Wir sind fast durch!!!!!!!!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 13. Mai 2006, 21:37

@Robbi

... einfach, weil es Spass macht ...

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 13. Mai 2006, 22:27

@Roberto
Ich geb dir doch vollkommen recht das ein wenig kritik noch keinem geschadet hat. Aber wenn man so tolle Spieler in seinen Reihen hat soll man sie auch zu sch?tzen wissen.
Ich finde es halt einfach sch?n wieder so tolle fu?baller bei uns zu haben die durch ihre spielweise auch zuschauer locken.

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » Sa 13. Mai 2006, 23:55

Die Mannschaft ist gut besetzt und hat ?ber die Komplette Saison eine tolle Leistung gezeigt. Daher ein Kompliment an die Mannschaft!!!!!! Deshalb steigen wir auch verdient auf!!
:D
ps: Wenn wir das jetzt noch verspielen w?rden (was ich nicht hoffe) h?tten wir es auch nicht verdient in der Regionalliga zu spielen.

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » So 14. Mai 2006, 03:59

jungs....macht euch nicht ins hemd....ihr werdet mit 99%iger sicherheit aufsteigen.....und fragt clayton: das sage ich von ganzem herzen (auch wenn es mir schwer f?llt) und ich freu mich auch f?r das schuhstadt-inferno (und die jung?s in eurem fan-block)! aber bitte: was soll das dumm gerede? bleibt auf dem boden, mann! ihr habt diese saison den aufstieg verdient! sicher! aber warum? weil ihr seid 2-3 jahren oben dabei seid und den richtigen moment abgewartet habt? weil ihr konsequent die jugendarbeit f?rdert? weil euer vorstand seit jahren gute arbeit abliefert? weil ihr seid 2 jahren schon nen schnitt von knapp 800 fans habt? weil ihr beim spitzenspiel den tabellenzweiten aus homburg klar beherrscht habt?

mit absoluter sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt: clayton wei? da? das gespr?ch hier nicht negativ gemeint ist! ich rate euch nur: bleibt auf dem boden! in der oberliga seid ihr stark...aber regio?????? bleiben eure 2200 fans (und in homburg w?ren es bei gleicher tabellenkonstellation bestimmt 4000 gewesen) auch wenn
(falls! und ich hoffe es nicht!) ihr gegen den abstieg spielt? seid ihr f?r die regio stark genug?

ich geb euch den tip:steht hinter der mannschaft auch in schlechten tagen! wir machen das auch bei uns so! und geld ist nicht alles....ich bin auf unsere mannschaft stolz! wir spielen seit 3 jahren mit dem gleichen material um die spitze mit! ihr habt eine saison lang geld....kann man auf geld (gerade in punkto kommerzialisierung des fu?balls) stolz sein?!!!!!!

versteht mich nicht falsch! aber behaltet das bei all euren erfolgen positiv im hinterkopf und reagiert bevor es zu sp?t ist!


in freundschaft: fkp+fch (zumindest wieder ab n?chster saison!);-)

daniel/forrest
saar-schickeria
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 14. Mai 2006, 11:04

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 14. Mai 2006, 11:31

Roberto hat geschrieben:
Forrest hat geschrieben: weil ihr konsequent die jugendarbeit f?rdert?

Du scheinst dich ja so toll auszukennen gell 8)
Dann sag mir mal bei welchem Verein folgende Spieler in der Jugend gespielt haben !

Schaufler
Steigelmann
Lechner
Hildebrandt
Tr?ger
Kriegsh?user
Baum

7 von 20 Spieler beim FKP stammen aus der eigenen Jugend , und bei Homburg ? :lol: :lol: :lol:
Und wenn ich frech sein wollte k?nnte ich noch Weller , Reither und Grub dazuschreiben aber ich will ja nicht so sein.

Also was soll der schei? ??



Du hast Cavalho vergessen!!!



Im ?brigen haben unser Pr?sident und nat?rlich auch unser Trainer (2. Liga) f?r unseren FKP gespielt.

Ja wir haben die letzten Jahre seri?s gearbeitet und immer wieder auf die eigene Jugend gesetzt.

Homburg hat bei DEM Spitzenspiel der Hinrunde gegen den FKP es nicht mal auf 3000 Zuschauer gebracht. Wo sollten gegen Oggersheim also 4000 herkommen.

Deine Begr?ndungen sind wie euere A-Jugend - Kreisliga!!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 14. Mai 2006, 11:33

he Roberto bleib mal auf dem Boden wie Forrest gesagt hat wir haben es verdient aufzusteigen genau wie Homburg es verdient h?tte aufzusteigen.
Aber wen ich im Forum der Homburger jedes mal nur Beleidigungen von FKP fans h?re dan bekomme ich was zu viel also lasst die Scheisse

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 14. Mai 2006, 11:45

Oh, ich habe Marco Steil noch vergessen. Eigentlich noch A-Jugend ist er ja nun Stammspieler in der Ersten geworden.

Ihr Homburger redet immer vom vielen Geld des FKP, dabei habt ihr doch wirklich keinen Schimmer wieviel beim FKP bezahlt wird. Aber um objektivit?t geht es dir ja auch gar nicht.

PS: Der Aufstieg schon im ersten Jahr war ja eher ein Unfall. Aber wenn die Anderen so bl?d sind m?ssen wir ja aufsteigen.
Im n?chsten Jahr wird Homburg mit dem Aufstieg sicher nichts zu tun haben.
So liebe Mannschaft, jetzt holt bitte die n?tigen 3 Punkte gegen den SC Seibel, damit ich hier nicht als der gro?kotzige FKP'ler verbleibe auf den ganz Homburg einschlagen kann. :lol:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 14. Mai 2006, 11:49

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 14. Mai 2006, 11:54

Roberto hat geschrieben:
Fanatics hat geschrieben:he Roberto bleib mal auf dem Boden wie Forrest gesagt hat


:lol: :lol: :lol:

Carvahlo kam von den Lautrer Amateuren genauso wie Steil bei Lautern mit dem Kicken begann. Deswegen z?hl ich sie nicht zu den "Eigengew?chsen"


Carvalho kam nicht von den Lautern Amateuren.
Er hat mit unserer A-Jugend sogar das Kicker-Pokalfinale gegen den VFB Stuttgart (1:5 :cry: ) erreicht

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 14. Mai 2006, 12:06

Fanatics hat geschrieben:he Roberto bleib mal auf dem Boden wie Forrest gesagt hat wir haben es verdient aufzusteigen genau wie Homburg es verdient h?tte aufzusteigen.
Aber wen ich im Forum der Homburger jedes mal nur Beleidigungen von FKP fans h?re dan bekomme ich was zu viel also lasst die Scheisse



Warum 2-3 FKP'ler immer das Homburger Forum "aufwerten" m?ssen, verstehe ich auch nicht.
Wenn aber in einem FKP-Forum irgend welche Un- oder Halbwahrheiten ge?ussert werden muss man das ja nicht dulden.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 14. Mai 2006, 12:20

Forrest hat geschrieben:ihr habt eine saison lang geld....kann man auf geld (gerade in punkto kommerzialisierung des fu?balls) stolz sein?!!!!!!


also da geht die Diskussion los ja es stimmt das wieder Geld da ist aber mit der Mannschaft hatt es gar nichts zu tun die h?lfte der Spieler ist schon sehr lange dabei und neue Spieler kommen aus der A-Jugend. Und ich bin froh das wir einen so guten Pr?sident haben der macht was f?r den Verein und will auch was Erreichen. Jeder Verein w?hre froh (auch Homburg) w?n sie so einen Pr?sident h?tten weil ohne Geld kann kein Verein aufsteigen.
Also auf gehts am Samstag mit dem Zug nach Hauenstein 3000 Schuhst?dter schalalala :wink: :wink: :wink: :wink:

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » So 14. Mai 2006, 12:37

Der Miguel Carvalho spielt schon seit der B-Jugend beim FKP und Marco Steil kam von der A Jugend des FCK... :P :D

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » So 14. Mai 2006, 13:21

mit der jugendarbeit war auch eher gemeint das ihr letztes jahr z.B. keine rolle um den aufstieg gespielt habt...trotz der gleichen leute...und das geld war drauf bezogen, das weissmann auch bei uns im gespr?ch war (und wenn wir ihn h?tten, w?ren wir oben....einfach ein genialer spieler!), das ganze aber den gehaltsforderungen, die das gehaltsgef?ge unsrer mannschaft gesprengt h?tte, gescheitert ist!

oder die aktion mit den kostenlosen bussen...sicherlich lobenswert und auch von meiner seite aus: daumen hoch! gut das ihr nen vorstand habt der das finanziert....aber habt ihr mal ?berlegt was das f?r kosten w?rten bei zehn bussen + eintritt frei? das kann sich unter normalen umst?nden kein oberligist leisten!

und wie gesagt: ich wollt euch nicht angreifen, sondern eher warnen das ihr bei all eurer berechtigten euphorie auf dem boden bleibt! ihr wisst selbst wie schnell es gehen kann....verliert die ersten 5 spiele in der regio und die h?lfte eurer erfolgsfans, die jeder verein hat, kommen nicht mehr! und dann wird es schwer! ich w?nsch euch doch auch das ihr dann die klasse haltet und eventuell eine ?hnlich gute rolle wie koblenz spielt....


und zu den fkp-membern in unserem forum: mich regt das nicht wirklich auf! und ich wei? auch wie diese beschimpfungen/neckereien zu nehmen sind...w?ren wir an eurer stelle w?re es wahrscheinlich andersrum....von daher seh ich das gar nicht sooo schlimm
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

FKP-Maus

Beitragvon FKP-Maus » So 14. Mai 2006, 13:43

Destop hat geschrieben:Ich bin immer noch nicht so optimistisch, erst recht nicht, da der FCH heute gewonnen hat. Es sind und es bleiben nur 3 Punkte...


Ich finde das man sich da nicht mehr gro?e sorgen um den Aufstieg machen muss,wir haben ja ein Spiel mehr als die der FCH und das letzte auch noch gegen den letzt Platzierten.Ich bin mir sehr sicher das unsere Mannschaft es schaffen wierd aufzusteigen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste