Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Do 4. Okt 2007, 18:01

Was Sasic angeht, der ist es ja wohl leider nicht, wobei ich persönlich nach wie vor die Hoffnung hege, aber wieso sollte er es nicht sein ?
Er stand in Koblenz schonmal vor nem Trümmerhaufen und die hatten eigentlich noch weniger Geld als wir damals.

Nur hat er sich jetzt nen Namen gemacht ;) ... natürlich wäre Sasic das beste was uns passieren kann. Dennoch bin mit Mörsdorf als Lösung nicht unzufrieden ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 18:01

wo sollen wir denn das geld für sasic hernehmen? der geht eher in die zweite oder schlimmstenfalls in die 3. liga. zu mal wenn er von dort angebote bekommt ist er wieder weg. mörsdorf scheint ja kein schlechter zu sein und nimmt bestimmt viel weniger geld als sasic. wer jetzt auch kommt, für das spiel am fr kann er wohl eh nichts mehr groß ändern bzw eingreifen. :nein:
aber dann hat er 2 wochen zeit. müssten eigentlich genug trainer auf der matte stehen, schließlich ist die situation noch nicht aussichtslos, tolles trainigsgelände, tolles stadion, großer traditionsverein usw. hoffen wir dass der richtige dabei ist. wer auch kommt hat unterstützung und eine chance verdient. es ist erst vorbei wenn es vobei ist.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 4. Okt 2007, 18:06

Off Topic:Zu Robertos Sig kann man nur sagen,Team-Work :ok:

Ich wäre mir Mörsdorf nicht unzufrieden aber natürlich wäre Sasic das beste was im Moment kommen könnte :ja:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 4. Okt 2007, 18:24

fußballflüsterer hat geschrieben:wo sollen wir denn das geld für sasic hernehmen?


Wird sich schon ein Sponsor finden :D

Vielleicht aus Schweitzers Privatschatule :prost2:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2007, 18:26

fußballflüsterer hat geschrieben:wer jetzt auch kommt, für das spiel am fr kann er wohl eh nichts mehr groß ändern bzw eingreifen. :nein:


Samstag, 14:30 Uhr! :D
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 18:32

hupps :oops:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 4. Okt 2007, 18:38

Wenn der Mörsdorf kommt hat er auch eine Chance verdient.

Sasic wäre mir zwar auch lieber, aber kann mir nur schwerlich vorstellen das der sich die Oberliga Südwest nochmal antut.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 18:53

Der Rücktritt kam keinen Tag zu früh. Die Mannschaft spielte Ideenlos und ohne Konzept. Die Standards waren bis zur Verpflichtung von Abdel Haq eine einzige Katastrophe, wobei doch selbst ich als Laie weiß, daß man mit Standards auch noch schlechte Spiele gewinnen kann. Dies haben ja Haas und Aki schon bewiesen.
Haas hat mir wirklich leid getan, da er und seine Fähigkeiten zu wenig ins Spiel mit eingebunden wurde.
Bei einer so großen Anzahl von Abwehrspielern muß ein Reich in die Offensive gestellt werden (hat Kampe sicherlich zu spät erkannt-Versager).
Burch ist ein Klassespieler aber sicherlich nicht für die 2.Liga. Sein Spiel ist zu berechenbar und zudem jedem Abwehrspieler in der O-Liga bekannt.
Zu Carvalho: Gerüchten zufolge soll er ein Angebot aus der Serie A haben, wonach er als Falltrainer den ital. Profis noch was beibringen kann.
Dieser sogenannte Oberligaspieler kann keinen Eckball bis zum 1. Pfosten treten aber seine Ballannahme sieht aus wie ein Befreiungsschlag.
In der Torwart-Frage hat er (Kampe) zu lange gezögert aber da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen, da beide Torhüter kein O-liga Format besitzen.
Nicht das Ich alles besser kann oder könnte wie die oben erwähnten, aber man muß aucht nicht Schachweltmeister sein um zu sehen ob ein Schachzug richtig ist oder nicht.
Michael Kröher Fussballgott

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » Do 4. Okt 2007, 18:56

Jetzt den für die Klub und die vor ihm stehende Aufgabe geeigneten Trainer zu finden, ist verdammt schwer und irgendwo auch ein Lotteriespiel.
Ein Trainer, der schon seit 3 Jahren keine Mannschaft mehr trainiert hat, käme für mich nicht in Frage. Ich erinnere da an Zimmermann, bei dem war es genau so und er wurde ruck-zuck gefeuert.
Es muss nicht zwangsläufig einer mit einem guten Namen und nachweisbaren Erfolgen sein, siehe Veh, Slomka oder Klopp, die auch aus der zweiten Reihe kamen und zeigten, daß sie was drauf haben.
Letztlich geht's doch darum, ob einer ein schlüssiges Konzept vorlegen kann, wie er die Karre aus dem Dreck ziehen will und ob er auch finanzierbar ist.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es auch einer wird, der hier noch nicht durch's Forum gegeistert ist, denn der FKP hat einen guten Namen und Tradition, will mit aller Macht in die 4. Liga und an Bewerbern wird's bestimmt nicht mangeln.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2007, 18:57

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Bei einer so großen Anzahl von Abwehrspielern muß ein Reich in die Offensive gestellt werden (hat Kampe sicherlich zu spät erkannt-Versager).


Was soll das denn heißen? :wus:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 18:58

Es gibt 4 Kandidaten, 2 davon sind Sasic und Mörsdorf, inoffiziell bestätigt.

:boing:

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 18:58

Destop hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Bei einer so großen Anzahl von Abwehrspielern muß ein Reich in die Offensive gestellt werden (hat Kampe sicherlich zu spät erkannt-Versager).


Was soll das denn heißen? :wus:


Das was da steht, denk ich mal. Versager, V E R S A G E R.

:D

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:05

Hab ich ganz vergessen.

Wafzig und der Rest des Trainerteams sollten allein wegen Ihrer so hochgelobten Loyalität auch zurücktreten. Aber diese Luftpumpen waren natürlich nicht schuld an der Misere.
Zum Thema neuer Trainer wünsche ich mir einen mit Erfahrung, Disziplin sowie einem klaren Konzept egal ob offensiv oder defensiv ausgerichtet. Im Prinzip einer wie Jung, aber diesen in der jetzigen Situation nicht verpflichten würde.
Frank Lelle könnte man vielleicht auch eine Chance geben, da er das Umfeld kennt und schon bewiesen hat eine Mannschaft nach verkorkstem Start noch zum Aufsteiger zu machen.
Michael Kröher Fussballgott

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1323
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2007, 19:07

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Hab ich ganz vergessen.

Wafzig und der Rest des Trainerteams sollten allein wegen Ihrer so hochgelobten Loyalität auch zurücktreten. Aber diese Luftpumpen waren natürlich nicht schuld an der Misere.


Wenn der Rest des Trainerteams nun auch zurücktreten würde, könnten wir den Laden heute Abend gleich zumachen!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:08

Drägga hat geschrieben:
Destop hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Bei einer so großen Anzahl von Abwehrspielern muß ein Reich in die Offensive gestellt werden (hat Kampe sicherlich zu spät erkannt-Versager).


Was soll das denn heißen? :wus:


Das was da steht, denk ich mal. Versager, V E R S A G E R.

:D


Wenn man gegen den FCKacke II nur noch einen Stürmer hat und 5 Abwehrspieler auf der Bank, sollte man vll mal einen Reich in die Offensive stellen. Zumal unser Offensivspiel wirklich nicht berauschend ist.
Michael Kröher Fussballgott


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste