Oberliag Südwest 2007-08 komplett?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 22. Jun 2007, 13:21

Roberto hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- regionalligapreise - oberligateam - kreisklasse in öffentlichkeitsarbeit -

Dabei könnte man es ohne großen Aufwand um Lichtjahre besser haben wenn man auf bewährte Kräfte :D zurückgreifen würde...ist aber leider nur ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der Herren dort oben :schalwedel:


Ganz meiner Meinung!!!
Aber was soll man schon erwarten, wenn die Öffentlichkeits-Arbeiter beim FKP einige Zeiten ihres Lebens selbst in der "Anonymität" verbringen mussten :idea:

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Fr 22. Jun 2007, 13:22

och isch wääs gaerned was Ihr honn, die FKP – Page steckt doch voller iwerraschunge, odder honn Ihr gewisst das des Stadion inzwische im FKP geheert?
Vamutlich hat die arm Stadt es Stadion on des FKP vakaaf?

äfach uff Stadion klicke, do steht’s schunn un die Zeidung hat noch nix dodezu geschrieb.
http://www.fkpirmasens.de/frame1.htm

Also wonna was neies wisse wolle
Bild

donn klick na do druff http://www.fkpirmasens.de/
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 22. Jun 2007, 13:23

Heribertsche hat geschrieben:... fit ist der schon Bild
und erfolge hat er auch wie man inzwischen schon beim präsidenten erkennen kann :D

http://www.hp-meyer.de/htm/frameset.html


Bekommst du für diese Schleichwerbung eigentlich ein paar Extra-Pillen? ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 22. Jun 2007, 13:27

deschepp hat geschrieben:och isch wääs gaerned was Ihr honn, die FKP – Page steckt doch voller iwerraschunge, odder honn Ihr gewisst das des Stadion inzwische im FKP geheert?
Vamutlich hat die arm Stadt es Stadion on des FKP vakaaf?

äfach uff Stadion klicke, do steht’s schunn un die Zeidung hat noch nix dodezu geschrieb.
http://www.fkpirmasens.de/frame1.htm

Also wonna was neies wisse wolle
Bild

donn klick na do druff http://www.fkpirmasens.de/


Roland Klein wird dort immer noch als Beirat geführt :autsch:

Und die Mitgliederzahl wird auch die nächsten hundert Jahre bei 800 liegen :autsch:

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 22. Jun 2007, 13:31

linkedeeler hat geschrieben:
Heribertsche hat geschrieben:... fit ist der schon Bild
und erfolge hat er auch wie man inzwischen schon beim präsidenten erkennen kann :D

http://www.hp-meyer.de/htm/frameset.html


Bekommst du für diese Schleichwerbung eigentlich ein paar Extra-Pillen? ;)


also nötig hätte ich das schon, aber lieber platze ich, als dass ich hungern möchte ;) werbung nur in richtung der kinder aus landau, damit auch mal die stehränge besser gefüllt werden :D ... unsere region für die klub :applaus:
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Fr 22. Jun 2007, 13:38

linkedeeler hat geschrieben:
deschepp hat geschrieben:och isch wääs gaerned was Ihr honn, die FKP – Page steckt doch voller iwerraschunge, odder honn Ihr gewisst das des Stadion inzwische im FKP geheert?
Vamutlich hat die arm Stadt es Stadion on des FKP vakaaf?

äfach uff Stadion klicke, do steht’s schunn un die Zeidung hat noch nix dodezu geschrieb.
http://www.fkpirmasens.de/frame1.htm

Also wonna was neies wisse wolle
Bild

donn klick na do druff http://www.fkpirmasens.de/


Roland Klein wird dort immer noch als Beirat geführt :autsch:

Und die Mitgliederzahl wird auch die nächsten hundert Jahre bei 800 liegen :autsch:


Geduld, Geduld de Horeb is a ned on em Da erbaut wor .... die letscht Pressemeldung ist doch gar ned so alt uff de Homepätsch, des sinn grad emol 3 1/2 Woche her. :lol:
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 22. Jun 2007, 14:02

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- regionalligapreise - oberligateam - kreisklasse in öffentlichkeitsarbeit -

Dabei könnte man es ohne großen Aufwand um Lichtjahre besser haben wenn man auf bewährte Kräfte :D zurückgreifen würde...ist aber leider nur ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der Herren dort oben :schalwedel:


Ganz meiner Meinung!!!

:D

Notiz an Clayton: Die Smileys gefallen mir immernoch net :P

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 22. Jun 2007, 19:49

Falkenmeyer geht doch zu Mainz 05 ll oder hab ich da was falsches in Erinnerung?


Falkenmayer wechselt zum SC Pfullendorf!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 22. Jun 2007, 20:19

Drägga hat geschrieben:
Falkenmeyer geht doch zu Mainz 05 ll oder hab ich da was falsches in Erinnerung?


Falkenmayer wechselt zum SC Pfullendorf!


Yep, hab es nun auch gesehen
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/artikel.php?artikel=1697&type=2&menuid=36&topmenu=221
sehr erfreulich das Jens Träger gestern beim Auftakttraining dabei war :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 22. Jun 2007, 22:47

Mir stellt sich die Frage wieso wir gleich 3 Physios brauchen. In der wesentlich anspruchsvolleren RL hatten wir nur einen, jetzt wo wir in die OL abgestiegen sind, sind es 3?
Naja :roll:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 23. Jun 2007, 11:47

Damit sind ja fast alle unserer Abgänge unter. Jetzt fehlt nur noch der Hakan!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 23. Jun 2007, 11:55

linkedeeler hat geschrieben:
deschepp hat geschrieben:och isch wääs gaerned was Ihr honn, die FKP – Page steckt doch voller iwerraschunge, odder honn Ihr gewisst das des Stadion inzwische im FKP geheert?
Vamutlich hat die arm Stadt es Stadion on des FKP vakaaf?

äfach uff Stadion klicke, do steht’s schunn un die Zeidung hat noch nix dodezu geschrieb.
http://www.fkpirmasens.de/frame1.htm

Also wonna was neies wisse wolle
Bild

donn klick na do druff http://www.fkpirmasens.de/


Roland Klein wird dort immer noch als Beirat geführt :autsch:

Und die Mitgliederzahl wird auch die nächsten hundert Jahre bei 800 liegen :autsch:
Überaschend ist auch die Anfahrtsbeschreibung aus KL.........
.Und so finden Sie uns
Wegebeschreibung aus Kaiserslautern, Landau und Trier

Aus Richtung Kaiserslautern kommend:
über B 270: Richtung Pirmasens folgen - 700 m vor Ortsschild Pirmasens Abfahrt "Sportpark Husterhöhe".
Woher weis denn der Ortsunkundige wie weit es noch ist bis zum Ortsschild Pirmasens ist :ironie: :grrr: :grrr:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 23. Jun 2007, 12:10

butcher hat geschrieben:


Yep, hab es nun auch gesehen
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/artikel.php?artikel=1697&type=2&menuid=36&topmenu=221
sehr erfreulich das Jens Träger gestern beim Auftakttraining dabei war
Ich glaube die Macher der Hompage des FKP sind noch in REHA.........es bleibt alles beim alten die Homepage ist und bleibt eine zumutung....Wo bleiben die Berichte über die Neuzugänge und wann und wo die Vorbereitungspiel sind.............

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 23. Jun 2007, 13:09

Da hat sich ein anderer Herr mal die Mühe gemacht und alle bisher bekannten Spiele zusammengetragen, und der wird für das was er tut (oder auch nicht tut :roll: ) nicht bezahlt.

25.06.07 19:30 Auswahl Schifferstadt -
FK Pirmasens -:- In Schifferstadt
01.07.07 xx:xx TuS Maßweiler - FK Pirmasens -:- In Rieschweiler
06.07.07 19:30
SC Friedrichsthal - FK Pirmasens -:- In Elversberg
11.07.07 xx:xx FC Pforzheim - FK Pirmasens -:- Spielort offen
16.07.07 xx:xx SG Bruchweiler - FK Pirmasens -:- In Bruchweiler
19.07.07 19:30 FK Pirmasens - SC Grevenmacher -:- MTV Sportplatz
22.07.07 xx:xx Stuttgarter Kickers II - FK Pirmasens -:- In Eppenbrunn

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 23. Jun 2007, 13:13

Eure Kritik an der Homepage ist ja nachvollziehbar, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die Seite hat sich durchaus gemausert, auch wenn sie immer noch nicht Top ist. Das hängt mit daran, dass der Verantwortliche zwar das erforderliche Know How hat was die Technik angeht, aber vom Fußball und im spezielen vom FKP nicht viel Ahnung hat. Ich kann nur empfehlen, dass die, die sich von euch angeboten haben zu helfen nicht warten bis Emil auf euch zukommt, sondern das Heft in die Hand nehmt und auf der Geschäftsstelle auf der Matte steht und euch weiterhin anbietet. Wenn das nicht klappt dann wieder konkret den Emil ansprechenl. Es geht hier nicht um persönliche Eitelkeiten, dass man sich ständig anbietet, sondern um die Aussendarstellung des FKP, der uns allen sehr am Herzen liegt.

Wir alle sollten uns fragen, was können wir tun um den FKP weiter nach vorne zu bringen. Wir können stolz sein auf diese Mannschaft. Noch vor ein paar Jahren waren wir ständig in Abstiegsgefahr und heute werden wir von Homburg und Neunkirchen neidisch angeschaut und Mainz, Hohenecken Süd, Worms und Trier haben wíeder Respekt vor uns. Hier wächst was und wir dürfen nie vergessen welch bescheidene Rahmenbedingungen die Verantwortlichen beim FKP haben. Sehr hohe Arbeitslosigkeit, kaum Industrie kein Hinterland weil alles lieber zu Hohenecken Süd fährt. Unter diesen Voraussetzungen müssen wir alle froh sein wie es derzeit beim FKP läuft. Ich sehe unsere Mannschaft folgendermaßen:

Stammspieler:

Steigelmann:
Ein Pirmasenser Bub und zuverlässiger Keeper.

Lechner und Kriegshäuser:
Stützen der Abwehr und immer zuverlässig.

Baum:
Wird immer besser und hat meines Erachtens großes Potential

Reich
Unermüdlicher Kämpfer und fast überall einsetzbar

Burch
Bester Fußballer seit langer Zeit im FKP Dress und vielleicht der Beste Techniker in der ganzen Liga

Haas
Torgarant, der hoffentlich die hohen Erwartungen erfüllen kann

Von den anderen wünsche ich vor allem Bzducha und Schaufler dass sie es in die Mannschaft schaffen. Auch auf Paulus und Weller bin ich sehr gespannt, ob die wieder richtig fit sind. Wenn Ellermann und Buchmann dann sportlich besser sind dann herzlich willkommen in der Stammelf. Conde ist ja noch verletzt auch da muss man sehen ob er uns wirklich weiter bringen kann. Carvalho rennt seiner Form hinterher. Wenn er sie wieder findet ist er ein wichtiger Spieler. Ich wünsche mir dass unsere Jungen viel Druck auf die Erfarenen Spieler machen können. Scherschel, Peters und Hartung werden es aber bestimmt nicht leicht haben. Der Junge vom Parkplatz Trifels wird wohl eher der 1B weiterhelfen. Ein großer Sportsmann, der viel über sich ergehen lassen mußte ist Dengel. Ihm wünsche ich einen guten Abgang in seinem letzten Jahr bei uns. Egal was passiert diese Runde, ich rechne ihm immer noch hoch an, dass er uns 3 Jahre nacheinander mit seinen Toren vor dem Fall in die Verbandsliga bewahrt hat. Auch als Robert ihn in die 1B beordert hat, hat er mit Einsatz und vielen Toren gerackert. Das verdient Respekt. Er hat sich um den FKP sehr verdient gemacht und selbst natürlich auch gut verdient. Alles Alles Gute wünsche ich natürlich dem Jens Träger, dass er wieder an die Mannschaft ran kommt, wenngleich das unglaublich schwer wird. Und größten Respekt verdient Rainer Schwartz, der sich als ebenbürtiger Reservetorwart ohne zu mucken in diese Rolle fügt. Eine Riesensache wenn man weiß, dass auf der Bank jemand ist der mit Leib und Seele dabei ist und dazu auch noch richtig gut ist.
Einmal nach Lotte.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste