Torwart Problem

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Torwart Problem

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Okt 2007, 17:31

Ich denke hierzu sollten wir mal einen eigenen Thread aufmachen.

Was wir aufgrund desolater Torhüterleistungen in dieser Runde an Punkten abgeben geht auf keine Kuhhaut mehr.

Da dachte man für den schwachen Steigel bringt man Schwartz ... der kriegt dann gegen Hohenecken kurz vor der Halbzeit so eine Gurke und heute ... mein Gott, das war grausam, wirklich grausam.

Die Krönung war dann das 2:3 für Homburg ... schlimmer geht's fast nimmer ..

Abstösse ... einfach ober-armselig. Mehrmals in die eigene Hälfte zum Gegner gespielt und damit gleich die eigenen Leute in Bedrängnis gebracht. Oder gleich ins Seiten Aus. Mein Gott, war das schlecht!

Das darf es in dieser Klasse einfach nicht geben!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 6. Okt 2007, 17:32

Stellt Wafzig ins Tor ...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 6. Okt 2007, 17:34

Habe gehört das man in der Winterpause einen Torhüter verpflichten will.

Ob da wirklich was dran ist weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht weiß jemand mehr?!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 6. Okt 2007, 17:38

wenn wirklich einer kommen sollte, müsste man erst mal einige von der gehaltsliste streiche.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Okt 2007, 17:39

Stellt Wafzig ins Tor ...



Den nicht, der war auch nicht besser ... aber der Busche war ja im Stadion, vielleicht sollte der sich wieder re-aktivieren lassen ... :ironie:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Okt 2007, 17:41

wenn wirklich einer kommen sollte, müsste man erst mal einige von der gehaltsliste streiche.


Die Bratwürste und Getränke sind jetzt so teuer, damit sollte man einen Torhüter engagieren können. :ironie:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 6. Okt 2007, 17:41

Wir haben jetzt schon soviele Tore kassiert wie in der gesamten Oberligameistersaison.

Da muss was passieren.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Schwarz Raus ?

Beitragvon Doolittle » Sa 6. Okt 2007, 19:01

Bin gerade vom Stadion Heimgekommen.
Habe zusammen mit Elwetrische wieder den LIVE TICKER betreut.
Heute waren die Telefongebühren wieder etwas höher als sonst, dazu da urplötzlich die Bratwurst um 25% aufeschlagen hat. Kostet jetzt 5 MARK !!!
Zugegen, die schmeckt echt gut, aber 5 Mark ist echt happig.
Musste mich erst mal abreagieren.
Schade das mein Schlusskommentar nicht im Ticker erschienen ist, den er ist die reine Wahrheit.
"Ohne Schwarz hätten wir heute gewonnen".
Ich habe schon tausende Fussballspiele gesehen, aber so einen schwachen Torwart erlebt man eigentlich nur in den zweiten Mannschaften der B und C-Klasse. ( weis das es jetzt Kreisklasse und kreisliga heisst, zu meiner Zeit war es eben C und B Klasse).
Hier mein Diskussionspunkt: Rainer Schwarz ist nicht Oberligatauglich.
Man kann ein Spiel nicht an nur einem Spieler festmachen, wenn man als Torwart einen Fehler macht dann ist es gleich ein Tor, aber gleich drei so erbärmliche Fehler in einem Spiel??!!??
Bin immer noch sehr genervt,weil ich auf der Tribünen neben ein paar Homburg Fans sass, die einfach nur über unseren Torwart lachten.
Die waren natürlich froh über diesen Mann im Tor.Das Schlimmste war das ich Ihnen recht geben musste. :brech:
Sorry Rainer, das war heute absolut unterirdisch, :hinterteil: da musst Du der Mannschaft mindestens drei Runden ausgeben. :prost2:
Bin für einen Torwartwechsel, nicht nur weil ich persönlich Steigelmann als den besseren Torhüter halte.
Kleine Anmerkung: Der Torwart der Niederauerbacher hat mir am Mittwoch sehr gut gefallen, mit Ihm zwischen den Pfosten hätten wir heute gewonnen.
Bin für Kritik offen, aber wenn Ihr heute dabei ward müsst Ihr mir zumindest zustimmen das mehr als ein Körnchen Wahrheit in dem steckt was ich schreibe........

Gruss Doolittle
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 20:16

Reflexe von Steigel + Wille von Schwartz + Strafraumbeherrschung von MrX = Nummer 1

Mit den 3 Kanonen, die z.Z. da sind, wird das nüschz mehr mit zu-null-spielen. :nein:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 6. Okt 2007, 20:37

Wir sollten unseren Torwart der A-Jugend stellen.

Schlechter ist der bestimmt nicht .

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 6. Okt 2007, 20:38

Oder wir holen Kläß ...

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 20:56

Roberto hat geschrieben:Oder wir holen Kläß ...


Jap, der spielt dann in 2 Jahren in der Verbandsliga.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 6. Okt 2007, 20:56

Die Torleute sind total verunsichert. Kampe musste passen weil die Mannschaft Mist gespielt hat. Was ist eigentlich mit dem Torwarttrainer. Vielleicht sollte man den auch in die Wüste schicken. War als Aktiver schon schlecht. Was soll der den beiden beibringen. :explo: :explo:
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 6. Okt 2007, 21:14

....was er den beiden beibringt haben wir ja heute wieder gesehen! :hinterteil:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Sa 6. Okt 2007, 23:51

was euer torwarttrainer kann, hat man heute bei uns gesehen! es war zwar etwas weiter weg, aber denke die ersten 2 tore gehen auf die kappe von sebastian! und von wo kam er? richtig! dem fkp!

stellenweise gab es bei den fehlern eine haarsträubende überschneidung......

will keine diskussion anfangen! deswegen: eigentlich seid ihr über 90 minuten klar die dominierende mannschaft gewesen und habt das spiel jederzeit in der hand gehabt! unsere 3 tore waren zufallstreffer und absolut unverdient!

wer ironie findet, darf sie behalten! ansonsten: gruß an die 3 alten......;-)
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste