Die Suche ergab 411 Treffer

von Controller
Do 23. Jul 2020, 10:34
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag
Antworten: 12
Zugriffe: 909

Re: Neuer Gegner für Testspiel am Freitag

Um wie viel Uhr denn? Was ich nicht ganz verstehen, bei Bor. NK durften zum ersten Training die Leute auf die Tribüne. Wurde sogar dafür geworben. Homburg testet wiederum ohne Zuschauer. Bei uns im Masken? In den Biergarten darf man aber ohne Maske, außer man geht aufs Klo. ??? Denke es fehlt einfa...
von Controller
Mo 13. Jul 2020, 15:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 705
Zugriffe: 133104

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Die Argumente für und wider ein langen Saison waren natürlich bekannt. Man hat sich für die lange Session entschieden und wird sich das gut überlegt haben. Man sollte hier den Verantwortlichen vertrauen. Und so ganz unwichtig ist das Team hinter dem Team bei weitem nicht. Ein guter Physio, ein gutes...
von Controller
Mo 13. Jul 2020, 13:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 705
Zugriffe: 133104

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das Votum für eine Spielrunde mit 22 Mannschaften wurde ja nicht spontan vom Präsidium beschlossen sondern in enger Abstimmung mit der sportlichen Leitung und der medizinischen Abteilung. Es geht ja nicht darum mit den Profimannschaften (Homburg, Elversberg, Offenbach, die 2. Mannschaften usw), die ...
von Controller
Fr 22. Mai 2020, 16:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2020/2021
Antworten: 165
Zugriffe: 16171

Re: Kader 2020/2021

Export hat das alles im Großen Ganzen schon richtig beschrieben. Im Sturm und Abwehr wird sich noch was tun (müssen). Abwarten, die anderen Vereine sind wohl auch nicht weiter und haben ähnliche Probleme. Was an der augenblicklichen Situation düster sein soll kann ich absolut nicht nachvollziehen. S...
von Controller
Sa 18. Apr 2020, 10:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 705
Zugriffe: 133104

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Knut hat geschrieben:Parkbräuer: Woher nimmst Du die Info, Hamann würde gehen? Ich habe eben mit ihm geschrieben und er hat mir versichert, das er nächste Saison hier bei unserem Verein spielt.


Noch nicht gemerkt...
Hier sind etliche "Trumps" unterwegs ;)
von Controller
So 29. Sep 2019, 22:32
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 10136

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Leute, ich finde es echt zum :brech: , dass sich "FANS" ( einige ausgenommen ) hier im FKP Fan-Forum, nach dem Punktgewinn in Hoffenheim, bisher mit keinem einzigen positiven Wort geäußert haben. Aber sollte es nächste Woche zu keinen Punkten reichen, dann bin ich mir sicher, Ihr seid wie...
von Controller
Mo 29. Jul 2019, 15:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 705
Zugriffe: 133104

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Zum Zuschauer aus Landau: Das war bestimmt kein Anhänger unseres Klubs, sondern ein "Fussballinteressierter" der bei uns nur aufkreuzt wenn es gegen SB, HOMBURG oder im Pokal gegen den FCK geht. Wenn er mit der "Geld-zurück-Philosophie" letzte Saison zu den Heimspielen unseres gr...
von Controller
So 28. Jul 2019, 23:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 705
Zugriffe: 133104

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

:fahne1: :fahne1: :fahne1: Sorry , mich hat doch nur der geplante Zuschauer schnitt interessiert :cry: Ich frage nie wieder :uiui: Darum geht's doch auch gar nicht. Ich denke, dass der Verein wie in den Vorjahren mit einem Schnitt von 900 - 1000 Zuschauern rechnet. Dauerkarten werden es schätzungsw...
von Controller
So 28. Jul 2019, 22:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 705
Zugriffe: 133104

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es sollten hier einige Protagonisten mal 1 - 2 Gänge zurückschalten. Blauer sollte sich hier spekulative Verdächtigungen verkneifen (dies gilt auch noch für ein paar andere Forum-Teilnehmer) und seine persönlichen Differenzen mit dem amtierenden Präsidium bitte im persönlichen Gespräch ausdiskutiere...
von Controller
Mi 24. Jul 2019, 16:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 253
Zugriffe: 78680

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Nur weil irgend jemand mal beim OFC gespielt hat oder irgendwo mal 3. Liga gespielt hat oder mal spielen möchte, ist keine Garantie dafür ob er im Spielbetrieb zurecht kommt und eine Nichtabstiegsgarantie darstellt (siehe Dreieich letzte Saison). Alzenau, Koblenz, Gießen und die Ba(hl)inger gehören ...
von Controller
So 14. Jul 2019, 10:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 26494

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Die Aussage "wir haben eine bessere Mannschaft als im Vorjahr " ist nur ein persönlicher Eindruck, der sich natürlich erst in der Runde bestätigen muss. Dass hat nichts mit Euphorie zu tun. Ich jedenfalls, und da stehe ich nicht allein, sehe dahingehend zuversichtlich in die Zukunft, dass ...
von Controller
Sa 13. Jul 2019, 23:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 26494

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Ich kann hier keine Euphorie erkennen. Ich sehe nur das wir die Abgänge anscheinend kompensieren können. Nochmal: natürlich gehören wir wieder zum Kreis der gefährdeten Mannschaften. Wären wir aber auch mit Freyer, Pinheiro, Grimm und Bohnert. Mir geht das ewige "sich kleinmachen" , Schwar...
von Controller
Sa 13. Jul 2019, 14:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 26494

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

... noch etwas. Natürlich sind Testspiele nur bedingt Aussagekräftig. Aber das Team präsentiert sich in guter Verfassung. Ich möchte nicht wissen, was hier im Forum wieder an Weltuntergangsstimmung verbreitet würde, wenn man die Vorbereitungsspiele vergeigt hätte. Natürlich geht es wieder um den Kla...
von Controller
Sa 13. Jul 2019, 13:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 26494

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

:wirr: Der Verein lädt bestimmt nicht aus Jux und Dollerei Testspieler ein, wenn nicht die Chance bestehen würde sie auch zu verpflichten. Die finanziellen Konditionen sollten schon vorher in etwa bekannt sein, zumal die Spielerberater unsere finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich kennen. Deshalb...
von Controller
Fr 12. Jul 2019, 22:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 26494

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Ein sehr ansehnliches Testspiel, indem niemand schwere Beine hatte. Da war Dampf auf beiden Seiten bis zum Schlusspfiff. Unser Trainer könnte ein Luxusproblem haben. Ich wüsste an seiner Stelle im Moment nicht wen ich in die Startelf stellen würde. Zumal Hammann, Zimmer und Sellentin heute nicht spi...

Zur erweiterten Suche