treffer

von Profiler
Fr 23. Sep 2022, 13:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 406062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ein tolles Spiel gestern Abend und dann sowas ….. Über den Antrag und Richtigkeit kann jeder selbst entscheiden. Aber dies geht einfach zu weit. Wie aus mehreren Quellen bestätigt. Den Spielern und restlichen Angestellten wurde direkt nachdem Spiel am Mittwochabend in einer Sitzung von Hans Schaufle...
von Profiler
Do 22. Sep 2022, 13:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 406062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das ist Chicks Aufgabenbereich und gerade beim Catering hakt es doch schon seit Jahren. Immer ist irgendwo was leer oder nicht mehr da. Im Hochsommer geht das Wasser aus. Ist mir ein Rätsel, warum man nicht einfach mal genug Vorrat hat. Einfach auf der Geschäftsstelle vorsprechen, dass du die Dispo...
von Profiler
Do 22. Sep 2022, 11:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 406062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Dafür gibt es keine Garantie. Aber es mit allen zu versuchen ist ein Voraussetzung. Unter Stotz wurden katastrophale Ergebnisse erzielt. Die Trainingsbeteiligung wie in einer A Klassen Mannschaft, die Truppe zerstritten. Man hätte früher die Reißleine ziehen müssen, den Gries hatte gezeigt das man m...
von Profiler
Do 22. Sep 2022, 09:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 406062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Was ein Spiel gestern, da war auf der Tribune mehr los als in den letzten 3-4 Jahren. Ein munteres Spielchen mit dem glücklichen Ende für uns. Jedoch war der Abend doch von ganz anderen Neuigkeiten geprägt. Die Nachricht von unserem aktuellen Präsidenten J.K wurde fleißig gezeigt. Wie er versucht fü...
von Profiler
Mo 19. Sep 2022, 08:40
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Entwicklung U23
Antworten: 14
Zugriffe: 6482

Entwicklung U23

Da die letzten Wochen kaum etwas zur U23 hier verschriftlich wird, hier eine neue Diskussionsrunde. Nachdem tollen Start, gab es zuletzt nur 2 Punkte aus 4 Spielen. Kann jemand was zu den Auftritten und Entwicklung sagen? Die extrem junge Mannschaft und mit Spielertrainer Ludy standen vor der Saison...
von Profiler
Fr 16. Sep 2022, 07:22
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Doppeltes Pfalzderby gegen den FCK
Antworten: 15
Zugriffe: 5061

Re: Doppeltes Pfalzderby gegen den FCK

Ich wollte mich erst nach Infos äußern. Der FCK spielt terminlich nicht mit, ok. Man erhofft sich Einnahmen aus dem Spiel, ok. Warum verlegt man nicht das Spiel der Amateure auf eine Woche später? Man hätte dann von Donnerstag auf Dienstag oder Mittwoch. Mit Peter Tretter hat man einen FKPLER der mi...
von Profiler
Di 13. Sep 2022, 08:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 406062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Dazu brauch es eine Veränderung und neue Ideen. Es kreisen ja seit Wochen die wildesten Gerüchte. Wir Mitglieder können gespannt sein ob wirklich was passiert. Auch sehr interessante Konstellation. https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-vorstellung-khedira-lahm-gentner-100.html
von Profiler
Di 13. Sep 2022, 07:55
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 7. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens
Antworten: 23
Zugriffe: 6960

Re: 7. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Es ist schon sehr auffällig aktuell mit den Muskelverletzungen. Auch das eher die älteren Spieler betroffen sind. Krob, Cisse, Becker…. Ich glaube diese Spieler kennen ihren Körper und wissen wie man sich richtig aufwärmt. Die Mannschaft war seit der Rückrunde in einem konditionellen schwachen Zusta...
von Profiler
Sa 3. Sep 2022, 18:21
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 6. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen
Antworten: 34
Zugriffe: 8459

Re: 6. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen

Sowas hat man lange nicht gesehen.
Diefflen heute sehr limitiert und dezimiert, wenn man in der Oberliga schon nicht genug Auswechselspieler hat.

Und doch muss man erstmal so durch die Liga marschieren.
Umso enttäuschender das man letztes Jahr den Nichtabstieg und den DFB-Pokal verschenkt hat.
von Profiler
Mo 29. Aug 2022, 09:53
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 5. Spieltag: TuS Mechtersheim - FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 13773

Re: 5. Spieltag: TuS Mechtersheim - FK Pirmasens

Konnte das Spiel nur online verfolgen. Bei Maximaler Punktausbeute ist alles jammern auf hohem Niveau. Auch bei 4 Toren in Mechtersheim spricht man von Glück. Natürlich brauch man auch ein gewisses Spielglück, das haben gerade die Bayern am Samstag erfahren. Es werden auch Spiele kommen die in die a...
von Profiler
Mo 22. Aug 2022, 16:16
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg
Antworten: 48
Zugriffe: 12736

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Auch einen Tag nachdem Spiel kann man es nicht wirklich so glauben. Der Fußballgott meinte es gut mit uns. Wenn die Jägersburger nicht so hart gespielt hätten, könnte man schon Mitleid haben. Die Leistungen wurden seit dem ersten Spiel schlechter, die Ergebnisse nicht. Sollte etwas wachrütteln. Da w...
von Profiler
Sa 20. Aug 2022, 12:40
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg
Antworten: 48
Zugriffe: 12736

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Hammerhart hat geschrieben:Wer nicht im Training ist spielt nicht. Gut so. Was ist mit dem 'Trainer, der eine Woche nicht beim Training ist?? ;) Achtung: War nicht ganz ernst gemeint.


Trainer erkrankt?
von Profiler
Fr 19. Aug 2022, 08:01
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg
Antworten: 48
Zugriffe: 12736

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

:applaus:
Tolle Aktion von der Vereinsführung
von Profiler
Mi 17. Aug 2022, 11:54
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg
Antworten: 48
Zugriffe: 12736

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Sportlich: In Morlautern spielte man bisher das schwächste Spiel, meine persönlich Meinung. Daher gilt es wieder sich zu steigern. Jägersburg wird sicher nach den erschreckenden Ergebnisse versuchen erstmal die Null zu halten. Ich gehe von keinem Offensivspektakel aus. Wichtig sind wieder 3 Punkte e...
von Profiler
Fr 12. Aug 2022, 10:52
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens
Antworten: 26
Zugriffe: 7614

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Cisse, Becker und Bohl gegen den Tabellenvorletzen mit 8 Gegentreffern in zwei Spielen? Die spielerisch guten Spieler wie Eichhorn oder Erhardt haben uns gut getan. Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt wieder Mauern wie in der Regionalliga. Es war klar das man mit diesen drei defensiv orientieren...

Zur erweiterten Suche