Dengel Wechsel

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

Dengel Wechsel

Beitragvon Wardell » Mi 29. Aug 2007, 13:18

Alsoich finde es nichtso toll das uns Dengel jetzt Verlässt ich weiss noch wie er uns fehlte als er zu Homburg ging schließlich haben wir ihm viel zu Verdanken und für ein Tor war er immer gut aber wie es nun mal so ist in diesem Geschäft wird er nun einfach ausgemustert schade um ihn. Viel Glück Christoph Dengel in Hauenstein und schieß nicht so viel Tore gegen uns.Blau Weiss ist was wir Lieben ein hoch auf die Wild B :fkpwapp: :fahne2: ull`s
Stolz und Ehre dem FKP

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Mi 29. Aug 2007, 17:05

An Dengels Stelle wäre ich auch gegangen. Nun weiß ich ja nicht was da vereinsintern abgelaufen ist - insbesondere das Verhältnis zwischen Kampi und Dengel wäre da sehr interressant gewesen- aber das ich als Spieler - wenn überhaupt - nur in der Schlussviertelstunde eingesetzt werde, hätte mich auch schon nachdenklich gemacht.
Ohne jetzt den Carvallho-Fans auf den Schlips zu treten: Warum hat Kampi nicht mal Dengel von Anfang an spielen lassen und stattdessen den (bisher) glücklosen Carvallho draußen gelassen?
Dengel hat meiner Meinung nach eine überragende Vorbereitung gespielt und sich schon deshalb einen Platz in der Stammelf verdient gehabt.

Nun ja, ist Schnee von Gestern...

Alles gute wünsch ich dir lieber Christoph! :fahne1:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Dengel zum SCH

Beitragvon Doolittle » Do 30. Aug 2007, 15:20

Kann mich nur anschliessen,

An Christophs Stelle wäre ich auch gegangen. Es kann ja nicht befriedigen ummer nur zu trainieren und dann vielleicht mal 10 oder 15 Minuten spielen zu dürfen.Erinnere mich sehr gut an das Spiel gegen Neunkirchen. Nach dem Anschlusstreffer der Borussen wurde unsere Mannschaft wieder un die Defensive gedrängt.
Ein Spieler der auch mal den Ball halten kann um die eigene Abwehr zu entlasten wäre angebracht gewesen.
Leider hat unser Trainer das nicht gesehen, stattdessen lies er den total ausgepowerten, zappeligen Carvalho bis zur79. Minute un Spiel, spätestens als auch der Letzte gesehen hatte das ein Wechsel überfällig war,durfte Denel noch 11 Minuten spielen und hat un diesen 11 Munuten meher Gefahr ausgestrahlt als Carvalho (abgesehen von dem wichtigen 1:0).
Für mich war Christoph immer einer der werrvollsten Spieler gewesen.
Wenn ich nun an unsere eh schon super harmlosen Standards denke..oweia.

Alles Gute Christoph :bravo:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste