Ole FCK!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Ole FCK!

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Mai 2006, 17:24

Aus... das Spiel ist aus.......!!!

Ich ruf jetzt gleich bei Peter Korz an und bestell Karten f?r das Lautern-Spiel ?bern?chste Saison :lol:
Nur in welcher Liga steht noch nicht fest 8)

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 13. Mai 2006, 17:34

oh wie ist das Sch?n oh wie ist das Sch?n sowas hatt man lange nicht gesehen so sch?n so sch?n.
So ein Tag so wundersch?n wie heute .............................

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 13. Mai 2006, 17:43

Fanatics hat geschrieben:oh wie ist das Sch?n oh wie ist das Sch?n sowas hatt man lange nicht gesehen so sch?n so sch?n.
So ein Tag so wundersch?n wie heute .............................


...so ein Taaaaaaaaaaaag, der d?rfte nie vergehhhhhhhhn'! :D

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

JUHU

Beitragvon Talla70 » Sa 13. Mai 2006, 17:51

18.05.96: Meine Hochzeit und der FCK steigt ab.

13.05.06: 10-j?hriges und der FCK steigt ab.

Mai 2016: ?????? mal schauen l :)

FKP! FKP!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Mai 2006, 19:56

So gen?sslich habe ich schon lange nicht mehr die Sportschau angesehen.

Allerdings kommt es mir hoch, wenn ich dauernd h?ren muss, dass die ganze Pfalz trauert.

DIE PF?LZER SIND FR?HLICH, STEIGEN SIE DOCH IN DIE REGIONALLIGA AUF!!!

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » Sa 13. Mai 2006, 20:50

Die Blau / Wei?e Pfalz feiert und blickt auf die sch?nsten 24 Stunden der letzten jahre zur?ck!! Die Tore von Klimovicz k?nnen genauso sch?n sein wie die von Wei?mann!! Aber FCK ihr k?nnt euch tr?sten, immerhin haltet ihr den Abstand zu eurer 2. Mannschaft, denn die steigt ja auch ab!!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 13. Mai 2006, 21:22

Naja, f?r die jungen Spieler wie Halfar, Sch?nheim etc. tut es mir schon Leid. Die Jungs sind echt gut und h?tten es verdient gehabt.

Aber nach Jahren der Miswirtschaft sind sie jetzt da gelandet wo sie hingeh?ren. Ohne J?ggi w?ren sie eh schon l?ngst in der Regionalliga gelandet.

Der Gr??enwahn der Ende der 90er Jahre in KL herrschte hat heute sein bitteres und vorhersehbares Ende gefunden.

Statt Champions League jetzt Existenzkampf gegen Burghausen und Paderborn.

Daher hoffe ich, dass unsere Vereinfsf?hrung weiterhin eine seri?se und solide Vereinspolitik betreibt! Das Beispiel FCK sollte uns eine Warnung sein. Immer sch?n mit den F??en auf dem Boden bleiben und nicht dem Gr??enwahn verfallen.

Es werden hoffentlich nur Spieler verpflichtet die sich 100 % mit dem Verein identifizieren und im Gegenzug Abzockern eine klare Absage erteilt.

Mit ist ein Carvahlo der sich so wie gestern voll reinh?ngt tausend mal lieber (auch wenn er ein, zwei Riesendinger versiebt), als ein abgehalfterter Ex-Profi der sich bei uns sein Fr?hrente sichern will.

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » Sa 13. Mai 2006, 23:36

Lautern Fans, Lauterns Fans, nimmt euch Montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga 2!!! Montagsabends spielt der FCK!!! Ha Ha Ha :D

FKP-Maus

Beitragvon FKP-Maus » So 14. Mai 2006, 13:49

Ich hab es ja schon am Anfang der Saison gesagt das sie dieses mal Absteigen,aber mir hat ja mal wieder niemand geglaubt :lol: Die werden aber auch so schnell nicht mehr Aufsteigen :lol: :lol:

FKP-Maus

Beitragvon FKP-Maus » So 14. Mai 2006, 21:51

Soll ich mal einen Witz erz?hlen.Meine Schwester behauptet das die Lauterer n?chstes Jahr wieder Aufsteigen und dann Meister machen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste