Die Suche ergab 10133 Treffer

von export 05
So 29. Mai 2022, 06:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Im Winter abgesagt...mh, Graf, Steil und Grieß, wobei letzterer aus zeitlichen Gründen.
von export 05
Sa 28. Mai 2022, 23:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Naja, man versuchte mit Stotz was. Ging eben total in die Hose. Klar muss man die Mannschaft in die Pflicht nehmen und entsprechend ansprechen. Kann ja nicht sein dass man gar nicht reagiert. Finde ich verständlich. Fehler wurden gemacht. Statt wegrennen sollte man nun handeln. Rest muss dann bei de...
von export 05
Fr 27. Mai 2022, 18:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Sind Jungs dabei dir uns schon viel Freude bereitet haben und dir schon oft dir Knochen für die Klub hingehauen haben. So u.a. Becker, Grieß, Reitz... Meines Wissens ist am Montag Sitzung und ich denke man kann wohl sicher sein das KS seinen Hut nehmen ...
von export 05
Fr 27. Mai 2022, 11:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 41
Zugriffe: 3378

Re: Kader 2022/2023

Frage ist wen man als Störer ausmachen will?! Wir haben gute Jungs in unseren Reihen. Ein Becker, Grieß, Zimmer usw. spielen schon lange für unsere Klub und sind u.a. immer ein Vorbild bzgl. Einsatz. Grund ist doch was sind die Wurzeln? Wie kommt es dass man nur 9 Mann im Training hat. U.a. Cisse un...
von export 05
Fr 27. Mai 2022, 10:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ja, langsam hat man Angst vor einem Weiter so. Man kann unmöglich mit KS in die Saison gehen! Alleine dass er sagte man hatte im Training Gas gegeben, alle waren motiviert und fokussiert und dann hört man das nur 9!!! Spieler im Training waren. Der Verein steht vor wichtigen Entscheidungen in allen ...
von export 05
Fr 27. Mai 2022, 10:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 41
Zugriffe: 3378

Re: Kader 2022/2023

Krobber hat während Corona seine Job im Einzelhandel verloren. Wenn er gerne Profi sein möchte, bitte sehr. Ob das der richtige Schritt ist mit 29 sei mal dahingestellt, aber steckt man nicht drin. Ist seine persönliche Entscheidung. Vertrag hat er, sprich Ablöse müsste anstehen. Krob hat im Pokal m...
von export 05
Mi 25. Mai 2022, 08:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich denke das mit Stotz war ein Versuch. Nachteile wie kennt die Region und die Liga nicht war bekannt. Vorteil frischer Wind von außen. Ist nun eben gescheitert. Abstieg und Niederlage im Finale kann passieren, ABER was nicht sein kann: - die Art wie man das Finale verloren hat - man hat nur 8 Mann...
von export 05
Mo 23. Mai 2022, 19:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Entgegen der Aussage von hotic, ist dir C Jugend nicht abgestiegen.

Bin echt gespannt wie das weiter geht. Bin mir absolut sicher das KS Ende der Woche kein Trainer mehr ist.
von export 05
Mo 23. Mai 2022, 13:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Trainer: Laping = beruflich eingespannt, deswegen bei LU zurückgetreten. Graf = wollte ja nicht. Spielt mit Morlautern nun OL Gries = wollte nicht. Schafft es zeitlich nicht Riedl = dein Ernst? Thomas Riedl? Bitte nicht! Tretter = hatte ich schon geschrieben Schaufler = wollte mehr Zeit mit der Fami...
von export 05
Mo 23. Mai 2022, 12:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es wird diese Woche sicherlich schon Konsequenzen geben (müssen!!!). Wie diese aussehen werden, keine Ahnung. Stotz wird man auf jeden Fall entlassen müssen. Alles andere wäre absolut unverständlich. Was passiert noch? Welche Leute können den Karren aus dem Dreck ziehen? Wer ist dazu bereit? Wer hat...
von export 05
Mo 23. Mai 2022, 09:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Die PZ von heute: - Kommentar Götz Krämer: Fordert die Entlassung von Stotz - David Becker: Keine Einheit. Muss sich was ändern an der Disziplin, Einstellung etc. - Dennis Krob: Teilweise nur 8 Spieler im Training. Man wollte sich für das Finale nochmal zusammen raufen. Wurde aber nur die Fresse auf...
von export 05
So 22. Mai 2022, 21:46
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 116
Zugriffe: 9030

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Ich sah gestern einen extrem angepissten Kampe das "Stadion" noch vor der Siegerehrung verlassen. Der Verein hat echt einiges mobilisiert. Es waren viele in Blau. Es hätte ein tolles Ereignis werden können. Es wurde ein Trauerspiel. Auch diese "nicht so schlimm" Gelaber. Wir sind...
von export 05
Sa 21. Mai 2022, 19:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022
Thema: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 116
Zugriffe: 9030

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Boah war das schlecht.

So viele aus PS nach Weingarten gefahren, alles in Blau, der Verein hat alles gemacht um eine gute Unterstützung der Mannschaft zu sichern und dann das.

Da stimmte nichts. So leid mir es tut, das war Totalversagen.
von export 05
Fr 20. Mai 2022, 13:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1100
Zugriffe: 272736

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Einige Jugendspieler mit Vertrag ausgestattet.

Lahm hört aber als U19 Trainer auf, kann sich aber vorstellen in anderer Funktion beim FKP zu bleiben
von export 05
Fr 20. Mai 2022, 13:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 41
Zugriffe: 3378

Re: Kader 2022/2023

Viel Gegacker ohne ein Ei zu legen ;)

Zur erweiterten Suche